Dienstag, 22.11.2011

Dienstag, 22.11.2011

• Um auch mal im Sapphire Sky-Style so richtig abcashen zu können!

Stimmen: 27 30.3%
  • Aus Spaß an der Freude!

Stimmen: 24 27.0%
  • Um mir lustlose Spiele attraktiv zu machen!

Stimmen: 21 23.6%
  • Einer muss ja die Bookies bezahlen!

Stimmen: 13 14.6%
  • Ich brauche den Adrenalin-Kick, mein Arzt hat mir Drogen verboten!

Stimmen: 15 16.9%
  • Ich wette gar nicht, ich hab mich nur angemeldet um anonym Leute zu beleidigen!

Stimmen: 17 19.1%
  • Ich mag toast.

Stimmen: 20 22.5%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
hab mal Colon +0.5 mitgenommen. Spiel hier für Velez 66 Stunden nach dem Schlusspfiff in Quito und 50 Stunden vor dem Rückspiel zu Hause und spielen um nichts. Colon auch nicht um viel aber immerhin Klassenerhalt noch nicht 100% sicher und Copa Sudamericana Platz auch noch nicht klar.

Die Flugverbindungen sind ja meistens schlecht in südamerika, was Velez auch schonmal behinderte als sie in Venezuela gewannen und dann in der Liga enttäuschten. Hier dann sicher entweder müdes A-team oder gleich B-team und Quoten werden dann vielleicht auf Velez so steigen wie heute auf LDU falls sie die Reservisten ankündigen, so dass dann hoffentlich ne sure bet drinliegt, falls ich zu dem Schluss komme Colon nicht zu vertrauen.

Wegen seiner Leistenverletzung hat der schottische Tennisprofi Andy Murray am Dienstag seine weitere Teilnahme an den ATP World Tour Finals in London abgesagt. Für den Weltranglisten-Dritten wird der Serbe Janko Tipsarevic in die Gruppe A der inoffiziellen WM nachrücken. Tipsarevic trifft am Mittwoch auf den Tschechen Tomas Berdych und am Freitag auf seinen Landsmann Novak Djokovic. Murray hatte zum Auftakt am Montag 4:6, 5:7 gegen den Spanier David Ferrer verloren und anschließend über Leistenprobleme geklagt, die ihn bereits seit einer Woche behinderten. (dpa)