Dienstag, 22.05.2007

Dienstag, 22.05.2007

• Anaheim 3-Weg

Stimmen: 0 0.0%
  • Anaheim 2-Weg

• Detroit 3-Weg

• Detroit 2-Weg

• Umfrageteilnehmer
    0
Et. Norton schrieb:
Et. Norton schrieb:
Komme gerade nach Hause und lese ( wie immer mit Begeisterung , die informativen Tipps [[winkewinke]] , vielen Dank an dieser Stelle [[yo]] ,hab auch mal versucht etwas Sinnvolles lt. Statistik zu posten, was aber völlig daneben ging [[kotz]] ) eure Einschätzung zum Belchatow- Spiel.

ht01

Ein Blick auf die Auswärtsstatistik läß mich folgendens sehen:
1/11/2 Auswärtsbilanz Wisla Krakau [[grin]] [[grin]]

... bin dann mal medium live bei bwin auf X für @ 3
bei Tor Belchatow kann mann dann ja noch auf Heimsieg gehen... [[grin]]

Vielleicht surebet..oder medium Verlust eine Favoriten, den man vielleicht big angespielt hätte... [[yo]]

Mist Gedankendank...
so jetzt also den gleichen Einsatz für over 2,5 Tore... vielleicht kann ich ja doch noch was sichern....

[[winkewinke]] [[winkewinke]] Hammmer [[winkewinke]] [[winkewinke]] getippt, geschrieben und der Anschlußtreffer ... so und jetzt noch den Ausgleich :mrgreen: :mrgreen:

olliveira schrieb:
Belchatow ist doch dümmer als ein Sack russischer Schrauben.
Das ist ja Schalke zum Quadrat.

Wieso soll Schalke bzw Belchatow unbedingt dumm sein?

Habe an Schalker Sieg in Dortmund eh nicht geglaubt, Dortmund hat mit diesem einem Spiel eine ganze Saison wiedergutgemacht. Genauuso hat heute Wisla gespielt, nach der Klatsche letzte Woche wollten die sich rehabilitieren. Und ihr Kader ist qualitativ besser als der von Belchatow.

Dumm wäre Lubin, hätten sie heute verloren........ Ungefähr dann so dum wie Bremen. Denn das sind die wahren Deppen, nicht Schalke.....

assaval schrieb:
heut ging alles schief was schief gehen kann [[bang]] [[bang]] seit 3 tagen nur die seuche an den füßen...jetzt erst mal notbremse

Ging mir auch so. Aber Polen hats heute rausgerissen! Vielleicht liegts auch einfach daran, dass man sich zu sehr vielen Picks hinreißen läßt, weil so wenig Auswahl da ist.

Die Fehler im Moneymanagement hab ich auch drin! Aber du bist nicht der einzigste!

Bei mir liefs auch schlecht, und Idu zum Beispiel auch!

Aber wenigstens hast du auch mal den Mut, dass zuzugeben! [[yo]]

Wird schon wieder aufwärts gehen! [[bussi]]

MCBabechecker schrieb:
assaval schrieb:
heut ging alles schief was schief gehen kann [[bang]] [[bang]] seit 3 tagen nur die seuche an den füßen...jetzt erst mal notbremse

Ging mir auch so. Aber Polen hats heute rausgerissen! Vielleicht liegts auch einfach daran, dass man sich zu sehr vielen Picks hinreißen läßt, weil so wenig Auswahl da ist.

Die fehler im Moneymanagement hab ich auch drin! aber du bsit nicht der einzigste!

polen hats bei mir reingerissen 3 mal polen 3 mal falsch [[bang]] , die kommen zu den skandinaviern dazu...
mhh ja habs schon irgendwie gemerkt in den letzten tagen war die spielauswahl bei mir auch seltsam...
naja man kann ja nicht immer nur gewinnen... [[bussi]]
moneymangement ist okay, die spiele kommen einfach nicht...

artland hab ich auch - eher im spread aber...ob die gewinnen schweerrrrr
aber die werden sich wieder festbeißen, habn spiel gegen bamberg letztes jahr gesehen die halle is klein und mit 3000 fanatikern gefüllt, wird hart fürt alba da....

eisbären auch, wohl aber auch eher im spread...quote lockt zwar köln geht aber cool mit dem druck um erwarte wiedern enges spiel

giants klar analyse

und ich geh auf bonn hab irgendwie im urin dass dies packen...wer in bamberg so aufspielt ganz ganz großes kino

jop 6 punkte ist der knaller [[kotz]]

MCBabechecker schrieb:
assaval schrieb:

Die Fehler im Moneymanagement hab ich auch drin! Aber du bist nicht der einzigste!

Dafür wird man dann auch von vollidioten hier im forum angelabert..

Ich glaub die person weiss das sie gemeint is ;)
[[bussi]]

Geht scho wieder aufwärts.. irgendwann [[yo]]