Dienstag, 22. September 2009

Dienstag, 22. September 2009

• Ja, im Handicap

Stimmen: 32 61.5%
  • Ja, aber mit Bayerndusel

Stimmen: 10 19.2%
  • Nein, erst im 11-schiessen

Stimmen: 3 5.8%
  • Bayern wird heute nichts reissen

Stimmen: 7 13.5%

• Umfrageteilnehmer
    52
es kommt halt darauf an:
wenn ein anfänger ne kombi spielt, spielt er meistens irgendwas, achtet net auf value, etc.
sprich hohe wahrscheinlichkeit, dass die kombi nicht aufgeht.
wenn aber ein fortgeschrittener wetter eine kombi spielt, achtet er auf value, wahrscheinlichkeiten, quoten, etc.
die wahrscheinlichkeit, dass die kombi durchgeht, wird höher sein als bei dem anfänger.
daher denke ich schon, dass es für anfänger durchaus ratsam ist, wenn sie nur einzelwetten spielen, während man selbst die ein oder andere kombi abgibt.
jo wollte halt nur mal deutlich machen, dass Jeremias' "Abcash"Kombis nichts mit ernstem Wettverhalten zu tun haben... höchstens in seinen Augen... wenn 1 von 1000 durchgeht[[sleep]]
und Jeremias warnt sicher auch nicht vor den Kombis...

Mahlzeit werte Wettgemeinde![[cheers]]
es kommt halt darauf an:
wenn ein anfänger ne kombi spielt, spielt er meistens irgendwas, achtet net auf value, etc.
sprich hohe wahrscheinlichkeit, dass die kombi nicht aufgeht.
wenn aber ein fortgeschrittener wetter eine kombi spielt, achtet er auf value, wahrscheinlichkeiten, quoten, etc.
die wahrscheinlichkeit, dass die kombi durchgeht, wird höher sein als bei dem anfänger.
daher denke ich schon, dass es für anfänger durchaus ratsam ist, wenn sie nur einzelwetten spielen, während man selbst die ein oder andere kombi abgibt.
Seh´ich nicht ganz so.
Wenn ich auf Value Wert lege, richte ich mein Hautaugenmerk ganz klar auf Einzelwetten.

Bsp.: Das UNDER @2,38 bei Santander - Barca hat für mich Value, AW Barca @1,4 hingegen hat überhaupt keinen Value, wird dagegen erst interessant, wenn man dieses Ereignis mit z.Bsp. HW Bremen kombiniert, wo die @1,37 ebenfalls keinerlei Value besitzt, die Kombi-@1,92 aber interessant erscheint.

Ich hab mir heute nen Trixi eingepackt:
Nürnberg - Hoffenheim X @3,3
Karlsruhe - Dortmund X @3,6
Koblenz - Cottbus X @3,25[[schwitz]]

Starten tut der Tag bei mir in Dänemark, wo um 14:00 Uhr der Handball-WC der Frauen beginnt (Eurosport überträgt).
Selbst auf die Gefahr hin, daß GER experimentiert, HUN wird es ebenfalls tun, sollten die deutschen Maiden den Sieg holen. Angefettet habe ich die @1,65 mit der @1,12 für NOR, ergibt eine Abcash-Quote (womit wir wieder beim Thema wären[[grin]]) von @1,85 bet365.
Beim HC-4,5 NOR @1,9 betsson überlege ich noch ernsthaft.[[nixweiss]]

Um 15:00 (14:00)Uhr rollt wieder der Puck in der KHL.
Und abends das volle Programm Eishockey, Primera, Carling Cup & DFB-Pokal.

Für morgen hingegen ist mein Zettel bereits jetzt voller, wie an einem gutem Samstag![[laugh]]

Allen viel Glück an diesen tollen Tagen, hoffentlich nicht so verrückt wie beim Derby in Manchester & Istanbul und dem last minute Sieg von Sporting.[[cheers]]

Starten tut der Tag bei mir in Dänemark, wo um 14:00 Uhr der Handball-WC der Frauen beginnt (Eurosport überträgt).
Selbst auf die Gefahr hin, daß GER experimentiert, HUN wird es ebenfalls tun, sollten die deutschen Maiden den Sieg holen. Angefettet habe ich die @1,65 mit der @1,12 für NOR, ergibt eine Abcash-Quote (womit wir wieder beim Thema wären[[grin]]) von @1,85 bet365.
Beim HC-4,5 NOR @1,9 betsson überlege ich noch ernsthaft.[[nixweiss]]
Sorry, gerade gesehen, daß betsson für meine Handball-Kombi eine @1,91 anbietet!

Das HC für NOR hab ich mir gleich mit geschnappt.[[yo]]

jo wollte halt nur mal deutlich machen, dass Jeremias' "Abcash"Kombis nichts mit ernstem Wettverhalten zu tun haben... höchstens in seinen Augen... wenn 1 von 1000 durchgeht[[sleep]]
und Jeremias warnt sicher auch nicht vor den Kombis...
100% agree

Seh´ich nicht ganz so.
Wenn ich auf Value Wert lege, richte ich mein Hautaugenmerk ganz klar auf Einzelwetten.

Bsp.: Das UNDER @2,38 bei Santander - Barca hat für mich Value, AW Barca @1,4 hingegen hat überhaupt keinen Value, wird dagegen erst interessant, wenn man dieses Ereignis mit z.Bsp. HW Bremen kombiniert, wo die @1,37 ebenfalls keinerlei Value besitzt, die Kombi-@1,92 aber interessant erscheint.

eben, ich wollte mit meinem post nur verdeutlichen, dass es absolut unsinnige kombis gibt, aber dass es durchaus auch sinnvoll sein kann eine kombi zu spielen.

sorry aber das ist einfach nur totaler schmarrn.
genau das denken ist absolut anfängerhaft und damit gehst du 100 pro baden on the long run