Nur ein kurzer Adrenalinausstoss:mrgreen:
Hast natürlich recht
HT 2:0
Hab HC 0:1 1 @4,2 auch mitgenommen
hab in der 30 spielminute noch das 2-0 HT ergebniss @ 69 quote war sau gut habs dann mal mit 5/10 wollte nicht mehr setzten schade....
Schade, bei den Stats. Würde mich nicht wundern wenns zw. 45-50 fällt
Kann net so gut lesen, wie du. Aber dafür beser wetten[[schwitz]]Wenn du in der Lage wärst den Beitrag zu lesen, würde dir auffallen, dass ich nicht 700 Euro im Minus bin.
Kann net so gut lesen, wie du. Aber dafür beser wetten[[schwitz]]
Zum Ende haut WSW alles raus :mrgreen:
Kann net so gut lesen, wie du. Aber dafür beser wetten[[schwitz]]
Ich trolle nur. Behüte dich davor hier alles und jeden im Lil nachzuspielen, nur mit der Absicht schnellen Gewinn zu erzielen. Mit dem richtigen Gepürr und bisschen Glück kommen hier aber auch gelegentlich richtig gute Wetten zusammen. Auch beim Wetten gilt es die Spreu vom Weizen zu trennen.Deshalb bin ich ja hier, um von dir zu lernen [[cheers]].
Edit: Also was wolltest du mir mit deinem Beitrag vornst sagen?
#216 Bet Source: Web
Single @ € 35.16 (€ 35.16) Void €35.16
Total Price: 4.70
<table><tbody><tr><td class="bet-date">12:00 </td><td>LIVE Betting / Fussball / AFC Champions League / Group Stage / Kawasaki Frontale vs Ulsan / Ulsan To Score - 2nd Half - Yes @ 4.70 1:0</td></tr></tbody></table>
Ich trolle nur. Behüte dich davor hier alles und jeden im Lil nachzuspielen, nur mit der Absicht schnellen Gewinn zu erzielen. Mit dem richtigen Gepürr und bisschen Glück kommen hier aber auch gelegentlich richtig gute Wetten zusammen. Auch beim Wetten gilt es die Spreu vom Weizen zu trennen.
ledi pickt alles :mrgreen: