Dienstag 23.08.2005

Lash1975 schrieb:
Nach dem 1:1 im Hinspiel erzielte der slowakische Verteidiger Jozef Valachovic in der 84. Minute per Kopf nach einem Hofmann-Eckball den Treffer zum schmeichelhaften Sieg des österreichischen Meisters. "Es ist eine Sensation, dass wir in der Champions League sind. Jetzt haben wir wunderschöne sechs Spiele auf großer Bühne", sagte Rapid-Kapitän Hofmann, der die Moral in den eigenen Reihen lobte: "Wir haben immer an uns geglaubt."

Gruss

Wo hast denn das her? So ein schmafu.

Moskau hatte genau 3 gute Chancen, ansonsten Weitschüsse, die immer 5 Meter daneben waren.

Wir hatten genauso 3 (Seppi 1. HZ, Axel und Peter in der 2.HZ alleine vorm Tor) sehr gute Chancen, und ab der 60. Min hatten wir sie sowieso im Griff.

Die Abwehr stand sicher, abgesehen von 2 bis 3 kleinen Unachtsamkeiten.
Und wenn wir die Konter nach der Führung ordentlich gefahren wären, hätts nochmal gescheppert im LOK-Tor.

Also schmeichelhaft war der Sieg keinesfalls. Glück war dabei, klar. Verdient wars am Ende trotzdem.

Rapid

Rapid

Lash1975 schrieb:
Nach dem 1:1 im Hinspiel erzielte der slowakische Verteidiger Jozef Valachovic in der 84. Minute per Kopf nach einem Hofmann-Eckball den Treffer zum schmeichelhaften Sieg des österreichischen Meisters. "Es ist eine Sensation, dass wir in der Champions League sind. Jetzt haben wir wunderschöne sechs Spiele auf großer Bühne", sagte Rapid-Kapitän Hofmann, der die Moral in den eigenen Reihen lobte: "Wir haben immer an uns geglaubt."

Gruss

Was heisst hier schmeichelhafter Sieg???? Die hatten schon Glück
das Lawaree nicht eingenetzt hat. Und wo waren die Chancen von Lok??
Da gabs nicht viel Aufregendes. Die konnten Rapid net wirklich unter Druck setzten.

Robär

Re: Rapid

Re: Rapid

Robär schrieb:
Lash1975 schrieb:

Gruss

Was heisst hier schmeichelhafter Sieg???? Die hatten schon Glück
das Lawaree nicht eingenetzt hat. Und wo waren die Chancen von Lok??
Da gabs nicht viel Aufregendes. Die konnten Rapid net wirklich unter Druck setzten.

Robär

Wie ich schon sagte Lok kann das Spiel nicht machen und Rapid war die bessere Mannschaft, besonders die sonst nicht so sichere Abwehr spielte hervorragend!!!
Super Andi Dober!!!
VerdienterAufstieg ---- und jetzt CHELSEAAAA oder BARCAAAAA

muhkuh schrieb:
delibasic schrieb:
Und da ich Mitglied im Rapid-Club bin, brauch ich mir über die Karten keine Gedanken machen!!! [[grin]]

Das müssen nur die Gloryhunter [[rofl]]

Leider werden wir wohl ins Happel übersiedeln. St. Hanappi wär mir um einiges lieber.

Wurscht, is ja klar im Happel werdn bei jedem Match 40000-50000 sein, ins Hanappi passen 18.000!!!

IMMER WIEDER;IMMER WIEDER, IMMER WIEDER RAPID WIEN!!!!!!!!

bestfriend schrieb:
@robär

is doch eh klar dass jetzn alle von einem glücklichen sieg sprechen, wenn die deutschen oder italiener so gespielt hätten wie rapid heute wärs eine taktische meisterleistung gewesen!

FORZA GRÜN WEISS [[yo]]

naja so schlecht ist es nun auch wieder nicht das Rapid weiterkommen ist, dann haben wenigstens alle Gruppengegner 6 Punkte sicher ! :mrgreen:

Valur schrieb:
bestfriend schrieb:
@robär

is doch eh klar dass jetzn alle von einem glücklichen sieg sprechen, wenn die deutschen oder italiener so gespielt hätten wie rapid heute wärs eine taktische meisterleistung gewesen!

FORZA GRÜN WEISS [[yo]]

naja so schlecht ist es nun auch wieder nicht das Rapid weiterkommen ist, dann haben wenigstens alle Gruppengegner 6 Punkte sicher ! :mrgreen:

schau ich weiss zwar net woher du kommst aber bei uns in österreich freuen wir uns halt schon über das erreichen der championsleague, es wird ein paar schöne fernsehabende geben und rapid kann nur positiv überraschen! und wennst dich wetten traust das rapid 0 punkte macht kriegst von mir ne schöne quote gelegt!

muhkuh schrieb:
dC schrieb:
Was soll denn der Kommentar, gehts Dir zu gut oder was ? [[droh]]

Laß uns doch feiern, heut zählt nur Rapid, sonst nix. Scheiß aufs Wetten. Wennst unsre Freude nit verstehen kannst, ignorier uns für die nächsten Stunden einfach.

Ich hab doch gar nix gegen s feiern [[nixweiss]] [[nixweiss]]

Der Kom. war auf unsere 2 Fortuna - Jubel - Postings

Rapid [[yo]]