Dienstag, 22.06.2010

Dienstag, 22.06.2010

• Ja, sogar mehrere!

Stimmen: 11 16.9%
  • Ja, eins ist drin!

Stimmen: 20 30.8%
  • Nein, Tore schießen und Frankreich in einem Satz?!

Stimmen: 21 32.3%
  • Die werden heute nicht mal antreten...

Stimmen: 13 20.0%

• Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
nun ja nordkorea ist schon mal ne sache fuer sich aber dieses video ist wohl nicht echt

Ob echt oder unecht kann ich aufgrund mangelnder Sprachkenntnisse nicht entscheiden, aber zuzutrauen wäre es ihnen, s. auch den Betrugsversuch mit dem "dritten Torwart". Und wer nach einer gescheiterten Währungsreform den zuständigen Minister hinrichten lässt, der hat vermutlich auch wenig für Fußballspieler übrig, die vor aller Welt Nordkorea das Gesicht verlieren lassen...

Ob echt oder unecht kann ich aufgrund mangelnder Sprachkenntnisse nicht entscheiden, aber zuzutrauen wäre es ihnen, s. auch den Betrugsversuch mit dem "dritten Torwart". Und wer nach einer gescheiterten Währungsreform den zuständigen Minister hinrichten lässt, der hat vermutlich auch wenig für Fußballspieler übrig, die vor aller Welt Nordkorea das Gesicht verlieren lassen...

mmhm aber, dass genau dann ein schnitt kommt unmittelbar bevor elano sein tor macht ist dann wohl etwas merkwuerdig. wenn schon faken warum wird dann diese szene überhaupt gezeigt ? aber du hast schon recht nordkorea ist schon einiges zuztrauen allerdings denke ich dieses video ist unecht

hmmm... dann ist wohl schon alles entschieden [[yo]]

Wenn es noch eng wäre, hätte ich nach der 70. auf Geylang next-to-score gesetzt, sie haben bisher 43% ihrer Tore in den letzten 20 Minuten erzielt. Aber bei dem Spielstand lass' ich das lieber bleiben und hoffe, dass sie das jetzt ganz in Ruhe nach Hause schaukeln [[cheers]]

hi,
kann mir einer hier kurz helfen, hab heute bei bwin meine erste Einzahlung per sofortüberweisung gemacht, Betrag wurde vom Konto abgebucht aber NICHT dem Wettkonto gutgeschrieben ...... man man ich bereue es das ich bei dem Saftladen eingezahlt habe, nun muss ich stunden/ Tage warten bis das gutgeschrieben wird, normal muss das sofort gutgeschrieben werden...[[kotz]]

Nimms nicht persönlich, aber welch kranke Eingabe muß man haben, um auf diesen kaputten Typen zu setzen und damit auch noch zu gewinnen, verrats mir bitte! :mrgreen:

Du weist doch selber man kann nicht auf PHM tippen, nur gegen seine eigene Meinung ---> typisch PHM gewinnt einfach mal so - ohne Grund [[cheers]]. Hatte zum Glück dieses Spiel überhaput nicht erst gewettet, der Typ ist mir einfach zu irre...

Du weist doch selber man kann nicht auf PHM tippen, nur gegen seine eigene Meinung ---> typisch PHM gewinnt einfach mal so - ohne Grund [[cheers]]. Hatte zum Glück dieses Spiel überhaput nicht erst gewettet, der Typ ist mir einfach zu irre...
Gut, da sind wir uns ja schon seit längerem einig, aber wie erklärst du mir Blake und Almagro!? :mrgreen:

Wahnsinn, wieso spielt dieser Blake eigentlich noch, wenn er eh jedes Spiel absichtlich verliert!? [[nixweiss]]

Genauso wie dieser Almagro, gegen Seppi, der das ganze Jahr kein normales Spiel gewinnt, außer gegen diese beiden fertigen Typen!

Nimms nicht persönlich, aber welch kranke Eingabe muß man haben, um auf diesen kaputten Typen zu setzen und damit auch noch zu gewinnen, verrats mir bitte! :mrgreen:
Bin gar nicht auf Mathieu. Hatte Gicquel mind. 1 Satz + Sela mind. 1 Satz in einer Kombi. Der Post war eher ironisch gemeint, kam aber nicht ganz rüber. Gicquel hat seinen Satz nun, aber Sela verkackts. Aus diversen Gründen nie wieder auf diesen Sela. [[bang]]

es is so offensichtlich ein fake.............

hmmm... dann ist wohl schon alles entschieden [[yo]]

Wenn es noch eng wäre, hätte ich nach der 70. auf Geylang next-to-score gesetzt, sie haben bisher 43% ihrer Tore in den letzten 20 Minuten erzielt. Aber bei dem Spielstand lass' ich das lieber bleiben und hoffe, dass sie das jetzt ganz in Ruhe nach Hause schaukeln [[cheers]]

Da kam nix mehr: FT 0-2 [[winkewinke]] [[cheers]] [[winkewinke]]

Jetzt müssen die Jungs in Kasachstan noch ein bischen mitspielen und es wird ein sehr entspannter WM-Abend

Frage, was genau die Definition von einem Markt, kann man also Arbitrage zwischen den Märkten eines Spiels betreiben?

Bsp: -ich wette auf 0-0 (beim Resultatmarkt)
-und Wette darauf, dass mind 1 Tor fällt. (so im Surebetstyle)

Müsste ich dann Provision zahlen auf das Resultat, welches Eintritt oder nur auf den Gewinn, den ich mit dem Spiel gemacht habe?