bei der Auslosung der Copa Libertadores kommentiert eine heiße frau mit tiefen dekollete, während sie jetzt schon 20 Minuten labern, Videos zeigen und irgendwelche Leute auszeichnen ohne irgendwas gezogen zu haben. Das ist der Vorteil, den die Copa Libertadores noch gegenüber der Champions League hat. Da hängt immernur der komische Glatzkopf und ein Ex Spieler, der die kalten und warmen Kugeln rausfischt bei der CL-Auslosung während sie nur 20 Minuten dauert meistens. Im Zuge dieser Club-WM wurde bei Catradio auch oft diskutiert, ob die südamerikanischen Mannschaft jemals wieder konkurrenzfähig sein werden mit dem CL-Sieger. Ich würde sagen: nein nie mehr, nach 0,4 sekunden überlegen. aber dazu hatte ich mich ja auch schon oft geäussert.
Die ganzen Conmebol-Funktionäre werden sich bestimmt so wünschen sie könnten jetzt bei der Auslosung und dann die After Auslosungs Party mit der Moderatorin absolvieren anstatt heute abend noch die Seife in der US-amerikanischen Gefängnisdusche aufheben zu müssen. Aber das ist auch die gerechte Strafe, dass sie überdreht haben in ihrem Größenwahn und auch bei der Copa America 2016 in den USA schmieren wollten, warum auch immer überhaupt schon wieder eine gespielt werden muss.