so kann man es natürlich auch machen[[nuts]][[nuts]][[nuts]][[nuts]]
[[respect]]
so kann man es natürlich auch machen[[nuts]][[nuts]][[nuts]][[nuts]]
Und hast deine 1.01@Fedex verprasst.:mrgreen:Hallo
Wer bist du denn ?[[grin]][[sabber]]
Ja heute an der Eisbude ...Und hast deine 1.01@Fedex verprasst.:mrgreen:
Ja heute an der Eisbude ...
War ein schöner Tag [[sabber]][[grin]]
Gute Nacht
wenn der Stark die morgen verpfeift [[winkewinke]][[rofl]]Boah ich hoffe england und deutschland gewinnen morgen [[hammer]]
sonst gehts im achtelfinale vielleicht gegeneinander. Freundin is halb englaenderin. Wenn wir die englaender dann abziehen gibts fuer 2-3 wochen erstmal nur 5 gegen willy [[bang]]
ich bin so ratlos für morgenBoah ich hoffe england und deutschland gewinnen morgen [[hammer]]
sonst gehts im achtelfinale vielleicht gegeneinander. Freundin is halb englaenderin. Wenn wir die englaender dann abziehen gibts fuer 2-3 wochen erstmal nur 5 gegen willy [[bang]]
ich denke höher und jeweils b2sich bin so ratlos für morgen
ENG - SLO
GER - GHA
einfach untippbar[[nixweiss]]
werd wohl 2 x 1:0 eingeben oder was sagt ihr
Tipico hat meine Wette von heute 15 Uhr zwar grün drin aber noch nicht ausgezahlt.
3. Email Antwort von 18:29 haben Sie mir geschrieben, dass sie es an die zuständige Fachabteilung weiterleiten.
Seitdem nichts gehört. 23 Uhr macht der Support zu. [[nixweiss]]
Warte bis morgen[[yo]]
Aber echt...Hatte bei betfair 5/10 auf 1. Argentinien und 2. Südkorea gesetzt. Da habe ich auch noch gut gezittert am Ende hinter meinem Stream...[[grin]][[stomping]][[stomping]][[stomping]]Südkorea [[stomping]][[stomping]][[stomping]]
Dirty Ivan?:mrgreen:ALLES PRIVATSACHE [[schwitz]]
tell me you really love me - - -Dirty Ivan?:mrgreen:
Oder Teebeuteln?
Und. Ausschnitte von gestern gespeichert?:mrgreen:tell me you really love me - - -
DIRTY SANCHEEZ [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[sabber]]
tell me you really love me - - -
DIRTY SANCHEEZ [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[sabber]]
IN YOUR FACEEE [[sabber]]
ahahah[[rofl]]
[[konkret]]Achja, als antwort zu deiner PN vorhin. Klar schick ich dir ein bild von meinem nackten oberkoerper. [[yo]]
Glaubt ihr in Gruppe H fallen noch 12 Tore???[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Nein weniger als 16 in der Gruppenphase @2.02:mrgreen:hast du da die meisten TOre gewettet?
nabend
wie stehts bei Thiemo De Bakker v Santiago Giraldo? das match wurde wohl nicht beendet heute? [[nixweiss]]