rossonero schrieb:MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN MILAN
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
DANKE FREILOS
ELFMETER KANN MAN GEBEN!!!
AUSSERDEM HAT MILAN NOCH EIN 100prozentiger vergeben, daher von unverdient zu reden ist SCHWACHSINN!!!
X = GERECHt
X = AUFSTIEG MILAN
ROSSONERI PER SEMPRE
BAYERN MERDA!!!
Perspolis schrieb:James, wie sicher bist du bei toronto under, hoch drauf gegangen? man das sit echt shit, hatte das spiel eigentlich als klares over auf meinem zettel, und dann kommt dein posting [[hammer]]
Perspolis schrieb:Seton zur halbzeit 26:22 vorn, UNDER 124,5 sieht doch fein aus [[rofl]]
James schrieb:den cavsovertipp kann ich mir schon abschminken, lächerlich was die da abziehen
Perspolis schrieb:James schrieb:den cavsovertipp kann ich mir schon abschminken, lächerlich was die da abziehen
sieht gar net mal schlecht aus jetzt....
Perspolis schrieb:hast du den indy pick eigentlich nachgespielt?
Perspolis schrieb:genau solche statistiken sind ja bookie traps, genau wie beim wizzards spiel, MIN war 7:0 ATS !!! und wer hat gecovert? :mrgreen:
Perspolis schrieb:siehst ja an meinen letzten picks, indy ist für mich durch peja verpflichtung hoch gerutscht, most underrated team atm...