First Vienna zuerst 7 Ecken 1.95 small bet365.
[[bang]]
First Vienna zuerst 7 Ecken 1.95 small bet365.
hatte bei bet over 4,5 goals wurde gewonnen gewertetAltach - Aalen auch 4x30 Min,
wer hatte vorhin nochmal auf das Polenspiel was gesetzt? Wie wurde das gewertet?
hatte bei bet over 4,5 goals wurde gewonnen gewertet
mal ne ganz andere Frage: Wie ändert sich eigentlich der Titel, den man hat? z.B. Zocker. Also woran wird man gemessen?
mal ne ganz andere Frage: Wie ändert sich eigentlich der Titel, den man hat? z.B. Zocker. Also woran wird man gemessen?
An deinen Beiträgen im Forum. der LiL-Ordner zählt nicht dazu.
Altach - Aalen auch 4x30 Min,
wer hatte vorhin nochmal auf das Polenspiel was gesetzt? Wie wurde das gewertet?
Altach - Aalen auch 4x30 Min,
Brentford Favorit, mein Gefühlt 7/10mal ne ganz andere Frage: Wie ändert sich eigentlich der Titel, den man hat? z.B. Zocker. Also woran wird man gemessen?
Brentford Favorit, mein Gefühlt 7/10
Marseille verlegt
Bei Altach-Ahlen wird 2*30min gespielt aber bet jetzt leider rausgenommen[[nixweiss]]
son dreck brentford seh ich ähnlich und marseille hätte ne schöne kombi gegeben danke...
Ingolstadt - Baku in BELEK.
Weiss jemand, ob es merkwürdige Quotenentwicklungen in Asien gibt? Gestern gabs beim Spiel Ingolstadt - B. M'gladbach II (6:0) 3 Elfmeter für Ingolstadt.
Over 2,5 @1,72 spielbar?
Gefahr seh ich bei Juventus und Aston Villa!Meine Kombi:
Celtic Glasgow - Dundee United @1.33
Aston Villa - Bradford City o2.5 @ 1.53
Ussa Vertou - Evian TG FC @ 1.36
Juventus Turin - Lazio Rom @1.57
Elfenbeinküste - Togo @1.28
@5.63 [[grin]]
Gefahr seh ich bei Juventus und Aston Villa!
[[lol]][[lol]][[lol]][[respect]]nö bin kein Experte ...
mal eine Frage wieso tippen heute alle auf Tunesien X??? hab ich wieder was verpasst ?? reicht beiden 1 Punkt ?
dachte ich mir auchIst doch das 1. Spiel von beiden? [[nixweiss]]
mal eine Frage wieso tippen heute alle auf Tunesien X??? hab ich wieder was verpasst ?? reicht beiden 1 Punkt ?
Bradford spielt gerne in Verlängerung und haben auch schon gewonnen, finde die Quote ist dem Risiko nicht gerecht.Und warum?
Klose fehlt glaube ich, dazu Lazio imo nicht so stark wie der Tabellenplatz sagt. Sehen die Bookies wohl ähnlich.
Bradford spielt gerne in Verlängerung und haben auch schon gewonnen, finde die Quote ist dem Risiko nicht gerecht.
Bei Juventus muss man beachten dass Lazio sich beim Napoli spiel letztes Weekend nicht alles gegeben hat, denke dass hier ein X möglich ist bzw. Verlängerung inkl. Elfmeterschiessen offen ist.