Mal eine blöde Frage, für was steht denn beim Pick z.B. die -1 oder +0 (z.B. Pick: Barnet (+0))?
+0 gilt für Barnet, sprich bei Unentschieden gibts Geld zurück.
Oder täusche ich mich? Dann bitte jemand schreien :mrgreen:
Mal eine blöde Frage, für was steht denn beim Pick z.B. die -1 oder +0 (z.B. Pick: Barnet (+0))?
Danke für den Klasse-Pick [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[yo]]Elfer Olympique Safi
[[schwitz]]
111111111111111111
Hi Baris bei bwin z.B. oder auch bei bet365 soweit ich weiss, was willste denn spielen, wenn ich fragen darf[[yo]]
Danke für den Klasse-Pick [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[yo]]
Al Kuwait 1111111[[winkewinke]]
Habe nichts bei den Bookies gefunden.
Auch bei anderen umgeschaut, auch nichts gefunden. Bietet Tipico immer To Score Not an. Also gestern hatten die es bei einigen drin. War faul um einzuzahlen und heute noch fauler:mrgreen:...hab bei Centrebet jetzt was rumliegen. Aber für mich noch etwas zu wenig um auszahlen zulassen.
1: 2[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Mhm. Habe lange mich nicht mehr mit Fussball auseinander gesetzt. Muss mal schauen, da ich ein liebhaber für Quoten unter 1.50 bin.:mrgreen:
Also bei expekt gibts oft für jedes Team erzielt Tor oder nicht.
Bei William Hill heißt das ganze Gesamttore Team, da gibts dannn natürlich auch 0.
Hoffe ich konnte helfen [[yo]]
Danke, aber ich suche:
z.B.
Cacau to score not
Also Spieler...:mrgreen: