Dienstag, 22. September 2009

Dienstag, 22. September 2009

• Ja, im Handicap

Stimmen: 32 61.5%
  • Ja, aber mit Bayerndusel

Stimmen: 10 19.2%
  • Nein, erst im 11-schiessen

Stimmen: 3 5.8%
  • Bayern wird heute nichts reissen

Stimmen: 7 13.5%

• Umfrageteilnehmer
    52
Über Nacht Geld verdienen ging doch:

Katarina Srebotnik (SLO) – Alisa Kleybanova (RUS) (Di 22 Sep 04:00)
Tipp: Srebotnik[[hammer]]

Anastasija Sevastova (LAT) – Mathilde Johansson (FRA) (Mo 21 Sep 04:00)
Tipp: Sevastova gewinnt 2-0[[yo]]

Junri Namigata (JPN) – Yung-Jan Chan (TPE) (Di 22 Sep 05:15)
So-Jung Kim (KOR) – Chanelle Scheepers (RSA) (Di 22 Sep 05:15)

Tipp:Chan[[yo]]&Scheepers[[yo]]

Mi Yoo (KOR) – Meghann Shaughnessy (USA) (Di 22 Sep 04:00)
Cronna Dentoni (ITA) – Monica Niculescu (ROU) (Di 22 Sep 08:15)

Tipp:Niculescu&Shaughnessy[[yo]]

Ich hoffe der Tag geht so weiter...[[cheers]]

GL@all

http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/tennis/tennis_justine_henin_1.3625540.html

Zuletzt bearbeitet:
Schon erstaunlich, wenn ein Wettanfänger hier im Forum sich Tipps holen will, wie man richtig wettet, kommt als erstes fast immer: Nur Einzelwetten spielen!

Und hier im LiL spielt anscheinend mind. jeder zweite mehrere Kombis die Woche[[rofl]].

nun ja..ich denke mal, da gibt es schon Unterschiede, ob ich ab und zu mal ein Kombi @ zB 3,80 oder so spiele
,oder wie Jeremias manchma mit seinen Mörderkombis@xxxxx

nun ja..ich denke mal, da gibt es schon Unterschiede, ob ich ab und zu mal ein Kombi @ zB 3,80 oder so spiele
,oder wie Jeremias manchma mit seinen Mörderkombis@xxxxx

Das ist ganz klar. Trotzdem wundert es mich, wieviel hier kombiniert wird und aber gleichzeitig im Anfängerforum immer gewarnt wird das Kombis auf lange Sicht nur Verlust bringen können.

Und hier im LiL spielt anscheinend mind. jeder zweite mehrere Kombis die Woche[[rofl]].

Es heisst richtig AB-CASH-KOMBIS :mrgreen:[[winkewinke]][[sabber]]

"Bochums Interims-Trainer Frank Heinemann sieht im Pokalspiel des VfL gegen Schalke "eine Riesenchance". Schalke fehlen Kuranyi, Pliatsikas und Kobiashvili - und bisher auch noch die farblich richtigen Trikots." :mrgreen:

Wer ist denn bitte der User "Essien" auf wettspezi.com ?

Hat einfach ganz frech meine Analyse vom Ahlen-Fürth Spiel kopiert[[feuer]]

Willkommen zum DFB Pokal Spiel Ahlen vs. Fürth

Ich gehe hier klar auf einen Auswärtssieg. Fürth nach ein wenig Auf und Ab zuletzt wieder in die Spur gefunden, in der 2. Liga nach 6 Spielen mit 15:10 Toren auf Rang 7 mit 3 Siegen und 3 Niederlagen. Keine grossartigen Verletzungen.

Ahlen hingegen grausam gestartet. Vorletzter Tabellenplatz mit 1 Punkt (0:0 gegen 1860) und 2:11 Toren. heute setzte es eine 1:4 Heimniederlage gegen Aufsteiger Düsseldorf.

Ich denke Ahlen setzt dieses Jahr ganz klar andere Prioritäten als den Pokal, Fürth hier schon deutlich ambitionierter. Ahlen ist vorne einfach viel zu harmlos, und hinten kullert immer wieder mal einer rein (zT lustige Gegentore heute).

Ich kann die hohe Quote garnicht verstehen. B-A-H haut ne 2,50 auf Fürth raus Ok Ok, Pokal hat seine eigenen Gesetze, aber hier schlage ich trotzdem zu.

Tipp Sieg 2 @ 2,50

Euer Essien

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wer ist denn bitte der User "Essien" auf wettspezi.com ?

Hat einfach ganz frech meine Analyse vom Ahlen-Fürth Spiel kopiert[[feuer]]

lol, geil ist auch:
<table bgcolor="#999966" border="0" cellpadding="5" cellspacing="1" width="95%"><tbody><tr bgcolor="#ffffff"><td class="ueberschrift" bgcolor="#ffffcc" width="28%">RW Ahlen - Greuther Fürth </td> <td class="ueberschrift" bgcolor="#ffffcc" width="12%">Tipp: NO BET </td> <td class="ueberschrift" bgcolor="#ffffcc" width="11%">Quote: 2.15 </td> <td class="ueberschrift" bgcolor="#ffffcc" width="22%">Buchmacher: Betsson</td> <td class="ueberschrift" bgcolor="#ffffcc" width="27%">Einsatz: 1.000 €</td></tr></tbody></table>
Ich hau demnächst auch 1000 Euro auf "No Bet" [[winkewinke]]

Aber ganz schön frech [[stupid]]

naja und schau dir mal an WER im Anfängerforum warnt und wer hier die Monsterabcrashkombis spielt[[sleep]]
es kommt halt darauf an:
wenn ein anfänger ne kombi spielt, spielt er meistens irgendwas, achtet net auf value, etc.
sprich hohe wahrscheinlichkeit, dass die kombi nicht aufgeht.
wenn aber ein fortgeschrittener wetter eine kombi spielt, achtet er auf value, wahrscheinlichkeiten, quoten, etc.
die wahrscheinlichkeit, dass die kombi durchgeht, wird höher sein als bei dem anfänger.
daher denke ich schon, dass es für anfänger durchaus ratsam ist, wenn sie nur einzelwetten spielen, während man selbst die ein oder andere kombi abgibt.