Dienstag, 22. Juli 2008

Dienstag, 22. Juli 2008

• Urlaub leider schon vorbei

Stimmen: 0 0.0%
  • Habe gerade Urlaub

• Urlaub kommt erst noch

• Semesterferien

• Umfrageteilnehmer
    0
Morgen Wettgemeinde,

bin trotz Urlaub schon relativ früh wach und zum Thema Urlaub hab ich gleich noch ne Umfrage
gemacht.

Heute bisher für mich nur Hämeenlinna, da ich einfach glaube, dass die schlechteste Mannschaft
der Ykkonen GrIFK zuhause leicht zu schlagen ist. Quoten sind auch in Ordnung.

Evtl. noch Rabotnicki im Fußball und T. Haas im Tennis.

Haas fühlt sich in den Staaten und Umgebung einfach wohl und spielt sein bestes Tennis
auf Hardcourt. Moya hingegen nicht besonders gut in Form. Eh ein Sandler und gegen Haas
wird er mMn. fast keine Chance haben.

Bin nachher mal weg

Wünsche euch noch einen schönen Dienstag.

Playario schrieb:
TomAngle schrieb:
Da fehlen, noch diverse antwortmöglichkeiten wie: Sommerferien für Schüler, oder dauerurlauber = arbeitslos bzw. berufswetter. ;)

Ich für meinen Teil hätte Urlaub, bin aber krankgeschrieben, sonst wär i jetzt nämlich gerade in bulgarien am goldstrand.

seit wann muss man sich für den urlaub krankschreiben lassen

ich wurde krank bevor der urlaub begann, lag auch ne woche im krankenhaus. und mit krank mein ich nich nur nen schnupfen. :/

Playario schrieb:
TomAngle schrieb:
Da fehlen, noch diverse antwortmöglichkeiten wie: Sommerferien für Schüler, oder dauerurlauber = arbeitslos bzw. berufswetter. ;)

Ich für meinen Teil hätte Urlaub, bin aber krankgeschrieben, sonst wär i jetzt nämlich gerade in bulgarien am goldstrand.

seit wann muss man sich für den urlaub krankschreiben lassen

...wenn man zB wegen Krankheit keine Urlaubstage opfern möchte ? Kannst natürlich beides machen, wirst aber erwischt, hast Du eventuell danach gleich Dauerferien :-)

Morgen,

habe mich am Samstag bei Cashpoint registriert und gleich mal eine schöne Kombi gewonnen. Nur habe ich jetzt ein Einsatzlimit von 20 Euro und hab wieder alles ausbezahlen lassen.
Ist es normal, dass man weder bei der Registrierung noch bei der Auszahlung irgendeine Mail als Bestätigung bekommt? Bzw. eine Forderung nach dem Identitätsnachweis? Oder entfällt der wegen der "Überweisungspflicht"?
Danke schon mal.

Jayzed schrieb:
Morgen,

habe mich am Samstag bei Cashpoint registriert und gleich mal eine schöne Kombi gewonnen. Nur habe ich jetzt ein Einsatzlimit von 20 Euro und hab wieder alles ausbezahlen lassen.
Ist es normal, dass man weder bei der Registrierung noch bei der Auszahlung irgendeine Mail als Bestätigung bekommt? Bzw. eine Forderung nach dem Identitätsnachweis? Oder entfällt der wegen der "Überweisungspflicht"?
Danke schon mal.

identitätsnachweis ist eheer selten kommt aber ab und zu vor ... persönlich musste ich schon bei bwin und bet365 meinen personalausweis hinschicken um einen auszahlung zu machen.
Email bekommt man eigentlich nur bei der registrierung sonst nicht und natürlich werbung ^^

W3TT-K1NG schrieb:
Jayzed schrieb:
Morgen,

Danke schon mal.

identitätsnachweis ist eheer selten kommt aber ab und zu vor ... persönlich musste ich schon bei bwin und bet365 meinen personalausweis hinschicken um einen auszahlung zu machen.
Email bekommt man eigentlich nur bei der registrierung sonst nicht und natürlich werbung ^^

Danke für die Antwort. Mir geht es aber speziell um Cashpoint und da hab ich bisher eben gar nichts bekommen und mich gewundert. ;)

Playario schrieb:
VAE - Russland Beach Soccer

Ich hätte mit 30-35-45 gerechnet, 10Bet mit 1.58 fürs AHC +2.5 kann mir das jemand erklären wie die auf die q kommen oder 4.50 für 1x2 Sieg geht für beide ums Weiterkommen und ich sehe keinen so großen Leistungsunterschied wie die Bookies...

Naja, Quoten schon ganz fair denk ich, Russen haben eine starke Abwehr und gefährliche Stürmer,also ein recht kompaktes Team, die Emirate dagegen glänzten bisher nur Offensiv, defensiv eher schwach.

Denk nich das sich die Russen hier das Weiterkommen in die nächste Runde nehmen lassen werden, dafür sind sie zu abgezockt und hinzu kommt das Südländer in entscheidenden Phasen desöfteren ihre Linie verlieren.

Playario schrieb:

Ich hätte mit 30-35-45 gerechnet, 10Bet mit 1.58 fürs AHC +2.5 kann mir das jemand erklären wie die auf die q kommen oder 4.50 für 1x2 Sieg geht für beide ums Weiterkommen und ich sehe keinen so großen Leistungsunterschied wie die Bookies...

bah sogar mit 5.10 auf Sieg VAE

bwin hat 6,25 auf VAE

werder1899 schrieb:
Playario schrieb:

bah sogar mit 5.10 auf Sieg VAE

bwin hat 6,25 auf VAE

danke, bei Betbrain is Bwin garnich aufgelistet, ich werd 4/10 aufs AHC 2.5 gehen @ 10Bet, damit bin ich auf der sicheren Seite, Russland eh keine starke Offensive, ihre Waffe ist ihr Torwart und denke nicht dass sie VAE abschießen werden...

newbie schrieb:
pepi schrieb:
lol 70 € kostet der lappen :D

als ob das bei den anderen BL Vereinen anders ist

Die werden auch immer unverschämter mit den Preisen

Weiß noch vor ein paar Jahren als die Trikots noch 95,- DM gekostet haben, und das ist noch
kein Jahrzehnt her. Und nun 70,- EUR

Abzocke Hoch zehn, OK, wers will, da kauf ich mir lieber ein Ultra - Shirt für 15,- EUR.
Sieht besser aus als diese Kutten

newbie schrieb:
pepi schrieb:
lol 70 € kostet der lappen :D

als ob das bei den anderen BL Vereinen anders ist

Bremen`s Trikot ist 2,45€ billiger. Aber lieber 2,45 € mehr zahlen, sofern man es will, wie grün und Werder Bremen auf dem Trikot zu haben.

Aber muss bluefighter recht geben. Was in den letzten Jahren da mit den Preisen veranstaltet wird, ist schon eine Sauerei. Ich meinte vorhin auch nicht, dass es endlich da ist, um zu kaufen, sondern dass sie gut gelungen sind.

253_5785.jpg
4_5785.jpg