ich probier doch nochmal frau barthel 2 weg sieg
1/10 Gulistan over 1,5 zu 1,9
was für ein dummer fehler von mir. die barthel kann ja kaum nen ball über netz spielen, geschweige denn nen 1.aufschlag setzen. wie schlecht die damen in der quali gewesen sein müssen...unfassbar
Die Süchtigen.[[yo]]wieso postet der pfälzer eigentlich alllllllles was er spielt ? interessiert das jemanden hier eigentlich ?
(soll kein angriff oder ähnliches sein)
wieso postet der pfälzer eigentlich alllllllles was er spielt ? interessiert das jemanden hier eigentlich ?
wieso postet der pfälzer eigentlich alllllllles was er spielt ? interessiert das jemanden hier eigentlich ?
Brasilien gewinnt Copa hat ne 3er @ bei Bet.
Arg nur 2.
Also ich finde Brasilien eig stärker. Arg einfach nur überschätzt.
Gleich gibts in Estland vielleicht eine Torshow....Kalev - Ajax
Hoffe auf 10 Minuten Gegenwehr der Gäste um dann FETT over 3.5 und over 4.5 zu nehmen.
Ajax hat ein Torverhältnis von 6-55 in 16 Spielen.
mich interessierts auch, aber noch geiler is, dass er keine stellung bezieht sondern munter weiter postet [[yo]][[yo]] [[rofl]][[rofl]]
MANNARINO GIB IHM JETZT
den einen oder anderen sicher sind ja manchmal nen paar richtig gute dabei und das einer allein alle im Blick hat glaub ich kaum vor allem diese Exoten Ligen
1,5/10 Banats 2 over 4,5 zu 1,72
gewonnen[[cheers]]
1,5/10 Mika 2 over 0,5 zu 1,9
gewonnen[[cheers]]
Wenn man Geld verdienen will muss man alles im Blick haben. Ligen spielen bei denen man sich nicht auskennt ist tödlich.
Wie oft wärst du dann schon tot? [[nixweiss]][[help]]
Jetzt schön fett Djurgardens U21 layen [[yo]]
Weil ich kaum Großligen spiele und man mit den kleinen Ligen Geld verdienen kann.