Dienstag, 23.10.2007

vam schrieb:
Perspolis schrieb:
Arsenal durch+ AH
Sevilla durch
morgen noch real und das ticket für die nächste reise in die heimat ist geritzt [[yo]] [[winkewinke]] :mrgreen:

da drueck ich dir doch glatt die daumen [[yo]]

Ich nicht. :mrgreen:

Muss ja meiner Mannschaft schon die Daumen drücken.Aber wenn sie verlieren schadets ja auch niemandem. [[yo]]

Oh man oh man oh man....

Wollte bei Sportingbet erste Auszahlung mache,sollte Perso hinschicken,ok schnell eingescannt und gemacht.
Kam Antwort zurück das er nimmer Gültig sei,ich raufgeschaut und tatsächlich,seit August nimmer gültig,garnicht mitbekommen.
Brauch man ja acuh recht selten sowas [[rofl]]

Erstmal neuen machen lassen und dann Auszahlen lassen

Ledi schrieb:
Oh man oh man oh man....

Wollte bei Sportingbet erste Auszahlung mache,sollte Perso hinschicken,ok schnell eingescannt und gemacht.
Kam Antwort zurück das er nimmer Gültig sei,ich raufgeschaut und tatsächlich,seit August nimmer gültig,garnicht mitbekommen.
Brauch man ja acuh recht selten sowas [[rofl]]

Erstmal neuen machen lassen und dann Auszahlen lassen

Sei froh das du es so gemerkt hast, mir ist das ganze mal an der Grenze passiert. Und ich sagte noch zu dem Polizist als er mir den Ausweis entgegenhielt mit entsetztem Gesicht das ich das schon wäre auf dem Bild [[rofl]]

Energienudel schrieb:
dann kein Plan [[nixweiss]]

haette echt nicht gedacht das die auf sowas achten ^^

Joa,hab im Livechat gefragt,wobei mir leider nur die Varianten vom Reisepass und Personalausweis gesagt wurden.

Zudem sollte ich noch Kopie meiner Kreditkarte sowie eine Kopie von einer aktuellen Rechnung schicken. [[sleep]]

Warum das alles weiß ich nicht,das mit der Kreditkarte hat sich dann aber erledigt gehabt,im Chat sagte man mir das es nur für Kunden gilt die via KK einzahlen bzw auszahlen.