Dienstag, 23.Februar 2010

Dienstag, 23.Februar 2010

• Umfrageteilnehmer
    83
Ist Verdasco ein Kämpfer [[nixweiss]], er kann das Spiel locker gewinnen, aber will er das auch :mrgreen:

nö, nicht bei sovielen DF...letzte Woche auf in der ersten Runde raus, kleine Turniere interessieren ihn anscheinend nicht allzusehr [[nixweiss]]

lay Fognini @ 1.56, kleiner Gewinn

Back Monaco @ 1.87 4/10

Zuletzt bearbeitet:
Ich halte wenig von Systemen.:mrgreen: Vorallem, dass Buch das ich gerade lese, bestätigt es wieder.

Also, Trefferquote bei mir liegt knapp bei 67%. Ist schon ziemlich hoch. Vorallem hab ich dieses Jahr 2x mal einen Superlauf erwischt, und das sind auch nur meine Hauptpicks die ich rechne. Bei den Nebentipps habe ich eine andere Tabelle und da liege ich auch gut mit 25 im Plus(früher hier Spezi).

Für mich spielt die Trefferquote eine große psychische Rolle. Irgendwie die Anerkennung meine Arbeit, vorallem wenn ich 2 bis 3 mal versage, hatte ich öfters Nächte...in den ich im Bett liegend philosophiert habe und überlegt habe was ich besser machen kann. Dass ist mir sehr wichtig, bei Niederlagen nach recherchieren. Vorallem habe ich die Zeit, weil es selten vorkommt.:mrgreen:

Bin mal weg...bis später vielleicht.

es gibt ja verschiedene Meinungen bezüglich Systemen!
Ich habe bisher 1mal nach Dalembert gespielt und bin damit gut gefahren! Habe nun meinen 2. Versuch gestartet! Es ist jedoch noch zu früh um ein Zwischenfazit zu ziehen!

Es gibt wohl bei jedem einen grünen und einen roten Lauf! Das ist unvermeidlich! Natürlich philosphiert man bei einem schlechten Lauf, was man hätte besser machen können und man stellt einiges in Frage!

Ich habe bis vor Kurzem sämtliche Spiele angefasst die man überhaupt nur tippen konnte ! Das versuche ich nun zu vermeiden! 1-2 Picks pro Tag fließen in mein System ein!

Ich spiele auch gerne hohe Quoten an! Egal ob beim Tennis oder Fußball! Überlege mir da noch ein bestimmte Einsatzverteilung wo ich bei einer Treffer Quote von knapp 25% mindestens bei +/- 0 bin!

Hi Holzer. Sorry aber wenn du eine Trefferquote von 67% hast und dieses ganze dann auf Pimperlquoten bezogen so musst da ja eigentlich nichts bei rumkommen oder?

Also von 10 Tipps a10€ mit einer durchsnitts@von @1,30 hast du 6 oder 7 richtig. Macht einen Rücklauf von bei sagen wir einfach mal 7 richtigen von 91€ Also ein Verlust von 9€.
Oder Tippst du auch mal was mit höheren Quoten ?[[yo]]

67% Trefferquote bei 1.76 im Schnitt. Bleibt immer eine 0.5 am Ende. So voll wie du bist, verwechselst du die Särge morgen.