Dienstag, 22.06.2010

Dienstag, 22.06.2010

• Ja, sogar mehrere!

Stimmen: 11 16.9%
  • Ja, eins ist drin!

Stimmen: 20 30.8%
  • Nein, Tore schießen und Frankreich in einem Satz?!

Stimmen: 21 32.3%
  • Die werden heute nicht mal antreten...

Stimmen: 13 20.0%

• Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .
Beim Stöbern nach Wettmöglichkeiten heute auf die finnische Kakkonen (schon mal sehr seltsame Phonetik :mrgreen: ) C gestoßen. Und der Tabellenführer heisst...

Santa Claus [[winkewinke]] [[rofl]] [[winkewinke]]

Der sichere Tip für alle, die noch an den Weihnachtsmann glauben, oder so... [[cheers]]

Vorsicht, den selben Joke hab ich letztes Jahr mal gebracht und wurde hinterher von einem zur Sau gemacht, weil er meinte, wie ich denn auf die Idee käme zu behaupten, der Tipp sei ein Weihnachtsgeschenk. Santa Claus verlor damals auswärts mit 1:7. :mrgreen:

Vorsicht, den selben Joke hab ich letztes Jahr mal gebracht und wurde hinterher von einem zur Sau gemacht, weil er meinte, wie ich denn auf die Idee käme zu behaupten, der Tipp sei ein Weihnachtsgeschenk. Santa Claus verlor damals auswärts mit 1:7. :mrgreen:

Ok - aber war das vielleicht so um die Weihnachtszeit? Wäre dann doch klar, dass Santa Claus dann mit anderen Dingen beschäftigt ist als Fussball zu spielen... [[schwitz]]

Hab ich auch genommen. denke dass keiner von jeden beiden gegen argentinien spielen will!Ich glaube aber dass Frankreich heute gewinnt. Südafrika einfach zu schwach auch mit den tollen Fans!

Ich finde die Überlegung, gegen wen man eventuell im achtelfinale spielen könnte, wird immer überwertet und spielt bei den Mannschaften selber viel weniger eine Rolle. In erster Linie wollen beide Mannschaften doch erstmal überhaupt im Achtelfinale spielen. Und wenn die Franzosen doch aufeinmal 1 oder 2 tore schiessen, dann wird das ganz schnell ein Nichtangriffspakt. Aufjedenfall würde ich keine over 3,5 spielen, denn riskieren will da keiner was von beiden.

Ich Depp hab natürlich heute mal wieder gegen eine meiner eingenen Regeln verstoßen, welche lautet, "Bei Mathieu immer genau das Gegenteil setzen, von dem man überzeugt ist", und genau so kommt es wieder, dann ich hätte ihm in diesem Spiele keine Chance ausgerechnet! [[rofl]]

Der erste Satz geht glasklar mit 6:1 an Mathieu und das, obwohl Gicquel ...

- bei eigenem Aufschlag 30:15 hat und zu 30 abgibt
- bei Aufschlag Mathieu 0:30 hat und dieser zu 30 durchbringt
- und als Mathieu zum Satzgewinn serviert vergibt er drei Breakbälle

Fertiger gehts nicht mehr! [[yo]] Bestimmt erst ein kleiner Vorgeschmack auf Frankreich - Südafrika ... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
da stehen die Achtelfinalchancen nach dem 0:0 gegen Portugal doch ganz gut... :mrgreen:

Sie sind doch schon Weltmeister, laut Moderatorin... "und morgen besucht ihr Führer eine Keksfabrik..." [[bang]] [[help]] [[bang]]

Ich möchte mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, was den armen Spielern Nordkoreas nach der Rückkehr in ihre Heimat droht. Würde mich nicht wundern, wenn die komplett in Südafrika um politisches Asyl bitten...

Sie sind doch schon Weltmeister, laut Moderatorin... "und morgen besucht ihr Führer eine Keksfabrik..." [[bang]] [[help]] [[bang]]

Ich möchte mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, was den armen Spielern Nordkoreas nach der Rückkehr in ihre Heimat droht. Würde mich nicht wundern, wenn die komplett in Südafrika um politisches Asyl bitten...

nun ja nordkorea ist schon mal ne sache fuer sich aber dieses video ist wohl nicht echt

Speziell für User Noddsee: :mrgreen:[[nuts]][[stomping]][[stomping]]

sara-carbonero2.jpg

Zuletzt bearbeitet: