Wenn man seinen DSL+Telefon-Vertrag wechseln will (momentan Vodafone), kündigt dann der neue Anbieter beim alten idR?
Warum willst du wechseln und wohin? Ich will demnächst von telekom zum vodafone wechseln.
Chelsea is parking the bus lol
Ich rechne jedoch trotzdem mit einem frühen Tor für Madrid [[winkewinke]]
Bei mir war es genau das Gegenteil. Bin von Vodafon zur Telekom gewechselt.
Telekom bei dir nicht stabil?
Dainava einfach genial BIG WIN
Heute Abend big time
KFG - skinardi island cup over 4.5 BIG bet365
Kfg letze 5 spiele immer 5 tore erzielt...
Hoffe vieleeeee Tore
Warum willst du wechseln und wohin? Ich will demnächst von telekom zum vodafone wechseln.
Jung, Du hast doch Plan von Bosnien ^^ Weißt zufällig, wann und wo das Pokalfinale stattfindet? (ist glaube ich aber noch nichtmal auf der Verbandsseite vermerkt)
Mich würd's echt freuen, Atletico gehört für mich zu denen die es am meisten verdienen [[yo]] Kann Chelsea einfach nicht ab, hoffentlich fliegen se raus.
die erste liga konferenz ist heute einfach nur zum lieben. wahnsinn!!![]()
Doch, kann haben hoer aber die leitung ausgebaut von 2 auf 50 mbit. Brauch dann neues modem und das kostet bei telekom 150 eur. Bei vodafone 1 euro und monatlich 10 euro weniger, deswegen.
SCR [[bussi]][[stomping]][[bussi]]
Wales, Aberystwyth - Port Talbot, 20:30 Uhr
Torwart Lewis hat sich am Freitag verletzt und es gibt keinen Ersatz.
"Defender Peter Hoy is named in goal tonight for @aberystwythtown, who host @porttalbottown in the final game of the season at Park Avenue."
Beide spielten am Freitag gegeneinander. Lewis verletzte sich in der 77. Minute und in der 80. Minute konnte Port Talbot den Ausgleich erzielen. Mit einem Sieg heute hält Port Talbot die Klasse.
Aberystwyth spielt am 3. Mai das Pokalfinale gegen TNS, sonst geht's um nichts mehr heut für die.
Port Talbot +0.5 @2.09 SBOBET 3/10