Dienstag, 23, September 2008

Hotspur57 schrieb:
Niggl schrieb:
Mir tut es für die Person Dietmar Hopp leid. Ist ein richtig guter Mensch trotz seines Geldes.

Die Vorstellung, daß begüterte Menschen per se Arschlöcher sind, mag weit verbreitet sein, spricht aber eher für einen ziemlichen Mangel an Lebenserfahrung....
Genau deßwegen habe ich es dazu geschrieben. Wie viele ihn einschätzen ist ja bekannt.

Ich selbst bin Waldhof Anhänger und es war damals auch nicht leicht meine Meinung gegenüber Hoffenheim zu ändern, was ich auch nicht gemacht habe- nur meine Meinung gegenüber Hopp hat sich geändert.
Ich finde es auch nicht ok was da abläuft, aber das geheule von Anhängern derren Vereinsführung einfach nur für den a*rsch ist, bringt mich irgendwie schon zum lachen. Hätte Dortmund nicht so eine scheiße gebaut, hätten se sich auch ein Eduardo usw. leisten können. Also heult net rum, macht eure Bosse mal dumm an.

Hotspur57 schrieb:
Niggl schrieb:
Mir tut es für die Person Dietmar Hopp leid. Ist ein richtig guter Mensch trotz seines Geldes.

Die Vorstellung, daß begüterte Menschen per se Arschlöcher sind, mag weit verbreitet sein, spricht aber eher für einen ziemlichen Mangel an Lebenserfahrung....
Und die Leier, daß der Hopp den deutschen Fußball kaputtmacht kann ich mittlerweile auch nicht mehr hören....

Leute die sowas sagen, fahren auf ner engen Spur ne?

afro27 schrieb:
Niggl schrieb:
afro, da merkt man das Du Null-Plan hast was Hoffenheim und Hopp angeht. Ich hab ihn doch selbst gefragt wann er seinem Ruf gerecht werden will bzw. ob er die Liga zusammen kauft? Da musste er nur lachen und hat gemeint, ganz sicher nicht. Und er wird das auch nie machen. Wenn er wollte, hätte er es schon längst machen können. Wieso hat er denn damals nicht alle rausgeworfen und einen gesamt neuen Kader geholt? Die Spieler die bei Hoffenheim bzw. der Bundesliga einschlagen, hätte jeder normale Verein in der Liga kaufen können, da warn keine Monsterbeträge im Umlauf.
Hopp wird auch nicht Geld ohne Ende in den Verein pumpen, Hopp wird den Verein jetzt stützen und nach 1-2 Saisons im neuen Stadion wird er den Geldbeutel zu machen und der Verein soll sich selbst tragen.

Macht T-Mobile und Bayern nicht die Liga bzw. den Fussball kaputt? Werben Spieler von Vereinen ab und lassen sie auf der Bank schmorren. Viele sagen Bayern kauft andere Vereine kaputt, wo kommt das Geld her was man da einfach so ausgeben kann?

Ach und genau die Dortmunder, die eigentlich garnicht mehr in der Liga spielen durften, erlauben sich eine solche Aktion. Der Verein sollte mal auf sich achten und froh sein ein "Traditionsverein" zu sein, sonst hätten se garkeine Lizens mehr bekommen dürfen.

-> http://www.transfermarkt.de/de/verein/533/tsg1899hoffenheim/transfers/uebersicht.html

Transfers Saison 2007/08. Dann zeig mir mal nen Zweitligaverein, der für knapp 20 Millionen einkaufen kann. War dumm! Merkste selbst, oder?
Hmmm, nur dumm das die 1.Liga gemeint war, dort wo die Spieler auch einschlagen und Tore schießen.

Niggl schrieb:
afro27 schrieb:
Niggl schrieb:
afro, da merkt man das Du Null-Plan hast was Hoffenheim und Hopp angeht. Ich hab ihn doch selbst gefragt wann er seinem Ruf gerecht werden will bzw. ob er die Liga zusammen kauft? Da musste er nur lachen und hat gemeint, ganz sicher nicht. Und er wird das auch nie machen. Wenn er wollte, hätte er es schon längst machen können. Wieso hat er denn damals nicht alle rausgeworfen und einen gesamt neuen Kader geholt? Die Spieler die bei Hoffenheim bzw. der Bundesliga einschlagen, hätte jeder normale Verein in der Liga kaufen können, da warn keine Monsterbeträge im Umlauf.
Hopp wird auch nicht Geld ohne Ende in den Verein pumpen, Hopp wird den Verein jetzt stützen und nach 1-2 Saisons im neuen Stadion wird er den Geldbeutel zu machen und der Verein soll sich selbst tragen.

