Dienstag, 23.Februar 2010

Dienstag, 23.Februar 2010

• Umfrageteilnehmer
    83
Wenn du schon klugscheißerst dann bitte mit richtigen Angaben

Rochus 3 Spiele 2010 3x verloren
Fish 7 Spiele 2010 3x gewonnen 4x verloren

Also was du für nen Müll daherredest obwohl du keinen Plan hast [[rofl]][[rofl]]

fish 7 spiele und 4 Niederlagen .... hast Recht ... habe mich verguckt [[yo]]

Aber Rochus in 2010 5 Spiele und 5 Niederlagen :mrgreen:

guckst du hier ==> Head-to-Head stats Christophe Rochus vs. Mardy Fish at Matchstat.com [[yo]]

fish 7 spiele und 4 Niederlagen .... hast Recht ... habe mich verguckt [[yo]]

Aber Rochus in 2010 5 Spiele und 5 Niederlagen :mrgreen:

guckst du hier ==> Head-to-Head stats Christophe Rochus vs. Mardy Fish at Matchstat.com [[yo]]

dann hab ma uns beide jeweils 1x verschaut :mrgreen::mrgreen:

Tennis Explorer - Match detail

Würde hier auch immer ein Blick reinwerfen. Benutze fast nur den.[[yo]]

Edit: Quoten normalisieren sich wieder beim Fish.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Ferty,

die Castano war ein guter Tipp. Aber der Stake war doch viel zu hoch oder? Also die hat ne harte Woche gehabt und jetzt die Qualis. Für Frauen Game eine 6/10 ist schon immens...kommt fast schon in Big Bereich.

Gruß Baris

ja stimmt hast recht .... aber ich progressioniere derzeit und gebe die spiele die ich in meiner progression spiele oftmals auch mit derjeweiligen progressionsstufe an !

Wenn es für das Forum besser ist kann ich in Zukunft den Stake unabhängig meiner eigenen Progri angeben ?! [[nixweiss]]

ja stimmt hast recht .... aber ich progressioniere derzeit und gebe die spiele die ich in meiner progression spiele oftmals auch mit derjeweiligen progressionsstufe an !

Wenn es für das Forum besser ist kann ich in Zukunft den Stake unabhängig meiner eigenen Progri angeben ?! [[nixweiss]]

Bin auch auf Castano und hat grad ihren 10ten Doppelfehler produziert [[stupid]][[stupid]]

Ist da fast wie bei Chan :mrgreen::mrgreen: