Dienstag 22.04.2014

Dienstag 22.04.2014

• Hab nicht gewettet, war bei der Familie.

Stimmen: 22 17.7%
  • Bestes Wochenende ever.

Stimmen: 4 3.2%
  • Schlechteste Wochenende ever.

Stimmen: 6 4.8%
  • Plus Minus Null.

Stimmen: 11 8.9%
  • Ich hasse Umfragen.

Stimmen: 17 13.7%
  • Ich bin zufrieden.

Stimmen: 38 30.6%
  • Hätte besser laufen können.

Stimmen: 10 8.1%
  • Hatte überdurchschnittlich viel Pech gehabt

Stimmen: 16 12.9%

• Umfrageteilnehmer
    124
[[rofl]]Kann doch nicht dein ernst sein?
Chelsea Sieg ok, obwohl ich da auch kein Value erkenne aber Over ist ein Witz.
Sollte mich nicht wundern wenn es 0:0 oder 1:0 ausgeht.

hm weiss net welche Quote auf Chelsea würdest du als value empfinden...

Chelsea halt eine abgekochte Truppe...Atletico zwar sehr stark heuer, aber genau gg. so eine Mannschaft könnten sie viell. stolpern

Live Tennis Challenger Santos

Coppejans vs Duckworth

Ducks aus meiner Sicht der bessere Spieler hier, auch auf Clay. Kam nach verlorenem 1. Satz zurück. Könnte etwas müde sein, letztens noch CH Finale gespielt. Wenn er sich hier aber quält über 3, dann sagt mir das, dass er Bock hat. Qualitativ der bessere Mann, sollte die Nase vorn haben.

Ducks @2,4 bet365 3/10

Halbfinale im deutschen pokal:
FC Bayern München vs FC Kaiserslautern

Demnach müsste nun die Deutsche Bundesliga auch nichts wert sein[[nixweiss]]

Hast du horn mal spielen sehen? Oder amstetten?

Einfach nur lächerlich, das solche manchschaften so weit kommen. Hat auch nichts mit eigenen gesetzen zu tun. Niveau is einfsch unterirdisch.

Vergleich das doch bitte nicht mit Deutschland. Lautern (vor allem zuhause) sehr gutr Mannschaft

Glaub Achim hat sich verlesen. Bei port gibt es keinen Torhüter ...

Nein, leider nicht verlesen. Dann wäre es irgendwie nur halb so schlimm. Bin absolut pissed, was da gerade abgeht... Sorry schon mal, aber du kannst ja noch bei den TTs hoffen. Da verfolgst du das Torhüterproblem seit Samstag, berücksichtigst die aktuelle Lage und schreibst noch mit nem walisischen Blogger. Und dann kommt sowas bei raus. Ich geh mich erhängen...

Hast du horn mal spielen sehen? Oder amstetten?

Einfach nur lächerlich, das solche manchschaften so weit kommen. Hat auch nichts mit eigenen gesetz zu tun. Niveau is einfsch unterirdisch.

Vergleich das doch bitte nicht mit Deutschland. Lautern (vor allem zuhause) sehr gutr Mannschaft

Weil jedem der Pokal einfach scheiß egal ist, auch wenn es ein Freilos für die EL quali wäre...

Trotzdem hätte z.b. Leverkusen nie gegen Lautern verlieren dürfen...