Dienstag, 22. Juli 2008

Dienstag, 22. Juli 2008

• Urlaub leider schon vorbei

Stimmen: 0 0.0%
  • Habe gerade Urlaub

• Urlaub kommt erst noch

• Semesterferien

• Umfrageteilnehmer
    0
Hotspur57 schrieb:
salomon schrieb:
[HIGHLIGHT=#e8f3ff]Celtic / Middlesbrough bitte ein X[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#e8f3ff]Aus Spaß mal Heute zum ersten Mal eine X-Kombi versucht[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#e8f3ff]Ajjacio / Bastia X[/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#e8f3ff]Hertha / Liverpool X[/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#e8f3ff]Sochaux / Metz X[/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#e8f3ff]Rabotnicki / Baku X[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#e8f3ff]Wird zwar bestimmt nix aber beschert einen spannenden Morgen [/HIGHLIGHT]

Wieso, sieht doch toll aus, alle vier Spiele bisher richtig, zum Teil seit Stunden beendet, der Zeitpunkt des Postings deshalb vielleicht ein klitzekleines bißchen unglücklich gewählt....

Hab mir für morgen Famagusta gesichert. Denke die Quoten werden morgen unter die
2,00 Marke fallen. Famagusta im Hinspiel schon die deutlich bessere Mannschaft, hätte eigentlich das Spiel deutlicher als 1:0 gewinnen müssen.
Im Hinspiel gabs ne 1,35 auf Famagusta und das zurecht. Denke dass Famagusta das Ding
morgen gewinnen wird, sei es durch Konter. Spielerisch eindeutig eine Klasse stärker als Pyunik.

Die 2,10 im Durchschnitt wirds morgen nicht mehr geben!

salinas der 2. schrieb:
Playario schrieb:
salinas der 2. schrieb:
Playario schrieb:
UDINESE GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL 2-0

und nun

...konnte ich einige vielleicht zum richtigen Tipp führen

aber im Ordner war nichts zu finden

ja hättest du es im Fussball Ordner gepostet dann hät ichs halt dort verbessert , aber deine falsche Info war nunmal hier und den Live is Live Ordner lesen genug Leute durch
Juventude mein Pick für die Nacht, Infos @ BA Forum

osfp87 schrieb:
Marilla Over.

Juventude ist mir zu riskant, auswärts,nich mein Ding, dennoch viel Glück.

ja aber sind grad wirklich "on fire" ,gegen Parana, die ja deutlich besser da stehen in der Tabelle, gabs auch ein 2-1 auswärts und hätte deutlich höher ausgehen können, wenn man nich so verschwenderisch mit den Chancen umgegangen wär, aber Brasil auswärts ist immer so ne Sache hast Recht, deswegen nur small

Lachmann schrieb:
Playario schrieb:
@ Lachmann: Bet365 mit ner 2.10 auf Boca

Danke Playario, leider schon gespielt bei bwin, da oddsoddsodds wieder mal nix von bet365.com anzeigte.

hab mir gedacht dass da noch wa skommen muss, weil so ein freundschaftsspiel kann nicht nur von Bwin angeboten werden, wird ja von Fox Sports übertragen so also für die Nacht Juventude und Boca jeweils 3/10, auf eine ertragreiche Nacht