Dienstag, 22.01.2013

Dienstag, 22.01.2013

• Umfrageteilnehmer
    161
Isch glaub die in Al-Weehdat ham sich net wirklich lieb
-42.gif
-42.gif
-42.gif
-42.gif
bin pregame auf wahdat... wenn die das jetz nich gewinnen weißich auch nich mehr[[sleep]]

Es wäre aber auch zu schön, wenn Bet365 Live Quoten zu Elfmeter im Spiel (ja/nein) anbieten würde. FC Ingolstadt gerade im letzten Test in good old Belek gegen Inter Baku. das letzte Testspiel am Samstag endete gegen BMG 2 mit 6-0...darunter drei Elfmeter [[rofl]]

Und da ist der Elfmeter [[rofl]]
Zeitpunkt verpasst, aufs over zu gehen. Hab mich vorher nicht ran getraut. Quote aufs over auch unverhältnismäßig schnell angestiegen...[[nixweiss]]

bei den celtics könnt ich mir gegen den trend auch eine torarme partie vorstellen. die beiden iv sowie der stammtorhüter fallen aus. die partie heut ist ein nachholspiel. der vorsprung ist komfortabel genug das man sich sogar ein remis erlauben könnte und am sonntag steht das pokalderby im halbfinale an.
dundees kader ist auf 18 mann zussammengeschrumpft. die abgänge aus der letzten 2 jahre, welche hauptsächlich die die defense betrafen wurden nicht ersetzt. brauchen zwar punkte um einen playoffplatz zu erreichen, anstelle von trainer housten würde ich gegen die celtics aber nicht zu viel riskieren, sind ja noch 11 spiele bis zum tabellensplit. er spricht auch davon das er heut versucht den ball zu halten.

das dumme daran ist, das dundees sturm keine laufkundschaft ist und vom tschechen skacel der in den letzten beiden jahren bei den hearts zusammen um die 25 tore machte, kam die saison auch noch nicht viel. das erinnert schon an letzte saison wo er ebenfalls erst in der dritten runde seine tore schoss.

qouten leider allesamt völlig im arsch.

1:0 vieleicht 1:1 oder 2:1, ist so mein ganz grobes feeling.

einzig das hc x zu 3,7 spricht mich qoutenmäßig an. 2,3 fürs under find ich gut, aber auch riskant, beide haben heute eben ihre qualitäten im sturm und dundee mit 16 over aus 22 spielen schon eine hausmarke.

ich wart wohl die aufstellung ab, erwarte schon das lennon etwas defensiver aufstellt aufgrund der ausfälle und er wird wissen das es nicht besonders klug ist gegen dundee alles nach vorn zu werfen.

Zuletzt bearbeitet: