Dienstag, 21. Juli 2009

<table width="100%" border="0" cellpadding="4" cellspacing="0"> <tbody><tr> <td class="alt2" style="border: 1px inset ;"> "Uefa Champions League Quali (Tue 21-07 19:00)

FC Sheriff Tiraspol - Inter Turku

Lay FC Sheriff Tiraspol - Bet on X2 +0.5 Inter Turku(Odds 2.10 - Lay 1.90)

We have first hand info that the match is fixed and the big dog FC Sheriff Tiraspol will not win this match.

The bet is totally confirmed and you have to choose how much money you want to win.

Inter Turku will not lose this match.

Fixed on Football....where all is possible.

Join the next fixed bets or contact us at

[email protected]

FixedOnFootball betting blog - "Fixed On Football" @ BLOGABET.COM
"

Same guy that sent the message regarding Spartak-Krilja Sovetov game </td> </tr> </tbody></table>
kennt jemand dieses fixed on football?

naja muss man wohl auch nicht kennen :() 1:0 FT [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

verdient, das ist richtiger Stümperfussball den diese Jugendteams da abliefern, gestern bei Santos genau das gleiche. Kaum Torchancen, fast nur Fouls und Ballverluste. Kann man nur raten die Finger von dem Dreck zu lassen.
[[yo]]
ach was das sehe ich auch [[sleep]].... ich glaube die stars von morgen sind sich zu sicher von sao paulo

Für Mittwoch

Krakau 2 @ 1.6
Salzburg 2 @ 1.7
CSKA 1 @ 1.25

= 3.4

was sagt ihr dazu ?

eure meinung is mir wichtig ^^, bin nämlich am überlegen big drauf zu gehen

salzburg und krakau unter zugzwang, daher eig 2 auswärtssiege oder ?

Hat Krakau zuhause nicht gegen die Estländer verloren? Denke eher das läuft auf ein 0-0 hinaus. Das wird nix mehr für Krakau.Die Estländer zuhause ungeschlagen.[[grin]]

Naja ich hab da um Salzburg nich so große Bedenken,

im Hinspiel hatte Bohemians nur 1. Chance und dadurch das Tor

ich denke grad weil jetzt salzburg gewinnen muss wird der druck der dosen stärler sein als im hinspiel

was denkst du zu krakau ?

talinn doch mind .1 klasse unter krakau zu stelln ?

oder

Hat Krakau zuhause nicht gegen die Estländer verloren? Denke eher das läuft auf ein 0-0 hinaus. Das wird nix mehr für Krakau.Die Estländer zuhause ungeschlagen.[[grin]]

Hinspiel 1-1

Ja ungeschlagen, gegen kuressaare und die anderen wär ich mit meiner nachbarstruppe auch ungeschlagen :mrgreen:

krakau ist ein anderes kaliber als der rest der lettischen liga, soweit ich mich erinnere hat krakau in den letzten jahren immer in der quali ordentlich gespielt ...

Hinspiel 1-1

Ja ungeschlagen, gegen kuressaare und die anderen wär ich mit meiner nachbarstruppe auch ungeschlagen :mrgreen:

krakau ist ein anderes kaliber als der rest der lettischen liga, soweit ich mich erinnere hat krakau in den letzten jahren immer in der quali ordentlich gespielt ...

Ich meine ja nur. Für mich ein zu großes Risiko um dort groß drauf zu gehen.[[grin]]

Ich meine ja nur. Für mich ein zu großes Risiko um dort groß drauf zu gehen.[[grin]]
ls polnischer Meister nicht direkt für die UEFA Champions League qualifiziert, scheiterte Krakau in den vergangenen Jahren stets in der letzten Qualifikationsrunde: 2008 am FC Barcelona (0:4, 1:0), 2004 an Real Madrid (0:2, 1:3), 2003 am RSC Anderlecht (0:1, 1:3) und 2001 am FC Barcelona (3:4, 0:1)

Letztes Jahr gegen Beitar Jerusalem im Hinspiel 2-1 verloren, und m Rückspiel 5-0 gewonnen zwar daheim aber oob das Heimrecht den Letten so viel Aufwind geben wird ... ich weiss nich so recht

Hast mich trotzdem bissl verunsichert

Muss noch weiter analysieren um mir die Entscheidung leichter zu mahcen hehe

Zuletzt bearbeitet:
ls polnischer Meister nicht direkt für die UEFA Champions League qualifiziert, scheiterte Krakau in den vergangenen Jahren stets in der letzten Qualifikationsrunde: 2008 am FC Barcelona (0:4, 1:0), 2004 an Real Madrid (0:2, 1:3), 2003 am RSC Anderlecht (0:1, 1:3) und 2001 am FC Barcelona (3:4, 0:1)

Letztes Jahr gegen Beitar Jerusalem im Hinspiel 2-1 verloren, und m Rückspiel 5-0 gewonnen zwar daheim aber oob das Heimrecht den Letten so viel Aufwind geben wird ... ich weiss nich so recht

Hast mich trotzdem bissl verunsichert

Muss noch weiter analysieren um mir die Entscheidung leichter zu mahcen hehe

Normalerweise Wisla schon stärker. Im Hinspiel die Esten mit ner halben Chance das 1:0 gemacht und in der 2. Halbzeit mit Kontern eine 100% vergeben. Wisla 2 mal Latte, aberkanntes Tor am Ende doch noch das 1:1 gemacht..

