Dienstag 22. August

salinas der 2. schrieb:
Missi schrieb:
Habe nun HC-10,5 bei usa, und SLo führt.
Wenn die beiden schiefgehen, wette ich nie wieder BB

wieso was denkst du was kommen wird, denkst du die Amis gewinnen einfach mal so mit 20 Punkten..... die Zeiten sind längst vorbei.... [[sleep]]

Stimmt werden eher 40 [[rofl]]

Saarländer schrieb:
salinas der 2. schrieb:
Missi schrieb:

wieso was denkst du was kommen wird, denkst du die Amis gewinnen einfach mal so mit 20 Punkten..... die Zeiten sind längst vorbei.... [[sleep]]

klar gewinnen die hin und wieder klar aber ist es ist schon lang nicht mehr die Regel wie noch vor 10 Jahren.... wenn du nur ein bisschen Ahnung hast wüsstest du das.... [[sleep]]

salinas der 2. schrieb:
Saarländer schrieb:
salinas der 2. schrieb:
Missi schrieb:

klar gewinnen die hin und wieder klar aber ist es ist schon lang nicht mehr die Regel wie noch vor 10 Jahren.... wenn du nur ein bisschen Ahnung hast wüsstest du das.... [[sleep]]

Ich spreche aber von diesem Spiel...sei doch nicht gleich eingeschnappt :mrgreen:

salinas der 2. schrieb:
ch spreche aber von diesem Spiel...sei doch nicht gleich eingeschnappt Mr. Green

nö bin ich ja nicht, aber erst abwarten wie das Spiel läuft und dann sich über andere Aussagen lustig machen...... ist unterste Schublade.... [[sleep]]

Naja....dann leg halt weiter alles auf die Goldwage...ich schau mir lieber ein gutes Spiel an [[bussi]]

moneydog schrieb:
in 7 spielen in dieser saison hat das us-team aber ne scoring margin von 26,1 und nur einmal gewannen sie dabei mit einstelligem vorsprung.

und nun was willst du damit sagen [[nixweiss]] es ist einfach fakt das die Amis es heut zu Tage viel viel schwerer haben ein grosses Turnier zu gewinnen als früher...... Spanien, Italien oder auch Litauen sind in der Lage an einem guten Tag die Amis zu schlagen..... da war in den frühen 90er noch nicht dran zu denken.. [[sleep]]

salinas der 2. schrieb:
moneydog schrieb:
in 7 spielen in dieser saison hat das us-team aber ne scoring margin von 26,1 und nur einmal gewannen sie dabei mit einstelligem vorsprung.

und nun was willst du damit sagen [[nixweiss]] es ist einfach fakt das die Amis es heut zu Tage viel viel schwerer haben ein grosses Turnier zu gewinnen als früher...... Spanien, Italien oder auch Litauen sind in der Lage an einem guten Tag die Amis zu schlagen..... da war in den frühen 90er noch nicht dran zu denken.. [[sleep]]

Das will hier auch denke ich mal keiner in Frage stellen...immer mehr Europäer spielen ja schon in der NBA...Der Fastbreak Basketball ist heute aber stellenweise sehr überzeugend! Dann noch diese Blocks...da schaut man gerne zu [[yo]]

salinas der 2. schrieb:
moneydog schrieb:

Ehrlich gesagt, glaube da nicht dran. Desto weiter das Turnier voranschreitet, desto stärker werden die USA.
Aber, man wird sehen

salinas der 2. schrieb:
Saarländer schrieb:
salinas der 2. schrieb:
Missi schrieb:

Klar kann man die Europaer und die Argentinier nicht mit den Mannschaften früherer Tage vergleichen, aber das Team Amerika ist auch ein ganz anderes als die letzten. Die hatten eine mehrwöchiges Trainingscamp in Las Vegas, haben ne total andere Team Chemistry und Role Player dabei, ist also die Abkehr vom Dream Team und den Harlem Globetrotters hin zu einem Gewinnerteam. Deshalb sind bei der WM in meinen Augen 20 Punkte Unterschied bei den USA keine Seltenheit, auch wenn du als Experte natürlich mehr Ahnung hast!