Dienstag 23.08.2005

bestfriend schrieb:
Valur schrieb:
bestfriend schrieb:
@robär

is doch eh klar dass jetzn alle von einem glücklichen sieg sprechen, wenn die deutschen oder italiener so gespielt hätten wie rapid heute wärs eine taktische meisterleistung gewesen!

FORZA GRÜN WEISS [[yo]]

naja so schlecht ist es nun auch wieder nicht das Rapid weiterkommen ist, dann haben wenigstens alle Gruppengegner 6 Punkte sicher ! :mrgreen:

schau ich weiss zwar net woher du kommst aber bei uns in österreich freuen wir uns halt schon über das erreichen der championsleague, es wird ein paar schöne fernsehabende geben und rapid kann nur positiv überraschen! und wennst dich wetten traust das rapid 0 punkte macht kriegst von mir ne schöne quote gelegt!

Oh man bin halt deutscher und provoziere halt gern ein bisschen die Ösis oder kannste kein Spass vertragen !

Sogar i sag heute mal nur eines:

RAAAAAAAAAPID!!!!!!!! [[austria]] [[austria]] [[austria]]

Super, hab nur die letzte halbe Stunde gesehen, aber das war nicht schlecht. Und wenn man jetzt über verdient oder sowas diskutiert, dann sollte man anfügen, dass Lok nach dem Treffer keine einzige Torchance zum Ausgleich hatte - ich denke das sagt schon einiges darüber aus, ob der Aufstieg verdient ist.

Und das von mir, wo ich ja wohl net im Verdacht stehe, Rapid-lastig zu sein....

Gratulation in die Hauptstadt! [[yo]]

Shining

Rapid

Rapid

Valur schrieb:
bestfriend schrieb:
@robär

is doch eh klar dass jetzn alle von einem glücklichen sieg sprechen, wenn die deutschen oder italiener so gespielt hätten wie rapid heute wärs eine taktische meisterleistung gewesen!

FORZA GRÜN WEISS [[yo]]

naja so schlecht ist es nun auch wieder nicht das Rapid weiterkommen ist, dann haben wenigstens alle Gruppengegner 6 Punkte sicher ! :mrgreen:

Jaja, sicher werden die Gruppengegner alle gegen Rapid gewinnen, ganz, ganz sicher. Es war ja auch heute sicher das die Lok gewinnt.Es ist auch im Champl.Ordner zu lesen das Lok EINE Klasse besser ist als Rapid. Des weiteren ist zu lesen das man dieses Spiel mit 9/10 spielen sollte.

Robär

Valur schrieb:
bestfriend schrieb:
Valur schrieb:
bestfriend schrieb:
@robär

FORZA GRÜN WEISS [[yo]]

schau ich weiss zwar net woher du kommst aber bei uns in österreich freuen wir uns halt schon über das erreichen der championsleague, es wird ein paar schöne fernsehabende geben und rapid kann nur positiv überraschen! und wennst dich wetten traust das rapid 0 punkte macht kriegst von mir ne schöne quote gelegt!

Oh man bin halt deutscher und provoziere halt gern ein bisschen die Ösis oder kannste kein Spass vertragen !

versteh eh spaß. hab sogar gelacht über deinen kommentar! [[grin]]

Shining schrieb:
Sogar i sag heute mal nur eines:

RAAAAAAAAAPID!!!!!!!! [[austria]] [[austria]] [[austria]]

Super, hab nur die letzte halbe Stunde gesehen, aber das war nicht schlecht. Und wenn man jetzt über verdient oder sowas diskutiert, dann sollte man anfügen, dass Lok nach dem Treffer keine einzige Torchance zum Ausgleich hatte - ich denke das sagt schon einiges darüber aus, ob der Aufstieg verdient ist.

Und das von mir, wo ich ja wohl net im Verdacht stehe, Rapid-lastig zu sein....

Shining

Gratulation in die Hauptstadt! [[yo]]

dem ist nichts hinzuzufpgen! forza shining!

für mich bitte heute ganz, ganz viele Tore bei den Griechen gg. die Polskis, hab gerade ne EW ziemlich BIG aufs over abgegeben bei IW (leider nur noch @1,70).

und dazu ein System (3/4) mit

Liverpool HC
Lens HC
Valencia normal
und das Spiel mit den vielen, vielen Toren.... :mrgreen:

Wünsche heute abend Euch allen viel Glück!

Gruß
junior

für mich erst einmal 2 kleine systeme...

birmingham X + portsmouth X + sunderland X
birmingham HC X + portsmouth HC + sunderland HC
jeweils als patent (je 2/10)

deportivo under + rosenborg over (3/10)

valencia under + ??? (da such ich noch... vielleicht liverpool hc? [[nixweiss]] )
valencia X/X X/2 2/1 (0.5-1/10)

Rapid

Rapid

didier_drogba schrieb:
haha wie geil das ist, ihr seid so happy, man denkt schon dass ihr die CL gewonnen habt [[rofl]] [[bussi]]

Die Freude ist riesengross, das kleine Österreich schafft es in die Eliteliga.
Wenn wir uns da nicht freuen würden, wann dann?

Die Spiele seinerzeit von Sturm Graz waren alle super, aber nix geht eben ewig.

Jetzt Rapid, die haben nichts zu verlieren, die können nur gewinnen

Robär