[[hammer]]47 Wettkonten und ausser Bah bekomme ich
nirgendwo WM Bonusse wie so viele (Gewinner) hier...:mrgreen:
erkenne irgendwo Parallelen zum obigen Video...[[schwitz]]
nun ja nordkorea ist schon mal ne sache fuer sich aber dieses video ist wohl nicht echt
Ob echt oder unecht kann ich aufgrund mangelnder Sprachkenntnisse nicht entscheiden, aber zuzutrauen wäre es ihnen, s. auch den Betrugsversuch mit dem "dritten Torwart". Und wer nach einer gescheiterten Währungsreform den zuständigen Minister hinrichten lässt, der hat vermutlich auch wenig für Fußballspieler übrig, die vor aller Welt Nordkorea das Gesicht verlieren lassen...
du musst mehr surebets spielen. da biste dann bei manchen konten auch mal im minus und schon gibts nen schoenen bonus :mrgreen:
Das muss der 3.Satz für Gicquel sein. Break zum 5:3. [[winkewinke]]
2:0 geylang.
[[yo]]Das muss der 3.Satz für Gicquel sein. Break zum 5:3. [[winkewinke]]
Petkovic bitte wie so oft an den Nerven scheitern @ 1.76 4/10 [[schwitz]]
Nimms nicht persönlich, aber welch kranke Eingabe muß man haben, um auf diesen kaputten Typen zu setzen und damit auch noch zu gewinnen, verrats mir bitte! :mrgreen:Mathieu. [[winkewinke]]
Nimms nicht persönlich, aber welch kranke Eingabe muß man haben, um auf diesen kaputten Typen zu setzen und damit auch noch zu gewinnen, verrats mir bitte! :mrgreen:
Gut, da sind wir uns ja schon seit längerem einig, aber wie erklärst du mir Blake und Almagro!? :mrgreen:Du weist doch selber man kann nicht auf PHM tippen, nur gegen seine eigene Meinung ---> typisch PHM gewinnt einfach mal so - ohne Grund [[cheers]]. Hatte zum Glück dieses Spiel überhaput nicht erst gewettet, der Typ ist mir einfach zu irre...
Bin gar nicht auf Mathieu. Hatte Gicquel mind. 1 Satz + Sela mind. 1 Satz in einer Kombi. Der Post war eher ironisch gemeint, kam aber nicht ganz rüber. Gicquel hat seinen Satz nun, aber Sela verkackts. Aus diversen Gründen nie wieder auf diesen Sela. [[bang]]Nimms nicht persönlich, aber welch kranke Eingabe muß man haben, um auf diesen kaputten Typen zu setzen und damit auch noch zu gewinnen, verrats mir bitte! :mrgreen:
Gut, da sind wir uns ja schon seit längerem einig, aber wie erklärst du mir Blake und Almagro!? :mrgreen:
es is so offensichtlich ein fake.............Ob echt oder unecht kann ich aufgrund mangelnder Sprachkenntnisse nicht entscheiden, aber zuzutrauen wäre es ihnen, s. auch den Betrugsversuch mit dem "dritten Torwart". Und wer nach einer gescheiterten Währungsreform den zuständigen Minister hinrichten lässt, der hat vermutlich auch wenig für Fußballspieler übrig, die vor aller Welt Nordkorea das Gesicht verlieren lassen...
hmmm... dann ist wohl schon alles entschieden [[yo]]
Wenn es noch eng wäre, hätte ich nach der 70. auf Geylang next-to-score gesetzt, sie haben bisher 43% ihrer Tore in den letzten 20 Minuten erzielt. Aber bei dem Spielstand lass' ich das lieber bleiben und hoffe, dass sie das jetzt ganz in Ruhe nach Hause schaukeln [[cheers]]
22. Wette
Mexiko - Uruguay
Correct Score Half-Time: 0-0 @1,85 bwin 25 EH
Wie geil ist das denn:mrgreen:
Oliver Reck wird Torwarttrainer beim MSV[[winkewinke]]
du hast das X gespielt - ich hab das HT 0-0 als kleine Absicherung für meine Over [[yo]][[rofl]][[yo]] kommt mir bekannt vor, um dir mehr Chancen zu geben, habe ich es jedoch für 1.53 gespielt[[winkewinke]]
[[cheers]]