Weiß jemand, wann as dColchester-Spiel stattfindet? Wurde ja verlegt...wird jetzt wohl auch mit 1,0 einfach in der Kombi bei bwin bewertet, denke ich...
glücklicher sieg der schweizer aber naja Glückwunsch[[yo]]+#
Glücklich weil sie einfach nicht so konsequet waren wie erwartet ----
zudem am ende des 2. drittels sehr fahrlässig
naja....
ja stimmt hast recht .... aber ich progressioniere derzeit und gebe die spiele die ich in meiner progression spiele oftmals auch mit derjeweiligen progressionsstufe an !
Wenn es für das Forum besser ist kann ich in Zukunft den Stake unabhängig meiner eigenen Progri angeben ?! [[nixweiss]]
Also was das Penaltyschießen angeht, war ich enttäuscht vom Goalie der Weißrussen, der hat sich ein wenig doof angestellt - mit Verlaub gesagt.
Noch 1,5 Stunden, bis der deutsche Sieg beginnt :mrgreen:
Heute noch Remparts (QMJHL) und Pirates (AHL).
@ Holzer
Ich progressioniere derzeit nach D'Alembert ==> Progression d?Alembert ? Wikipedia
Habe erst vor Kurzem damit wieder angefangen! Habe mal vor paar Monaten schon einen Versuch gestartet und nach knapp 130 Spielen mein Startkapital durch die Progri verdreifacht ! Problem bei D'alembert wie ich es spiele ist es dass ich mindestens 1,6x aufwärts spiele ! Ist nicht selten dass ich auch 3er Quoten (siehe Gulbis einstreue) Denn so kann ich mit einem erfolgreichen nicht nur um 1 Stufe sondern um 2 Stufen runter gehen kann! Beliebt sind auch mir 2:0 Satzlays bei den Frauen :mrgreen:
Finde dein System recht gut! Hälst ja auch die Treffer Quote recht hoch [[yo]]
Es wäre wohl eine Überlegung zwei 1,3er Quoten zu kombinieren! Werde es mir mal überlegen und vllt könnte ich ja meine Treffer Quote damit ja noch steigern!
bei 3 der bisherigen 4 Breaks waren immer mindestens 2 Doppelfehler dabei [[kotz]]
Ich halte wenig von Systemen.:mrgreen: Vorallem, dass Buch das ich gerade lese, bestätigt es wieder.
Also, Trefferquote bei mir liegt knapp bei 67%. Ist schon ziemlich hoch. Vorallem hab ich dieses Jahr 2x mal einen Superlauf erwischt, und das sind auch nur meine Hauptpicks die ich rechne. Bei den Nebentipps habe ich eine andere Tabelle und da liege ich auch gut mit 25 im Plus(früher hier Spezi).
Für mich spielt die Trefferquote eine große psychische Rolle. Irgendwie die Anerkennung meine Arbeit, vorallem wenn ich 2 bis 3 mal versage, hatte ich öfters Nächte...in den ich im Bett liegend philosophiert habe und überlegt habe was ich besser machen kann. Dass ist mir sehr wichtig, bei Niederlagen nach recherchieren. Vorallem habe ich die Zeit, weil es selten vorkommt.:mrgreen:
Bin mal weg...bis später vielleicht.