Dienstag, 23, September 2008

Lachmann schrieb:
derphil schrieb:
Hey,

kann mir jemand Infos zu Boca geben? Quote doch recht hoch. Ausfälle? ;)

Infos wären super!

Bei Boca fehlen die Langzeitverletzten Martin Palermo und Palacio (Der Traumsturm) Weiters nicht dabei: Claudio Morel Rodríguez, Julio Cáceres, Gabriel Paletta, Fabián Vargas und Jesús Dátolo

Glaubst du (bzw. ihr) denn an einen Sieg? Boca ja normalerweise zu Hause ziemlich gut. ;)

Edit: Das ist doch das Achtelfinale? Gibts dort auch Rückspiele?

derphil schrieb:
Lachmann schrieb:
derphil schrieb:
Hey,

Infos wären super!

Bei Boca fehlen die Langzeitverletzten Martin Palermo und Palacio (Der Traumsturm) Weiters nicht dabei: Claudio Morel Rodríguez, Julio Cáceres, Gabriel Paletta, Fabián Vargas und Jesús Dátolo

Glaubst du (bzw. ihr) denn an einen Sieg? Boca ja normalerweise zu Hause ziemlich gut. ;)

Natürlich gibt es ein Rückspiel. Boca die letzten Spiele eher schwach, zu Hause im bonbonera zwar immer für einen Sieg gut aber mit diesen Ausfällen bei der momentanen Quote ein No Bet Game

hatte jemand schonmal probleme mit bet365???

habe heute mainz-köln over gespielt und leverkusen away als kombi...war die ganze zeit,als noch ausstehend markiert...jetzt guck ich rein und weder bei noch ausstehende,noch bei abgerechnete wetten steht diese kombi eingeschrieben...und mein konto hat sich natürlich nicht um meinen gewinn erhöht...es ist jetzt so,als hätte ich diese kombi nie gespielt...kann da jemand was zu sagen???wie kann ich das denn beweisen???

Lachmann schrieb:
derphil schrieb:
Lachmann schrieb:
derphil schrieb:
Hey,

Infos wären super!

Natürlich gibt es ein Rückspiel. Boca die letzten Spiele eher schwach, zu Hause im bonbonera zwar immer für einen Sieg gut aber mit diesen Ausfällen bei der momentanen Quote ein No Bet Game

schade, dass ich das erst jetzt lese. hab mich über die gute heimquote auf boca gewundert und es direkt eingepackt.
naja, vllt wirds ja trotzdem

olliveira schrieb:
Schönes Pokalspiel in Aue. Das übliche Traumtor fürn Außenseiter und ein Favorit der auf Sparflamme spielt aber dann doch aus 2 Chancen 2 Tore macht.

Wiedermal ein Paradebeispiel warum man keine HC`s auf Favoriten spielen sollte, bzw. selten.

Anderes Spiel gesehn sicher!? Einfach nur Käse, was Du da erzählst...

555_Nase schrieb:
hatte jemand schonmal probleme mit bet365???

habe heute mainz-köln over gespielt und leverkusen away als kombi...war die ganze zeit,als noch ausstehend markiert...jetzt guck ich rein und weder bei noch ausstehende,noch bei abgerechnete wetten steht diese kombi eingeschrieben...und mein konto hat sich natürlich nicht um meinen gewinn erhöht...es ist jetzt so,als hätte ich diese kombi nie gespielt...kann da jemand was zu sagen???wie kann ich das denn beweisen???

nach nem englischen telefonat mit der beschreibung meines problems,ist die wette wieder da...

Werderaner1983 schrieb:
olliveira schrieb:
Schönes Pokalspiel in Aue. Das übliche Traumtor fürn Außenseiter und ein Favorit der auf Sparflamme spielt aber dann doch aus 2 Chancen 2 Tore macht.

Wiedermal ein Paradebeispiel warum man keine HC`s auf Favoriten spielen sollte, bzw. selten.

Ich war ja vor Ort also werde ich es wohl wissen da definieren wir wohl "schön" in Bezug auf Fussballspiele anders. Ich wollte ein spannendes Spiel sehen.
Das gabs. Ich wollte schöne Tore sehen. Das gabs.

Wer im Pokal speziell nach dem Bayern Spiel einen Leckerbißen erwartet hat hat wohl keine Ahnung.

olliveira schrieb:
Werderaner1983 schrieb:
olliveira schrieb:

Ich war ja vor Ort also werde ich es wohl wissen da definieren wir wohl "schön" in Bezug auf Fussballspiele anders. Ich wollte ein spannendes Spiel sehen.

Wer im Pokal speziell nach dem Bayern Spiel einen Leckerbißen erwartet hat hat wohl keine Ahnung.

Ich glaube er meinte nicht das Spielerische, sondern die Chancen die Werder ausließ...

M&M schrieb:
olliveira schrieb:
Werderaner1983 schrieb:
olliveira schrieb:

Ich glaube er meinte nicht das Spielerische, sondern die Chancen die Werder ausließ...

welche Chancen?

1 Standard und 1 klasse Doppelpass.

Ne weitere 100% hab ich nicht gesehen. Bremen schön den Ball laufen lassen aber ohne Zug zum Tor.

Next@Try schrieb:
555_Nase schrieb:
olliveira schrieb:
555_Nase schrieb:
kann mir jeman erklären was mit over 2.5,3 gemeint ist???gibt es bei genau drei toren geld zurück?

halber Gewinn halber zurück, siehe oben.

kann ich immernoch nichts mitanfangen,sorry...

was meinst du mit siehe oben???

Du spielt mit 50% des Einsatzes over 2.5 und mit 50% over 3 ...

achso!!!super vielen dank...

dann lautet meine kombi für die nacht estudiantes HW und abc-fortaleza over 2.5,3

Erklärung zu SanFrancisco?

Ich war heute wiedermal im Stadion (Eishockey). Nach Verlängerung verloren (Ambri), lag mit X2 richtig. Schade hat mir Gladbach die schöne @67 kapput gemacht Aber ist hat eben das bekannte letzte Spiel und war eh nur um das Konto abzurunden.

Favo-Kombi Pokal inkl. Schalke HC durch