Dienstag, 22.05.2007

Dienstag, 22.05.2007

• Anaheim 3-Weg

Stimmen: 0 0.0%
  • Anaheim 2-Weg

• Detroit 3-Weg

• Detroit 2-Weg

• Umfrageteilnehmer
    0
nä.. denk nicht dass bamberg rausfliegt... sind das stärkere team... hamann war im 1.spiel auch ziemlich schnell in foulproblemen soweit ich mich errinern kann. und bamberg auswärts genauso stark wie zuhause, bzw. denk ich vll das sie vllt durch die eigenen zuschauer zuviel druck augesetzt waren, kA. auf jeden fall denk ich dass es wieder nen enges spiel wird.

osfp87 schrieb:
Dede schrieb:
Hat jemand ein noch MLB Picks auf dem Zettel ??

Überlege ob ich auf Cleveland gehe. Da ich aber noch relativ neu beim Baseball bin würd ich gern ne 2. Meinung hören... [[help]]

Nur das Over bei den Phillies, siehe Spezi. :mrgreen:

Ok, da geh ich mal mit - hoffen wir beide dass deine schlechte Spezi Startphase vorbei ist :mrgreen:

Dede schrieb:
osfp87 schrieb:
Dede schrieb:
Hat jemand ein noch MLB Picks auf dem Zettel ??

Überlege ob ich auf Cleveland gehe. Da ich aber noch relativ neu beim Baseball bin würd ich gern ne 2. Meinung hören... [[help]]

Nur das Over bei den Phillies, siehe Spezi. :mrgreen:

Ok, da geh ich mal mit - hoffen wir beide dass deine schlechte Spezi Startphase vorbei ist :mrgreen:

Hoff ich auch, so schlecht liefs bei mir gar nicht, die letzten Tage, seitdem der Spezi da ist, gehts eher bergab......

Aber das wird sich schon fangen. [[yo]]

Idu schrieb:
MCBabechecker schrieb:
assaval schrieb:
heut ging alles schief was schief gehen kann [[bang]] [[bang]] seit 3 tagen nur die seuche an den füßen...jetzt erst mal notbremse

Ging mir auch so. Aber Polen hats heute rausgerissen! Vielleicht liegts auch einfach daran, dass man sich zu sehr vielen Picks hinreißen läßt, weil so wenig Auswahl da ist.

Die Fehler im Moneymanagement hab ich auch drin! Aber du bist nicht der einzigste!

Bei mir liefs auch schlecht, und Idu zum Beispiel auch!

Aber wenigstens hast du auch mal den Mut, dass zuzugeben! [[yo]]

Wird schon wieder aufwärts gehen! [[bussi]]

Dafür wird man dann auch von vollidioten hier im forum angelabert..

Ich glaub die person weiss das sie gemeint is ;)
[[bussi]]

Geht scho wieder aufwärts.. irgendwann [[yo]]

meinst du mich ?? ?? ??

Mein Einwurf "... da war doch mal was..." ist doch durchsetzt mit Selbstironie.....