Macht T-Mobile und Bayern nicht die Liga bzw. den Fussball kaputt? Werben Spieler von Vereinen ab und lassen sie auf der Bank schmorren. Viele sagen Bayern kauft andere Vereine kaputt, wo kommt das Geld her was man da einfach so ausgeben kann?

Ach und genau die Dortmunder, die eigentlich garnicht mehr in der Liga spielen durften, erlauben sich eine solche Aktion. Der Verein sollte mal auf sich achten und froh sein ein "Traditionsverein" zu sein, sonst hätten se garkeine Lizens mehr bekommen dürfen.

-> http://www.transfermarkt.de/de/verein/533/tsg1899hoffenheim/transfers/uebersicht.html

Transfers Saison 2007/08. Dann zeig mir mal nen Zweitligaverein, der für knapp 20 Millionen einkaufen kann. War dumm! Merkste selbst, oder?
Hmmm, nur dumm das die 1.Liga gemeint war, dort wo die Spieler auch einschlagen und Tore schießen.

Lächerliche Antwort! Und das weißt du auch! Die Spieler wurden de facto in Liga 2 gekauft und ich will, dass du mir nen Verein zeigst, der sich solche Spieler in der 2. Liga leisten kann, denn das war dein Argument. Ach übrigens: Dann lassen wir bitte gleich den Schmarrn, dass wir ne Meisterschaft ausspielen. In Zukunft wirds nicht mehr darauf ankommen, wer in der Vergangenheit gut gearbeitet hat (ich sags nicht gerne, aber Bayern hat das z.B. Der Erfolg Bayerns beruht einzig und alleine aufgrund ihrer guten Arbeit und darf dies kann ich auch anerkennen), sondern wer den zahlungskräftigsten Mäzen an Land zieht. Hach, welch schöne Zukunft

Übrigens: Habe nie behauptet, dass Hopp per se ein schlechter Mensch ist. Es ist durchaus nobel, dass er Geld an Hilfsbedürftige spendet, aber im Fußball hat er nichts verloren!

afro27 schrieb:

Lächerliche Antwort! Und das weißt du auch! Die Spieler wurden de facto in Liga 2 gekauft und ich will, dass du mir nen Verein zeigst, der sich solche Spieler in der 2. Liga leisten kann, denn das war dein Argument. In Zukunft wirds nicht mehr darauf ankommen, wer in der Vergangenheit gut gearbeitet hat (ich sags nicht gerne, aber Bayern hat das z.B. Der Erfolg Bayerns beruht einzig und alleine aufgrund ihrer guten Arbeit und darf dies kann ich auch anerkennen), sondern wer den zahlungskräftigsten Mäzen an Land zieht. Hach, welch schöne Zukunft

Die spieler wurden für die 1.Liga gekauft. Daß man sie holt wenn sie noch bezahlbar sind bzw. kein ganz Großer mitbietet und sie ein Jahr in der 2.Liga aufgebaut hat, ist ein Zeichen von Weitsicht.

afro27 schrieb:
Ach übrigens: Dann lassen wir bitte gleich den Schmarrn, dass wir ne Meisterschaft ausspielen.

Es hindert Dich keiner nach Essen, Münster, Uerdingen, Wattenscheid usw. zu fahren und so zu tun, als ob dort die Meisterschaft der Traditionsvereine ausgespielt wird.

afro27 schrieb:
sondern wer den zahlungskräftigsten Mäzen an Land zieht.

Das Problem ist doch nur, daß Hopp eine große Verbundenheit zum Verein hat und auch zeigt. Würde das Geld, das er in Hoffe gesteckt hat unter dem Namen SAP als Sponsoring z.B. zum VfB Stuttgart fließen und Hopp nicht auf der Tribüne sitzen, wäre das dieselbe Sponsoringnummer wie bei Wolfsburg, Leverkuse, Hertha, die auch von deutschen Großkonzernen die dicke Kohle kassieren, nur daß man dort eben nicht personifiziert.

