Dienstag 21.11.2017

Dienstag 21.11.2017

• Monaco

Stimmen: 4 26.7%
  • X

Stimmen: 4 26.7%
  • Leipzig

Stimmen: 2 13.3%
  • Over

Stimmen: 5 33.3%
  • Under

Stimmen: 1 6.7%
  • Dortmund

• x

• Tottenham

Stimmen: 9 60.0%
  • Over

Stimmen: 7 46.7%
  • Under

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    15
Grad mit 2 BVB Fanboys geplaudert die meinen das könnte ein echter Abschuss werden heute Abend. Beide Jahreskarten. [[nixweiss]]:mrgreen:

hätten die Spurs nicht verloren am Wochenende und hätten sie nicht nur West Brom vor der Brust, sondern Chelsea oder City,
hätte ich dem BVB durchaus Chancen eingeräumt, da Tottenham in dieser CL-Gruppe bereits seine Pflicht erfüllt hat und sicher
im Achtelfinale steht. Aber durch die Niederlage und durch die Tatsache, dass man ein Heimspiel gegen einen leichten Gegner
hat am kommenden Samstag, könnten die Spurs in der CL nochmal groß aufspielen; würde aber die Aufstellungen abwarten
und ganz genau draufschauen; aber wir sind ja nicht in der EL wo englische Teams offensichtlich eine Null-Bock Einstellung
an den Tag legen, sondern in der CL wo die Spurs sicher Lust haben auf einen win, der ja auch fürstlich entlohnt wird;

Grad mit 2 BVB Fanboys geplaudert die meinen das könnte ein echter Abschuss werden heute Abend. Beide Jahreskarten. [[nixweiss]]:mrgreen:

hänge ja auch auf dem 1-4,wenn man die letzten leistungen vom bvb sieht,gerade ein muss gegen ungeschlagene londoner

aber mir wurde gerade zugespielt,dass bozs heute geburtstag hat, [[prost2]]

werde nach aufstellungsbekanntgabe noch ein zweiten cs abgeben

west brom übrigens coach entlassen und nur einmal verloren von den letzten 4 duellen gegen die spurs,einfach wird das auch nicht

die frage ist,wieviel der krise ist unvermögen,pech oder absicht,da bräuchte man schon ein insider,wie herrn sammer um richtig abzucashern :mrgreen:

wenn mich die aufstellung nicht völlig überrascht,werde ich weiter mit dem trend gehen,seit jupp beim fcb platz genommen hat,hat bvb nicht mehr gewonnen,ein punkt geholt seit dem,

das kann kein zufall sein [[prost]]

Indo2 doch bestimmt auch wieder muster dreher am staret....

The ref gave no pk for PSPS in the last minute of IT (and no corner either) and blew the whistle for the last time running outside the field to avoid getting beaten up by PSPS players that were chasing him.www.youtube.com/watch?v=1GOHj4OwOUw (you can go back the stream and watch)

Ross u20 mit Billy McKay, Kenny vd Weg und Thomas Mikkelsen in der Startelf....
Motherwell keine gute Aufstellung und fast ohne Unterstützung von den Profis.

bei Steuerbet auf @2.2 hochgegangen gerade ...?

Zuletzt bearbeitet: