Dienstag, 22.08.2017

Dienstag, 22.08.2017

• FC Astana

Stimmen: 0 0.0%
  • Celtic Glasgow

Stimmen: 10 76.9%
  • FC Sevilla

Stimmen: 8 61.5%
  • Istanbul Basaksehir

• HNK Rijeka

Stimmen: 2 15.4%
  • Olympiakos Piräus

Stimmen: 5 38.5%
  • NK Maribor

Stimmen: 6 46.2%
  • Hapoel Be'er Sheva

Stimmen: 2 15.4%
  • OGC Nizza

• SSC Neapel

Stimmen: 9 69.2%

• Umfrageteilnehmer
    13
Hier mal meine Einschätzungen zur OL RLP

Homburg wird das heute Abend wohl wieder im HC gewinnen. Kann mir ein 2:0 gut vorstellen, Salmrohr ne ziemliche Mauermannschaft.

Jägersburg kann man small das 1x anspielen. Haben sich nach Anfangsschwierigkeiten gefangen und waren letzte Saison, abgesehen vom Saisonende, eine Heimmacht. Trier hat noch Anlaufschwierigkeiten und lediglich gegen Aufsteiger Dudenhofen zu Hause 3fach gepunktet.

Mechtersheim zu der angebotenen Quote ein guter Pick, eigentlich stärkerer Kader als Saar 05, sollte ausgeglichener quotiert sein. Mechtersheim nach Katastophenstart langsam in die Spur gefunden.

RW Koblenz auch ne Idee wert. Engers wird die Punkte daheim holen müssen, siehe das 0:2 in Idar-Oberstein. Koblenz extrem Pech gehabt mit dem Spielplan und den Aufstiegsfsvoriten Trier, Homburg und Pirmasens direkt an den ersten 4 Spieltagen. Engers zwar gegen Lautern 2 überrascht, aber wie gesagt halt zu Hause.

Diefflen - Wiesbach könnte ein schönes Geballer werden. 4 bis 5 Tore wären keine Überraschung.

darvishh ein Blender? Im Leben nicht. Top-Typ. Aber das Gerücht halte ich für Quatsch. So 'ne große Nummer war er, bei allem Respekt, dann doch nicht. Oder etwa doch? Keine Ahnung. Kann's mir nicht vorstellen.

Kann ich mir auch nicht vorstellen, hab das aber bei Insidert******ps gelesen. Vielleicht war das auch sarkastisch gemeint von dem besagten User. Bis auf Buma liest man halt gar keine fundierten Begründungen mehr zu MLB Tips, auch bei Insidert******ps wird nur nach "Modell" gespielt. Schade, vor ein paar Jahren gabs fast täglich gute MLB Tips mit Begründung