Die Hoffenheimer spielen ja auch nicht erst seit 2 Jahren gut. Da ist ne klasse Jugendabteilung aus der irgendwann auch mal geschöpft werden kann.
Ich mag persönlich Hoffenheim auch nicht! ich wohne etwa 30km entfernt un im Verlauf des letzten Jahres hat man gemerkt wie ein typischer Hoffenheimfan aussieht:

zu Beginn der Saison waren auf Auswärtsfahrten glaub ich mal 10leute im Gästeblock dabei. In meinem privaten Umfeld hat man sich kaum für den Verein interessiert, dann gab Hopp nocheinmal bisschen Geld für Transfers dazu und auf einmal lief es. (natürlich will ich die klasse arbeit von Rangnick nicht unter den Tisch kehren)
Dann neigte sich die Saison dem Ende zu und auf einmal ist Hoffenheim in den Top5, auf einmal schauen alle in das kleine Dorf. Auf einmal wollten alle, dass sie den Aufstieg irgendwie packen. Und als es geklappt hat sind in der Messehalle in Sinsheim auf einmal 15.000 die den Aufsteig feiern, als wären sie schon seit 5 Jahren die treuesten Fans!

DAs ganze beruht auf dem gleichen Prinzip, als würde man in ner Grundschule nach dem "Fan-Verein" fragen. Da kommt dann über 50% Bayern raus egal wo in Deutschland, denn man ist eben immer für die die Gewinnen.
Wenn manche schon sonst nicht viel zu lachen haben, will man sich eben nicht jedes Wochenende mit Niederlagen abfinden un mal über nen Auswärtspunkt freuen.

Naja die Fans sind eben "gekauft" aber Hopp/SAP hat ja genauso auch die Adler und Kronau-Östringen aufgeputscht!
Mir ists egal ich freu mich aufs Derby als Südbadener

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/RNu8nebmlzo "></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/RNu8nebmlzo " type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="350"></embed></object>

Soetwas hat es immer gegeben und wird es auch in Zukunft geben - warum greift der DFB gerade jetzt ein?

Achja, ich werde in vielen Stadien auch ständig beleidigt:
http://www.youtube.com/watch?v=RXHs5Y9DuC8

Soll ich jetzt auch jedesmal Anzeige erstatten?

Nur um klarzustellen: Ich bin auch gegen so ne Schei$$e, aber manchmal muss man da auch drüberstehen - der Hoeneß hat das auch die ganzen Jahre so gemacht, obwohl er desöfteren extrem beleidigt wurde...

Niggl schrieb:
afro27 schrieb:
(ich sags nicht gerne, aber Bayern hat das z.B. Der Erfolg Bayerns beruht einzig und alleine aufgrund ihrer guten Arbeit und darf dies kann ich auch anerkennen)
Ach und Hoffenheim nicht mit der Jugend?

Weißt du woher die ganzen guten Jugendspieler Hoffenheims kommen und warum die jetzt in Hoffenheim spielen?

Ich kann dieses Gerde von Traditionsvereinen nimmer hören, wenn von der Menge an Tradition die Ligenzugehörigkeit bestimmt wird, dann gute Nacht.

Und zu den Erfolgsfans, so ist es halt, hat aber doch auch nix mit dem Hiopp zu tun, als Dortmund plötzlich erfolgreich wurde, damals mit Sammer und Möller, plötzlich sind hier bei uns in Stuttgart die Kids mit diesem beschissenen neongelben Trikots rumgelaufen. Diese Fans wirds aber immer geben. Aber daran stören kann ich mich nicht. Und wenn jemand dem VFB 100 Mio. € geben würde, würde ich auch nicht laut "NEIN" schreien.
Für mich einfach ne Neiddiskussion und dass ein Heidel von Mainz damals sowas losgerissen hat, zeigt, was ein Hohlkopf das ist, möchte sehen, was er gesagt hätte, wenn Hopp hätte in Mainz einsteigen wollen...

