M
salinas der 2. schrieb:Missi schrieb:Habe nun HC-10,5 bei usa, und SLo führt.
Wenn die beiden schiefgehen, wette ich nie wieder BB
wieso was denkst du was kommen wird, denkst du die Amis gewinnen einfach mal so mit 20 Punkten..... die Zeiten sind längst vorbei.... [[sleep]]
Saarländer schrieb:salinas der 2. schrieb:Missi schrieb:Habe nun HC-10,5 bei usa, und SLo führt.
wieso was denkst du was kommen wird, denkst du die Amis gewinnen einfach mal so mit 20 Punkten..... die Zeiten sind längst vorbei.... [[sleep]]
Stimmt werden eher 40 [[rofl]]
salinas der 2. schrieb:Saarländer schrieb:salinas der 2. schrieb:Missi schrieb:Habe nun HC-10,5 bei usa, und SLo führt.
klar gewinnen die hin und wieder klar aber ist es ist schon lang nicht mehr die Regel wie noch vor 10 Jahren.... wenn du nur ein bisschen Ahnung hast wüsstest du das.... [[sleep]]
salinas der 2. schrieb:ch spreche aber von diesem Spiel...sei doch nicht gleich eingeschnappt Mr. Green
nö bin ich ja nicht, aber erst abwarten wie das Spiel läuft und dann sich über andere Aussagen lustig machen...... ist unterste Schublade.... [[sleep]]
moneydog schrieb:in 7 spielen in dieser saison hat das us-team aber ne scoring margin von 26,1 und nur einmal gewannen sie dabei mit einstelligem vorsprung.
salinas der 2. schrieb:moneydog schrieb:in 7 spielen in dieser saison hat das us-team aber ne scoring margin von 26,1 und nur einmal gewannen sie dabei mit einstelligem vorsprung.
und nun was willst du damit sagen [[nixweiss]] es ist einfach fakt das die Amis es heut zu Tage viel viel schwerer haben ein grosses Turnier zu gewinnen als früher...... Spanien, Italien oder auch Litauen sind in der Lage an einem guten Tag die Amis zu schlagen..... da war in den frühen 90er noch nicht dran zu denken.. [[sleep]]
Ehrlich gesagt, glaube da nicht dran. Desto weiter das Turnier voranschreitet, desto stärker werden die USA.salinas der 2. schrieb:moneydog schrieb:in 7 spielen in dieser saison hat das us-team aber ne scoring margin von 26,1 und nur einmal gewannen sie dabei mit einstelligem vorsprung.
und nun was willst du damit sagen [[nixweiss]] es ist einfach fakt das die Amis es heut zu Tage viel viel schwerer haben ein grosses Turnier zu gewinnen als früher...... Spanien, Italien oder auch Litauen sind in der Lage an einem guten Tag die Amis zu schlagen..... da war in den frühen 90er noch nicht dran zu denken.. [[sleep]]
salinas der 2. schrieb:Saarländer schrieb:salinas der 2. schrieb:Missi schrieb:Habe nun HC-10,5 bei usa, und SLo führt.
klar gewinnen die hin und wieder klar aber ist es ist schon lang nicht mehr die Regel wie noch vor 10 Jahren.... wenn du nur ein bisschen Ahnung hast wüsstest du das.... [[sleep]]
FoXDaV schrieb:so 'ne [[wc]] [[wc]]
HC +17,5 sah so gut aus 2min vor SChluß und jetzt doch nicht getroffen...dazu Over bei den Griechen schon knapp daneben [[kotz]]
wenn jetzt die türken verlieren dann [[rot]] [[uzi]]