Dienstag , 21.09.2004

MM_21

New member
Aug. 21, 2004
34
0
Der Abschluss des gestrigen Tages war noch durchaus positiv , da Manu noch gewonnen hat !! ( Leider war ich nur small drauf )

Heute habe ich im Allgemeinen ein schlechtes Gefühl , aber was heute verloren wird , wird naechsten Sonntag wieder gewonnen ;-)

Meine Spiele für heute :

Köln Am. - Bielefeld 2
Nürnberg - Ahlen 1
@2,17 bei IW

Grimbsy - Charlton 2
Yeovil - Bolton 2
@2,56 bei IW

Nordhorn - Lemgo 2
@1,70 bei IW

alles MEDIUM
Lemgo sollte nach "Ewigkeiten" mal wieder ein Spiel gewinnen , wenn sie sich noch für europ. Cups qualifizieren wollen ... außerdem kommt es LIVE ( mein eigentlicher Grund )

Wieder Viel Glück und Ordentlich Euros UNS !!

[[yo]] [[yo]] [[yo]]

Re: Dienstag , 21.09.2004

Jack_Sparrow22 schrieb:
MM_21 schrieb:
Der Abschluss des gestrigen Tages war noch durchaus positiv , da Manu noch gewonnen hat !! ( Leider war ich nur small drauf )

Heute habe ich im Allgemeinen ein schlechtes Gefühl ,

Wenn du gestern schön gewonnen hast, wieso spielst du dann heute, wenn du ein schlechtes Gefühl hast? [[nixweiss]]

...frag doch nicht so blöd..... weil er es am Sonntag dann wieder gewinnt,
eine Art Recycling, Geldwäsche, schon zuviele Armanianzüge im Schrank
oder einfach gut drauf [[prost2]] ... verlier mas heut nicht, verlier mas morgen... juhu.... was kostet die Welt...ich scheiss euch zu mit meiner Kohle [[yippieh]] .... bin ja noch jung..... [[stupid]]

Dragoslav Stepanovic schrieb:
passtschon schrieb:
schon zuviele Armanianzüge im Schrank

War das nicht wetten04? [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Übrigens, passtschon: Schon was von Olgas Arbeitgeber gehört wegen des Roma-Spiels? Heute soll (sollte?) ja die offizielle UEFA-Entscheidung fallen.

...danke der Nachfrage.... kam gestern schon.... mit Auszug aus den AGB von wegen innerhalb 48 Stunden....etc.

Hab jetzt 2 Endlos hin-und-her-mails, einerseits, warum sich die AGB's widersprechen, und andererseits daß ich dann die Kohle von der anderen Wette (HalbzeitX) zurück hätte, wenn nach eigener Aussage das ganze Spiel storniert ist.... werd's kund tun, wenn's vorbei ist [[bang]]

flsch schrieb:
MM_21 schrieb:
Lemgo sollte nach "Ewigkeiten" mal wieder ein Spiel gewinnen , wenn sie sich noch für europ. Cups qualifizieren wollen ...

stimmt, letzte chance heute...

MM_21 schrieb:
außerdem kommt es LIVE ( mein eigentlicher Grund )

auch nich schlecht...

mein Gott, ich habe nahezu die gesamte Hanball-BL Saison verpasst...... [[sleep]]
Live Kommen??, sollte es schon [[grin]]

Von der UEFA-Homepage

"Roma punishment announced
Tuesday, 21 September 2004
The UEFA Control and Disciplinary Body have decided that AS Roma will forfeit their opening UEFA Champions League Group B match against FC Dynamo Kyiv by a 3-0 scoreline and play their other two group stage home games behind closed doors after the abandonment of the original fixture last Wednesday.

Serious incident
Referee Anders Frisk was struck by a missile thrown from the stands and injured as the game reached half-time, and the match was eventually called off. In taking the decision the Control and Disciplinary Body took into account the seriousness of the nature of the incident.

Mexes ban
Roma’s matches at the Stadio Olimpico against Bayer 04 Leverkusen on 3 November and against Real Madrid CF on 8 December are the games to be played without spectators, while Roma player Philippe Mexes has been suspended for two matches for particularly unsporting conduct in the fixture, keeping him out of the trips to Madrid on 28 September and Leverkusen on 19 October.

Appeal deadline
Any appeal against the decisions of the UEFA Control and Disciplinary Body must be made by Friday 24 September midnight CET at the latest."

Und ich hatte schon befürchtet, die UEFA würde das Spiel einfach wiederholen lassen...