Dienstag 21.10. Live is Live

Dienstag 21.10. Live is Live

• Same im Ulrich-Haberland, b2s

Stimmen: 0 0.0%
  • Over Time bei den heutigen CL Kicks

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    6
Moinsen.

Wer hat denn ne leckere Kombi für heute Abend am Start?

also die runde finde ich recht annehmbar, bvb sieg und leverkusen - psg over sind für mich nicht verhandelbar, napoli sollte ne reaktion zeigen und psv mit der under-anomalie schon gegen leverkusen, daher traue ich dem spiel auch drei tore zu; den rest schau ich gerade noch drüber [[rauchen]]

• Like
Reaktionen: ColtSeavers
griechen auswärts immer nicht so der hit, vlt. macht das barca 3-0 und man sollte das under 3.5 ins auge nehmen zumal el classico warte! und heute kein raphinha, lewa, olmo - oder barca gewinnt zu null; rashford als torschütze

almaty - pafos einfach no bet, vlt. karten wer kann, denke under tore ht ne option

arsenal wird sich zeigen, ob sie atletico abkochen können, ich denke aber schon; atletico zwar torreich schon diese saison gegen real und frankfurt; aber arsenal hat eine ganz andere struktur, arteta kennt atletico ganz gut, gäste 5 spiele in folge ohne sieg, wenn es ein weiterer minimalistischer heimsieg gibt ist keiner überrascht, dickes no bet; einzige wette die sinn macht, wäre auf das bts zu spekulieren

Zuletzt bearbeitet:
griechen auswärts immer nicht so der hit, vlt. macht das barca 3-0 und man sollte das under 3.5 ins auge nehmen zumal el classico warte! und heute kein raphinha, lewa, olmo - oder barca gewinnt zu null; rashford als torschütze

almaty - pafos einfach no bet, vlt. karten wer kann, denke under tore ht ne option

arsenal wird sich zeigen, ob sie atletico abkochen können, ich denke aber schon; atletico zwar torreich schon diese saison gegen real und frankfurt; aber arsenal hat eine ganz andere struktur, arteta kennt atletico ganz gut, gäste 5 spiele in folge ohne sieg, wenn es ein weiterer minimalistischer heimsieg gibt ist keiner überrascht, dickes no bet; einzige wette die sinn macht, wäre auf das bts zu spekulieren

pafos game hab ich auf kartenpotenzial hin untersucht, aber auch hier lieber no bet. schiri außerdem ein brite, der ist einiges gewohnt.
kairat almaty international bisher mit wenig kartons unterwegs.