wäre fürth nich gewesen, dann würde ich dir zustimmen
...letzter zeit gehen meine kombis immer 2-3 Minute vor schluss kaputt....sowas ist echt gemein 
Weisst du vl auch wann es endet ?schau mal 4 Post's zurück [[grin]]
Stoke [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Weisst du vl auch wann es endet ?
Seh leider nirgends ein ticker mit Rhyl [[sleep]]
Port Vale @6,50 sowie kann man mal die St Patricks @6 und mehr versuchen.Nur ne frage der Zeit bis Derry mal wieder ne Klatsche bekommt.[[yo]]
scunthrope 1-0 in der 1 min derET [[rofl]]FT 0-0 [[bang]]
FT 1-1[[bang]]
Wieso ?[[sleep]]
BA steht für ?
Jaja die bulgarische Wettmafia,..
Sport :: Video :: Mobile :: LAOLA1.at - Fußball / International / Filmreife Transfer-Tragikkomödie hält Lewski in Atem [[stupid]]
Oh oke , habs auch grad auf der Homepage von denen gesehensteht für den Namen eines anderes Wettforum..
Auf der Vereinsseite vom FC Rhyl steht auch 4:0 ft
ich tu mal 3/10 auf Berrer. Nicht um euch zu verunsichern, aber beide haben schwache Nerven, Berrer kann sich wenigstens halbwegs auf sein Aufschlag verlassen. Und weil in den letzten 3 Spielen in Metz 3 Franzosen rausgeflogen sind.
@ 2.5
du hast heute eh schon soviel gewonnen [[yo]]nach lesen der Match Statistik nimm ich die @ 2,9 auch mal small mit [[cheers]]
Bayern-1 + Gladbach 5:0 + 0:1 [[no]]Ich hab mir heute nen Trixi eingepackt:
Nürnberg - Hoffenheim X @3,3 0:1
Karlsruhe - Dortmund X @3,6 0:3
Koblenz - Cottbus X @3,25 2:2
du hast heute eh schon soviel gewonnen [[yo]]
hanescu habe ich verloren [[bang]]
</TD><TD>Tennis Alisa Kleybanova, Daniela Hantuchova, Kimiko Date Krumm</TD></TR></TBODY></TABLE></TD><TD width="5%" align=middle>Back</TD><TD width="10%" align=middle>9375845</TD><TD width="10%" align=middle>21-Sep-09
</TD><TD>Tennis Alisa Kleybanova, Daniela Hantuchova, Kimiko Date Krumm</TD></TR></TBODY></TABLE></TD><TD width="5%" align=middle>Back</TD><TD width="10%" align=middle>9375845</TD><TD width="10%" align=middle>21-Sep-09
</TD><TD>Alisa Kleybanova, Daniela Hantuchova, Kimiko Date Krumm</TD></TR></TBODY></TABLE></TD><TD width="5%" align=middle>Back</TD><TD width="10%" align=middle>62271878</TD><TD width="10%" align=middle>21-Sep-09
</TD><TD>Alisa Kleybanova, Daniela Hantuchova, Kimiko Date Krumm</TD></TR></TBODY></TABLE></TD><TD width="5%" align=middle>Back</TD><TD width="10%" align=middle>62271878</TD><TD width="10%" align=middle>21-Sep-09Berrer lebt immer noch [[cheers]][[yo]]
Er verliert doch.[[grin]]Berrer komm jetzt [[cheers]]
Für mich dann Morgen ne Kombi bestehend nur aus Over Torwetten.
Over 2,5 bei
Bremen
Hamburg
Wolfsburg
Aarau
Basel
Salzburg
LASK Linz
Quote von um die @20
Was meint ihr dazu?
Schaut gut aus [[cheers]]
und harley dein blog schon tot??[[help]]
ach das ist bitter, vorher die einzigen 2 Breakbälle im ganzen Satz und jetzt kann er die 2ten Aufschläge von Gasquet nicht nützen ... naja value war drauf, als kleiner Trost [[sleep]]Berrer komm jetzt [[cheers]]
Für mich dann Morgen ne Kombi bestehend nur aus Over Torwetten.
Over 2,5 bei
Bremen
Hamburg
Wolfsburg
Aarau
Basel
Salzburg
LASK Linz
Quote von um die @20
Was meint ihr dazu?