Dienstag, 22.06.2010

Dienstag, 22.06.2010

• Ja, sogar mehrere!

Stimmen: 11 16.9%
  • Ja, eins ist drin!

Stimmen: 20 30.8%
  • Nein, Tore schießen und Frankreich in einem Satz?!

Stimmen: 21 32.3%
  • Die werden heute nicht mal antreten...

Stimmen: 13 20.0%

• Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .

Benno06

Well-known member
Juni 26, 2009
15
0
Mecklenburg

14:00 Kendrick - Tsonga

Gewinnt Robert Kendrick (USA) zumindest einen Satz? Tipp: Ja! @ 3,00 [[stupid]] (Bwin)

Keine Ahnung was sich Bwin bei dieser Quote denkt, aber ein einziger Satzgewinn für Kendrick, auf Rasen und das mit seinem guten Aufschlag, das ist selbst gegen Tsonga ein Witz, im positiven Sinne. Also zuschlagen solang die Wette noch zu dieser Quote angeboten wird! [[yo]]

Ich glaub die haben sich verschrieben. Die Wette steht 2 mal drin. Das soll bestimmt heißen:
Gewinnt Robert Kendrick (USA) mehr als einen Satz?

Normal hat sie eine @ von 1,76. Bin aber auch drauf weil ich das erst zu spät gesehn hab.

Dienstag, 22.06.2010

<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=4042,4043&archive=2010-06-22&frame=1" height="296" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Morgen zusammen! [[cheers]]
Für mich gibts heut ws nur das AHC (0) auf die Mexikaner, sonst nur eine Prüfung, deren Stoff ich mir in den nächsten 3 Stunden ins Hirn reinprügeln werde :mrgreen:

Morgen zusammen! [[cheers]]
Für mich gibts heut ws nur das AHC (0) auf die Mexikaner, sonst nur eine Prüfung, deren Stoff ich mir in den nächsten 3 Stunden ins Hirn reinprügeln werde :mrgreen:

viel Glück[[yo]]

habe jetzt hin und her überlegt...FRA heute wohl no bet
da kann alles passieren, evtl. etwas live[[nixweiss]]

Morgen zusammen,

kann mir heut auch keinen Nicht-Angriffspakt bei MEX-URU vorstellen. Besonders die urus haben doch ihre Qualitäten in der Offensive. Die Mexikaner werden imo auch nicht nur mauern. Ich habe mich da heute für das Over @ 3,25 bei Gamebookers entschieden....[[schwitz]]

Morgen zusammen,

kann mir heut auch keinen Nicht-Angriffspakt bei MEX-URU vorstellen. Besonders die urus haben doch ihre Qualitäten in der Offensive. Die Mexikaner werden imo auch nicht nur mauern. Ich habe mich da heute für das Over @ 3,25 bei Gamebookers entschieden....[[schwitz]]
Hab ich auch genommen. denke dass keiner von jeden beiden gegen argentinien spielen will!Ich glaube aber dass Frankreich heute gewinnt. Südafrika einfach zu schwach auch mit den tollen Fans!

Zuletzt bearbeitet:
aber blöd sind die bookies ja auch nicht[[nixweiss]] wann wird ein x schonmal mit 1.8x quotiert [[nixweiss]]

Ab einem 2:2 kann ich sehr gut damit leben :mrgreen:,
wobei ich eigentlich davon ausgehe, dass Mexiko hier schon gern gewinnen würde und auch was dafür tun wird.
Und die Urus von ihrer offensiven Ausrichtung her schwer tun auf Ergebnis zu spielen, und ich bezweifle, dass sie hier davon abrücken werden.
Ansonsten waren die Bookies wieder schlauer [[grin]]

Der Beitrag wäre völig uninteressant wenn sich nicht ein Franzose zu Wort melden würde:

Mediendirektor Nicolas Maingot, ein Franzose, hofft trotzdem auf die Integrität aller Beteiligter: "Unser Slogan lautet 'Mein Spiel ist Fair Play'. Wir hoffen, dass sich alle 32 Mannschaften bei diesem Turnier auch daran halten."
[[rofl]]

Mensch Leute, da komme ich gestern nach 6 Std. Training geben erschöpft nach Hause und was muss ich sehen? Federer kämpft sich nach 0:2 Sätzen zurück und gewinnt das Match sensationell, nachdem Falla bereits zum Matchgewinn servierte. An diesem Punkt hätte ich sicherlich nichts mehr setzen wollen, aber direkt nach dem 0:2 Satzrückstand...[[schwitz]]

Sind da welche von euch zu guter Quote eingestiegen? Echt schade, dass ich so ein Match verpasse und vernünftige Highlights habe ich auch noch nicht gefunden...

Mensch Leute, da komme ich gestern nach 6 Std. Training geben erschöpft nach Hause und was muss ich sehen? Federer kämpft sich nach 0:2 Sätzen zurück und gewinnt das Match sensationell, nachdem Falla bereits zum Matchgewinn servierte. An diesem Punkt hätte ich sicherlich nichts mehr setzen wollen, aber direkt nach dem 0:2 Satzrückstand...[[schwitz]]

Sind da welche von euch zu guter Quote eingestiegen? Echt schade, dass ich so ein Match verpasse und vernünftige Highlights habe ich auch noch nicht gefunden...

ja ich war nach dem 2. Satzgewinn mit @3,0 auf Falla leider hats nicht sein sollen, Quotenn waren nach dem 0:2 aber auch "nur" 1,40 auf Fedex, im 4.satz bei Aufschlag Falla zum Satzgewinn gabs mal ganz kurz ne 2,20 auf Roger soweit ich weis,

guter Quote? [[lol]]

ja ich war nach dem 2. Satzgewinn mit @3,0 auf Falla leider hats nicht sein sollen, Quotenn waren nach dem 0:2 aber auch "nur" 1,40 auf Fedex, im 4.satz bei Aufschlag Falla zum Satzgewinn gabs mal ganz kurz ne 2,20 auf Roger soweit ich weis,
Das ist ja der Hammer! Unglaublicher Value bei Fedex würde ich mal sagen...[[stupid]]

was denken die Serben eigentlich... [[stupid]] der einzige Grund für ihren Sieg war die Rote für Klose und die Blindheit von Podolski ... ich hoffe das wir die Serben nochmal vor die Flinte bekommen werden um den Ausrutscher wieder gerade zu rücken... aber leider ist für die Serben im Achtelfinale Schluss, wenn es dann dafür überhaupt reicht...[[sleep]]