Dienstag 23.08.2005

vexxon schrieb:
wenn Lok so weiter spielt fangen sie sich wirklich noch einen [[winkewinke]]

Rapid schwach, Lok mies....mal schaun was pasiert wen Rapid dann bald aufmachen muss..

Rapidler [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
und es war verdient!!!! 2dicke Torchancen hatten wir noch dazu, endlich mal wieder ein heimischer Clup in der Liga und dann gleich noch dazu Rapid......ich geh saufen [[winkewinke]]

Flo schrieb:
* Viva Los tioz * schrieb:
ich lach mich schlapp, die Lok -Millionäre verlieren wohl gehen die Bäuernlein's *g* [[rofl]]

[[stupid]]
Dass ma Tiroler als Bauern bezeichnet, ok...aber Wiener?!?

Zumal du mit deinem Profilwappen lieber vorsichtig sein solltest mit solchen Äusserungen!
Sonst frag i mal wie der Verein aufd em Wappen am SOnntag gegen ander Bauern gespielt hat??*lol*

Nach dem 1:1 im Hinspiel erzielte der slowakische Verteidiger Jozef Valachovic in der 84. Minute per Kopf nach einem Hofmann-Eckball den Treffer zum schmeichelhaften Sieg des österreichischen Meisters. "Es ist eine Sensation, dass wir in der Champions League sind. Jetzt haben wir wunderschöne sechs Spiele auf großer Bühne", sagte Rapid-Kapitän Hofmann, der die Moral in den eigenen Reihen lobte: "Wir haben immer an uns geglaubt."

Gruss

RRAAAAPPPIIIIIIDDDDDD WWWIIIIIIEEEEENNNNN

[[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Seht ihr Austria so wird es gemacht!!!