Dazu Hoffenheim mit gutem Konzept, ich denke, die könnten ihre ganzen Einkäufe wieder über Preis verkaufen, da wird kein Geld verbrannt, sondern vernünftig gewirtschaftet. Mir ist so ein Verein lieber wie Hertha, die trotz ihrem Potential an Stadt und Umfeld nix auf die Beine bekommen, Millionen verbrennen und den dümmsten Manager der ganzen Liga haben.

afro27 schrieb:
Niggl schrieb:
afro27 schrieb:
(ich sags nicht gerne, aber Bayern hat das z.B. Der Erfolg Bayerns beruht einzig und alleine aufgrund ihrer guten Arbeit und darf dies kann ich auch anerkennen)
Ach und Hoffenheim nicht mit der Jugend?

Weißt du woher die ganzen guten Jugendspieler Hoffenheims kommen und warum die jetzt in Hoffenheim spielen?

Ja, alle aus unserer Jugend (also vom VFB...) und weil sie dort bissle mehr verdienen und ein Konzept dahinter steht, welches ihnen den Durchbruch ermöglicht oder zumindest wahrscheinlicher macht...

Aber so ist es halt, wenn davon 1 Spieler durchkommt, hat es sich alles gerechnet, warum wechselt ein Kroos von Rostock (glaub ich) zu den Bayern, weil München so schöne Wiesen hat oder was???

afro27 schrieb:

Zum Großteil irgendwo aus dem Raum Nordbaden. Bei der U17 sollen eine Handvoll Spieler und dem Trainer aus Neckarau stammen.

Aber tu doch nicht so, als ob die Spieler der Nachwuchsbundesligen ihren ersten Ball bei ihrem aktuellen Verein getreten haben. Ist am ehesten noch der Fall bei Vereinen, die im Herrenfußball nicht 1./2.Liga spielen.

Pechvogel schrieb:
afro27 schrieb:

Zum Großteil irgendwo aus dem Raum Nordbaden. Bei der U17 sollen eine Handvoll Spieler und dem Trainer aus Neckarau stammen.

Aber tu doch nicht so, als ob die Spieler der Nachwuchsbundesligen ihren ersten Ball bei ihrem aktuellen Verein getreten haben. Ist am ehesten noch der Fall bei Vereinen, die im Herrenfußball nicht 1./2.Liga spielen.

Ich hasse es die Bild als Quelle zu nehmen, aber in diesem Fall muss ich:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2008/06/01/hoffenheim/zoff-tsg-1899,geo=4702620.html

Man scheißt halt einfach die Jugend dort mit Geld zu, tolles Konzept!

Übrigens: Diese Tradiotions-Verein Neid Debatte ist eh der größte Witz. Hätte es Hoffenheim mit eigenen Mitteln geschafft in die Bundesliga zu kommen, dann wäre ich der erste, der sie willkommen geheißen hätte. Ich persönlich brauche Cottbus auch nicht in der Bundesliga, aber die haben aus wenig Mitteln richtig viel gemacht. DAS ist eine Leistung!

...und trotzdem kriecht die DFB-Altherren-Riege dem Hopp bis zum Anschlag hinten rein, nun kriegt er wohl jedes Spiel gesonderten Artenschutz. Ob das damit zusammenhängt, dass Zwanzigers Sohn in Hoffenheim angestellt ist?

Fans, seid kreativ, laßt euch eure Meinung nicht verbieten!

So liebe Wettfreunde!

Auch sehr unangenehmes Frühherbstwetter konnte mich nicht davon abhalten, eine Oddset-Kombi in Auftrag zu geben. Übrigens brauchte ich dafür gar nicht ganz bis zum Hauptbahnhof fahren, da ja der Oddset-Laden um die Ecke noch geöffnet hatte. Dort war es dann auch wo ich folgende Oddset-Kombi in Auftrag gegeben habe:

Erzgebirge Aue - Werder Bremen Tipp 2 @ 1,25

FC Augsburg - Bayer Leverkusen Tipp 2 @ 1,55

Schalke - Hannover Tipp 1 @ 1,25

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent BEarbeitungsgebühr )

Möglicher Gewinn: 12,10 Euro

Wir werden sehen, ob diese Oddset-Kombi durchgehen wird.

Kritik und Anregungen sind wie immer gerne gesehen.

Euch allen viel Erfolg heute!

Gruß,

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

@Afro
Du hast es bestimmt irgendwo geschrieben, aber ich habs net gesehen, was ist DEIN Verein??

@Majo: Fans, seid kreativ, da gibts ja nix dran auszusetzen, nur so wahnsinns kreativ, zu singen, Hopp, du Sohn einer H*** usw. naja, ich würde mal sagen, mittel oder??

