Bsoffokles schrieb:Lay Italien @ 1.60 sinnvoll?
italien feldüberlegen, gerade mit der riesenchance, denke die werden noch gewinnen!
Bsoffokles schrieb:Lay Italien @ 1.60 sinnvoll?
pokerstar345 schrieb:betfair mit 44 auf Garcia Lopez?
Westkreuz schrieb:So Daniel, noch einmal Weiß bitte!
alabamaman schrieb:osfp87 schrieb:Ledi schrieb:osfp87 schrieb:Ledi schrieb:Hab gefunden, bei Nybergsund fallen 6 Spieler aus
In den letzten beiden Spielen war aber ausser Olouch, von diesen 6 Spielern keiner in der Startformation, also sind sie schon länger verletzt oder sie sind keine Stammkräfte.
Man verlor ja auch die beiden letzten Spiele Das der Ersatz Keeper fehlt ist wayne.
Hab den Heimsieg aber mal klein mitgenommen.
Gab nur eine Niederlage,eins von den beiden Spielen endete Unentschieden!
Wenn ich mir beide Sturmreihen anschaue, dann spricht mich der Heimsieg nicht so an.
Nyberg mit 12 Stürmertoren, Notodden mit ganzen 5!
Ohne Gegentor wird Notodden hier nicht siegen, daher vllt irgendeine Overvariante, aber der Sieg, naja.
Dennoch dir viel Glück, jetzt kannst ja eh nichts mehr ändern, hasts ja schon gespielt sicherlich.
Wird auch nicht durchgehen.
Weil immer wenn ich einen Tipp von Ledi nachspiele ist er falsch
Dabei ist er doch zurzeit einer der Top Forum Punter
Daniel schrieb:Dent holt sich nach 1:4 noch mit 6:4 den 3. Satz.
Das wird heute nicht mehr zu Ende gespielt. Jawoll !
doppellunge schrieb:Daniel schrieb:Dent holt sich nach 1:4 noch mit 6:4 den 3. Satz.
Das wird heute nicht mehr zu Ende gespielt. Jawoll !
dann morgen mal gemeinsam
hastu schrieb:Undertipp heute:
Italien - Weißrussland @ 1,88, Pinnacle, 25 Einheiten
Daniel schrieb:Diese schwarze Sa.....
Pfeift den Itakern de letzten Angriff ab, wo der alleine auf den Torwwart zurennt.
connor schrieb:Weiß jemand wie es gerade beim Grasshoppers Spiel steht bzw. wie es dann ausgegangen ist?
cyrex1900 schrieb:ich hab vom traden keine ahnung. aber kann mir jemand erklären, welche quote man ausgezahlt bekommt wenn man beispielsweise eine 1.10 layed und das auch durchgeht?
Bsoffokles schrieb:cyrex1900 schrieb:ich hab vom traden keine ahnung. aber kann mir jemand erklären, welche quote man ausgezahlt bekommt wenn man beispielsweise eine 1.10 layed und das auch durchgeht?
layquote 1.1 = @10
lay 1.25 = @4
lay 1.5 = 3
lay 1.75 = 2.35
so zur Orientierung
cyrex1900 schrieb:Bsoffokles schrieb:cyrex1900 schrieb:ich hab vom traden keine ahnung. aber kann mir jemand erklären, welche quote man ausgezahlt bekommt wenn man beispielsweise eine 1.10 layed und das auch durchgeht?
layquote 1.1 = @10
lay 1.25 = @4
lay 1.5 = 3
lay 1.75 = 2.35
so zur Orientierung
ah ok. danke dir