Du hast auch noch nicht oft Handball geschaut oder? :mrgreen:chile nur 6 vorne.............australien schon 10 tore gemacht...........hc -16,5 schon kaputt..........[[hammer]]
Ist alles noch drin!
Du hast auch noch nicht oft Handball geschaut oder? :mrgreen:chile nur 6 vorne.............australien schon 10 tore gemacht...........hc -16,5 schon kaputt..........[[hammer]]
10-0 war nice :mrgreen:marathon gerade super quoten zum strandfussball gehabt, philippinen die Sandzauberer
was heißt denn EH?inplay Foshan +14,5 bet365 6/10 @1,9
jo danke für den hinweis vorhinmarathon gerade super quoten zum strandfussball gehabt, philippinen die Sandzauberer
Hallo halvar, du hast doch mal einen guten Tipp gegeben bzgl. Mostar, die waren zur Halbzeit hinten, aber es war ein Derby, dein Tipp ging dann auf.
Sind das heute die gleichen Teams, der gleiche Hass?
Danke schon mal und Gruß an Brigitte:mrgreen:
eigentlich schon..........australien ist doch eigentlich sowas von schlecht..........chile eigentlich besser einzustufen....Du hast auch noch nicht oft Handball geschaut oder? :mrgreen:
Ist alles noch drin!
marathon gerade super quoten zum strandfussball gehabt, philippinen die Sandzauberer
australien ist doch eigentlich sowas von schlecht..........chile eigentlich besser einzustufen....
Verständlich!
Was studierst du?
Muss in nächster Zeit unbedingt mal live NHL schauen [[schwitz]]
aber mein hc machen se kaputt...........[[bang]]deswegen führt chile wahrscheinlich auch....
[[nixweiss]]
aber mein hc machen se kaputt...........[[bang]]
das ist mir schon klar,aber wie kann man den gegen australien so viele tore kassieren.????wenn du deine wette verlierst, hast du das ganz allein zu verantworten. du bist es ja gewesen welcher die wette abgeschlossen hat.
chile hat mit deinem hc nix zu tun.
das ist mir schon klar,aber wie kann man den gegen australien so viele tore kassieren.????
15,5Wie war bei Chile-Australien eigentlich der Spread Pregame?
Wie war bei Chile-Australien eigentlich der Spread Pregame?
inplay Foshan +14,5 bet365 6/10 @1,9
Danke Masi! War voll drauf und hab nur die +13,5 bekommen! hat zum Glück gelangt!!![[cheers]]
inplay Foshan +14,5 bet365 6/10 @1,9
-17
http://www.odds portal.com/handball/world/world-championship/chile-australia-1558668/#ah;2
Australien [[cheers]]
So heftig beschissen wie die gespielt haben.... Sicher 8-9 100%ige verworfen... Dann versuchen se noch Kempa-Tricks und der TW wirft einfach mal den Ball weg...Nicht zu fassen, dass die Chilenen nicht mal -11.5 packen.
So heftig beschissen wie die gespielt haben.... Sicher 8-9 100%ige verworfen... Dann versuchen se noch Kempa-Tricks und der TW wirft einfach mal den Ball weg...
Für mich absolut unverständlich....
Einige werden jetzt wieder sagen: Da gings doch um nix, das musst doch vorher wissen!
Ja stimmt. War natürlich mein Fehler... Wieder mal was draus gelernt... Auf solche Spiele sollte man nichts setzen und wenn doch dann live, wenn man sieht was abgeht!Allerdings auch ein bisschen mit Recht. Da sollte man mit den Stakes schon vorsichtig sein. Chile war ja auch sichtlich unmotiviert.
allerdings.............[[bang]]sogar einstellig, da wirds manchem vollmundigen Haus und Hof Tipper aber bitter aufstoßen