Man darf das ja ruhig kritisch sehen oder hassen oder nicht mögen, aber doch ein bestimmtes Maß einhalten. Sonst sind es einfach nur kranke Zustände und man muss sich fragen, in was für einer Realität solche Jungs leben,....

Sapphire Sky schrieb:
So liebe Wettfreunde!

Auch sehr unangenehmes Frühherbstwetter konnte mich nicht davon abhalten, eine Oddset-Kombi in Auftrag zu geben. Übrigens brauchte ich dafür gar nicht ganz bis zum Hauptbahnhof fahren, da ja der Oddset-Laden um die Ecke noch geöffnet hatte. Dort war es dann auch wo ich folgende Oddset-Kombi in Auftrag gegeben habe:

Gruß,

soviel zum thema quotenbewegung gibts es bei oddset nicht... schalke gabs vorher ne 1,4
wollte erst ne surebet spielen...habs dann aber doch gelassen... ;)

majo2006 schrieb:
...und trotzdem kriecht die DFB-Altherren-Riege dem Hopp bis zum Anschlag hinten rein, nun kriegt er wohl jedes Spiel gesonderten Artenschutz. Ob das damit zusammenhängt, dass Zwanzigers Sohn in Hoffenheim angestellt ist?

absolut, bin über jeden Verein froh, der der TSG aufzeigt, dass Tradition mehr bedeutet als geschenkter Erfolg!

TSG

cfcfan schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
So liebe Wettfreunde!

Gruß,

soviel zum thema quotenbewegung gibts es bei oddset nicht... schalke gabs vorher ne 1,4
wollte erst ne surebet spielen...habs dann aber doch gelassen... ;)

Quotenbewegungen kommen zwar vor (siehe Schalke heute), sind aber ausgesprochen selten.

majo2006 schrieb:

Was hast Du mit Hoffenheim zu tun?

Clemens Fritz und Marco Engelhardt gingen zum KSC.

Und auch andere Spieler, die RWE hätten in die Bundesliga bringen können haben andere auf dem Gewissen:

Thomas Linke, Schalke
Marco Weißhaupt, HSV
Uwe Weidemann, Nürnberg
Ronny Hebestreit, Bayern (hat aber nicht mal für die Amateure gereicht)

Ich hege mit Sicherheit keine Verachtung gegenüber Hopp, dennoch bin ich mit seinem Handeln nicht einverstanden.
Irgendwer sagte, Hopp macht unseren Sport nicht kaputt. Das ist doch ein großer Witz. Natürlich macht Hopp den Fußball kaputt, genau so wie Mateschitz, Abramovitsch und die ekligen Leuten, die ManCity das Geld in den Arsch pumpen.
Aber nur gegen Hopp zu sein und ihn mit der Überkommerzialisierung zu personifizieren ist typisch deutsch geradeaus gedacht. Pechvogel hat es ja schon erwähnt, dass Konzerne wie VW, Bayer, Telekom usw. genau das selbe Spiel treiben, nur dass sich die Leute im Hintergrund halten.

Dennoch ist es falsch, Hoffenheim stilvollen Umgang zu bescheinigen und sie in diesem Zusammenhang plötzlich mit desaströser personalpolitik wie von Meier und Niebaum in Dortmund zu vergleichen. Wolfsburg und Leverkusen haben das Geld auch nicht ohne Ende in den Arsch gepumpt bekommen.
Stil und Klasse hat das für micht wirklich nicht, ansonsten sehe ich das wie fast immer wie Oliveira.

Für den Konsumfan, der schön auf seinem Sitzplatz sitzen will und sich ein nettes Fußballspiel mit seiner Familie angucken will, nachdem er vor dem Spiel in seinem Konsumtempel Schuhe kaufen war und bei Subway lecker gegessen hat, ist diese Entwicklung genau das Richtige.
Mich kotzt diese Entwicklung und das seelenlose Gekicke überbezahlter Söldner tierisch an und ich bin froh, in der vierten Liga zu spielen, wo ich ehrlichen Fußball sehe.

Respekt habe ich vor denen, die für ihre Ideale einstehen und versuchen, etwas zu bewegen. Für seine Enttäuschung aber nun endlich einen Schuldigen gefunden zu haben und den jetzt kategorisch fertig zu machen, dazu gehört nichts.

