Dienstag 21.11.2017

Dienstag 21.11.2017

• Monaco

Stimmen: 4 26.7%
  • X

Stimmen: 4 26.7%
  • Leipzig

Stimmen: 2 13.3%
  • Over

Stimmen: 5 33.3%
  • Under

Stimmen: 1 6.7%
  • Dortmund

• x

• Tottenham

Stimmen: 9 60.0%
  • Over

Stimmen: 7 46.7%
  • Under

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    15
a) hab ich
b) er ist profi
c) ob zu kurz oder links oder rechts daneben no good ist no good
d) zu kurz ist einfach peinlich bei 52y

a) habe ich auch gemacht und wenn ich weit kicken wollte flog der Ball nicht mehr da hin wo ich ihn haben wollte.
b) da stimme ich dir zu als pro MUSS man es einfach können da man den ganzen Tag nichts anderes macht.(+PEDs)...aber komisch das die in der NFL es nicht hinbekommen...und zufällig verlieren dadurch viele gambler ihr Geld.

Auch ganz nice war der Linemove. ATL war leichter Fav. vor Gametime.+Natürlich spielen die SEA ein peinliches 1st Half.

Zuletzt bearbeitet:
a) habe ich auch gemacht und wenn ich weit kicken wollte flog der Ball nicht mehr da hin wo ich ihn haben wollte.
b) da stimme ich dir zu als pro MUSS man es einfach können da man den ganzen Tag nichts anderes macht.(+PEDs)

Auch ganz nice war der Linemove. ATL war leichter Fav. vor Gametime.+Natürlich spielen die SEA ein peinliches 1st Half.

Wenn er ein 60+ FG geschossen hätte würde ich die Sache verstehen aber nicht bei knapp über 50y
es heißt PAT = point after touchdown
große Movements in der NFL sind am Spieltag relevant Jones konnte spielen sharp money lag wohl auf Falcons
Seattle spielte nicht gut auch in HZ 2 nicht nur machte ATL jetzt auch Fehler

http://www.nfl.com/news/story/0ap30...n=tw-nf-sf173854292-sf173854292&sf173854292=1
Pete Carroll hat manchmal echt eigenartige Ansichten

Wenn er ein 60+ FG geschossen hätte würde ich die Sache verstehen aber nicht bei knapp über 50y
es heißt PAT = point after touchdown
große Movements in der NFL sind am Spieltag relevant Jones konnte spielen sharp money lag wohl auf Falcons
Seattle spielte nicht gut auch in HZ 2 nicht nur machte ATL jetzt auch Fehler

http://www.nfl.com/news/story/0ap30...n=tw-nf-sf173854292-sf173854292&sf173854292=1
Pete Carroll hat manchmal echt eigenartige Ansichten

Was ist damit ?

Verstehe ich nicht was muss Beisktas denn für Ergebnisse erzielen, damit sie gegen Mannschaften wie Leipzig, Porto und Monaco zuhause kein Dog sind?

Besiktas hatte in Monaco ne @5,5 (souverän 2-1 gewonnen) , Leipzig heute @2,5.

Letztes Jahr schon mehr als solide Ergebnisse in der Gruppenphase (und eig immer dog gewesen), klar relatives altes Team aber sehr eingespielt und Zuhause sowieso sehr stark.

Besiktas +0,25 @1,825 @pinni 6/10