Bei mir geht die bet365 Livekonsole nicht. Wenn ich ein Spiel anklicke dann zeigt er mir nur die nächsten Spiele an.
Dito [[bang]]
Bei mir geht die bet365 Livekonsole nicht. Wenn ich ein Spiel anklicke dann zeigt er mir nur die nächsten Spiele an.
Bei mir funktioniert alles wunderbar [[nixweiss]] Nur mal so als kleine Statusmeldung [[grin]]Bei mir geht die bet365 Livekonsole nicht. Wenn ich ein Spiel anklicke dann zeigt er mir nur die nächsten Spiele an.
Tipico sagt 2-4
Bei mir funktioniert alles wunderbar [[nixweiss]] Nur mal so als kleine Statusmeldung [[grin]]
nur zur info bei mir geht alles,BET 365 funzt [[grin]]
Ruhig,das passt schon...Shamrockundalk 0:1... [[bang]]
Ruhig,das passt schon...
Shamrock gewinnt das mit 3:1!:mrgreen:[[yo]]
Ruhig,das passt schon...
Shamrock gewinnt das mit 3:1!:mrgreen:[[yo]]
Schöne quote für Shamrock Sieg :mrgreen:
Ging direkt auf 2,10 hoch...HC sogar 4,50.
0,5/10 Halbzeitführung Drogheda zu 5,5
Gewonnen, 5,5er Quote durch[[cheers]]
1/10 over 0,5 1te Hälfte zu 2,37
Gewonnen[[cheers]]
Kein Problem,eine andere Meinung zu haben ist doch in Ordnung![[yo]]seh ich nicht so, sorry
Shamrock wird heute Probleme haben[[grin]]
Schaust du wieder live? Überleg drauf zu gehen
0,5/10 Halbzeitführung Drogheda zu 5,5
Gewonnen, 5,5er Quote durch[[cheers]]
1/10 over 0,5 1te Hälfte zu 2,37
Gewonnen[[cheers]]
[[yo]][[yo]][[yo]]
Dimitrov auch von der rolle [[nixweiss]]
Leider nein, nichts gefunden, nur Live-Ticker...leider. Kann dir nix sagen zum Spielverlauf. [[nixweiss]]
Kein Problem,eine andere Meinung zu haben ist doch in Ordnung![[yo]]
Klar spielt das Dundalk jetzt in die Karten,aber die sind so geschwächt durch die Ausfälle...je länger das Spiel geht,desto gräßer wird der Druck von Shamrock. Muss man abwarten,ob und wann das 1:1 fällt!
Scheinbar nicht gegeben [[hammer]]Und da is das 1:1 @shamrock [[cheers]]
Oder nicht, lol!?!?
ok, die 5,5 auf shamrock hc lockt dann doch mit 1/10.
stream gibts aber keinen oder?