Pechvogel schrieb:
majo2006 schrieb:
Was hat das denn mit Hoffenheim zu tun?

Gar nichts, das ist ein allgemeines Credo. Soweit darf es gar nicht erst kommen, dass wir aus Fußball Tennis machen.

@Majo: Fans, seid kreativ, da gibts ja nix dranauszusetzen, nur so wahnsinns kreativ, zu singen, Hopp, du Sohn einerH*** usw. naja, ich würde mal sagen, mittel oder??

Man darf das ja ruhig kritisch sehen oder hassen oder nicht mögen,aber doch ein bestimmtes Maß einhalten. Sonst sind es einfach nurkranke Zustände und man muss sich fragen, in was für einer Realitätsolche Jungs leben,....

H*rensohn, A*schloch etc. - da sgibt es doch nicht erst seit Hopp. Wenn das alles raus soll aus dem Stadion (und genau darauf zielte ja jetzt diese neue "Lex Hopp") - wo soll das enden? Punktabzüge, Platzsperren, "gecoachtes" Publikum etc...

P.S.: Wäre ich Milliardär, würde ich es genauso machen! Mir geht es nur um die Arschkriecherei.

Sapphire Sky schrieb:
So liebe Wettfreunde!

Gruß,

Die nette Dame aus dem Oddset-Laden die immer lächelt, arbeitet die bei dir um die Ecke oder beim Hauptbahnhof??

afro27 schrieb:
Niggl schrieb:

Der Spruch des Tages

majo2006 schrieb:
Pechvogel schrieb:
majo2006 schrieb:
Was hat das denn mit Hoffenheim zu tun?

Gar nichts, das ist ein allgemeines Credo. Soweit darf es gar nicht erst kommen, dass wir aus Fußball Tennis machen.

@Majo: Fans, seid kreativ, da gibts ja nix dranauszusetzen, nur so wahnsinns kreativ, zu singen, Hopp, du Sohn einerH*** usw. naja, ich würde mal sagen, mittel oder??

Man darf das ja ruhig kritisch sehen oder hassen oder nicht mögen,aber doch ein bestimmtes Maß einhalten. Sonst sind es einfach nurkranke Zustände und man muss sich fragen, in was für einer Realitätsolche Jungs leben,....

H*rensohn, A*schloch etc. - da sgibt es doch nicht erst seit Hopp. Wenn das alles raus soll aus dem Stadion (und genau darauf zielte ja jetzt diese neue "Lex Hopp") - wo soll das enden? Punktabzüge, Platzsperren, "gecoachtes" Publikum etc...

P.S.: Wäre ich Milliardär, würde ich es genauso machen! Mir geht es nur um die Arschkriecherei.

18 Euro 99 - Fussballhure Hoffenheim

http://www.youtube.com/watch?v=g3QGZdQGjnY&feature=related

Fumanschu schrieb:
Mich kotzt diese Entwicklung und das seelenlose Gekicke überbezahlter Söldner tierisch an und ich bin froh, in der vierten Liga zu spielen, wo ich ehrlichen Fußball sehe.

Dieses seelenlose Gekicke sieht man allerorten. Nicht, oder im Moment sogar weniger, in Hoffenheim.

Die begrenzten Mittel von VW und Bayer...

In Wolfsburg reichen sie aus, um seit Magaths Amtsantritt den kompletten Kader zu tauschen. Ich glaube nicht, daß das Felix mit seiner Bayernabfindung finanziert hat.
Und in Leverkusen hat es neben Calli und Co. die Bayer-Kohle geschafft ins CL-Finale zu kommen.

Ich gönne es beiden Vereinen, wie auch Hoffenheim.

Was soll Hopp mit seinem Geld anstellen? Bitte um Vorschläge von den Schreihälsen!

ranshofner schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
So liebe Wettfreunde!

Gruß,

Die nette Dame aus dem Oddset-Laden die immer lächelt, arbeitet die bei dir um die Ecke oder beim Hauptbahnhof??

Weder noch! Die arbeitete bis 2006 im Lottoladen um die Ecke und ist seitdem verschollen.

Jetzt ist dort eine "normale" Oddset-Frau, die zwar auch lächelt, aber nicht mit der alten mithalten kann.

Am Hauptbahnhof gibt es hauptsächlich Oddset-.Männer.