Zu den Quoten jedoch Wisla nicht zu spielen. Normalerweise wie gesagt zu favorisieren, jedoch bei dem Niveau im poln. Fußball zulzetzt hätte mich nicht gewundert wenn sie rausfliegen....

Außerdem die Esten im Ligabetrieb und Wisla quasi immernoch in der Vorbereitung und am Spielersuchen und am Spielertesten....

Ja das mit dem Ligabetrieb ist dass was mich so ins denken bringt ...

Aber die CL is was anderes als die Estische Liga. ich mein, für levadia ist das auch ne umstellung

Die werden wohl mit mann und maus das 0-0 halten, was denen ja reichen würde

Ich denke Wisla hat die Qualität um 1-2 Tore zu machen , auch gegen eine Betonabwehr.

Wisla und Salzburg stehen eigentlich beide vor der gleichen Aufgaben
1-1 gespielt
und nun gegen einen Gegner antretetn , der zwar schwächer ist, aber steinhart verteidigt...

Ich werds wohl probieren,

ich sag mal lieber nicht wie hoch ich gehe, sonst haltet ihr mich für bekloppt :mrgreen:

Tursunov und Berrer auf Blacklist [[kotz]]

wie kann man nur gegen MICHAEL BERRER (ohne Manipulationen) 6 SPIELE IN FOLGE VERLIEREN ???????

nun brauche ich einen klaren 3. satz an turso sons wirds teuer

Edit: Im 3. satz wirds wohl ne klare sache aber ich bin immernoch sauer weil er gegen berrer einen 6:3 2:0 vorsprung nicht ins ziel (im Übrigen 16 Doppelfehler in 11 service games muss dem Michael berrer erstmal nachmachen UND TROTZDEM EINEN SATZ Gewinnen ^^kotz^^)

Zuletzt bearbeitet:
mein gott ich hab gewonnen[[yo]]
mlb is noch das beste[[cheers]]
1kombi
<table class="border1 mb10" xmlns:s="uuid:BDC6E3F0-6DA3-11d1-A2A3-00AA00C14882" xmlns:dt="uuid:C2F41010-65B3-11d1-A29F-00AA00C14882" xmlns:rs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:z="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">TB Rays @ CHI White Sox

</td><td class="ctr c3 bevel">(J Niemann & C Richard must start) Under 11.0

</td><td class="ctr c1 bevel">1.62</td></tr></tbody></table><table class="border1 mb10" xmlns:s="uuid:BDC6E3F0-6DA3-11d1-A2A3-00AA00C14882" xmlns:dt="uuid:C2F41010-65B3-11d1-A29F-00AA00C14882" xmlns:rs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:z="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">BOS Red Sox @ TEX Rangers

</td><td class="ctr c3 bevel">(J Beckett & T Hunter must start) Under 10.5

</td><td class="ctr c1 bevel">1.57</td><td class="ctr c3 bevel">
</td></tr></tbody></table><table class="border1 mb10" xmlns:s="uuid:BDC6E3F0-6DA3-11d1-A2A3-00AA00C14882" xmlns:dt="uuid:C2F41010-65B3-11d1-A29F-00AA00C14882" xmlns:rs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:z="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">Juventude v Ipatinga
(Full Time Result)</td><td class="ctr c3 bevel">Draw</td><td class="ctr c1 bevel">3.40</td></tr></tbody></table>8,65q

2kombi
<table class="border1 mb10" xmlns:s="uuid:BDC6E3F0-6DA3-11d1-A2A3-00AA00C14882" xmlns:dt="uuid:C2F41010-65B3-11d1-A29F-00AA00C14882" xmlns:rs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:z="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">TB Rays @ CHI White Sox

</td><td class="ctr c3 bevel">(J Niemann & C Richard must start) Under 11.0

</td><td class="ctr c1 bevel">1.62</td></tr></tbody></table><table class="border1 mb10" xmlns:s="uuid:BDC6E3F0-6DA3-11d1-A2A3-00AA00C14882" xmlns:dt="uuid:C2F41010-65B3-11d1-A29F-00AA00C14882" xmlns:rs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:z="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">BOS Red Sox @ TEX Rangers

</td><td class="ctr c3 bevel">(J Beckett & T Hunter must start) Under 10.5

</td><td class="ctr c1 bevel">1.57</td></tr></tbody></table><table class="border1 mb10" xmlns:s="uuid:BDC6E3F0-6DA3-11d1-A2A3-00AA00C14882" xmlns:dt="uuid:C2F41010-65B3-11d1-A29F-00AA00C14882" xmlns:rs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:z="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">Fortaleza v Bragantino
(Full Time Result)</td><td class="ctr c3 bevel">Bragantino</td><td class="ctr c1 bevel">4.20</td></tr></tbody></table>10.70q

Zuletzt bearbeitet: