Dienstag, 21.04.09

Dienstag, 21.04.09

• Levs

Stimmen: 0 0.0%
  • Mainz

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    0

leo toni

Well-known member
Jan. 12, 2009
755
1
Guten Morgen zusammen!

Heute vormittag geht es in Asien zur Sache - spiele folgende Kombis:

Gamba + Chonburi und Kawasaki + South China

Wünsche allen einen sonnigen und erfolgreichen Tag.

[HIGHLIGHT=#8db3e2][HIGHLIGHT=#c3d69b]GREENGEEKO TIPPS HEUTE:[/HIGHLIGHT][/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#c3d69b]Kawasaki Frontale - Central Coast Mariners (Spiel) --> Kawasaki Frontale / 1.35[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#c3d69b]Sivasspor - Fenerbahce (Spiel) --> Sivasspor / 2.10[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#c3d69b]ALLEN FORUMUSERN EINEN ERFOLGREICHEN WETTTAG!!![/HIGHLIGHT]

fradi schrieb:
... letzte woche super drauf, schlägt berdych und cilic, außerdem h2h 2:0 und dann sowas

Nicht jeder,der gegen Cilic und Berdych gewinnt,ist gut
Nicht jeder,der gegen Rochus gewinnt,ist gut
Nicht jeder,der gegen Starace und Gulbis gewinnt,ist gut
usw.
Was ich sagen wollte:
Die Quote 3,0 ist gut ! 21/04/2009 ATP - Barcelona - Fabio Fognini vs Daniel Gimeno-Traver
(Match-Sieger) Daniel Gimeno-Traver 3.00 Keine Ausstehend

Jetzt Dimitrov !

Mr.Arrogance schrieb:
fradi schrieb:
... letzte woche super drauf, schlägt berdych und cilic, außerdem h2h 2:0 und dann sowas

Nicht jeder,der gegen Cilic und Berdych gewinnt,ist gut
Nicht jeder,der gegen Rochus gewinnt,ist gut
Nicht jeder,der gegen Starace und Gulbis gewinnt,ist gut
usw.
Was ich sagen wollte:
Die Quote 3,0 ist gut ! 21/04/2009 ATP - Barcelona - Fabio Fognini vs Daniel Gimeno-Traver
(Match-Sieger) Daniel Gimeno-Traver 3.00 Keine Ausstehend

Jetzt Dimitrov !

War dir aber früh eingefallen, dass du da auf den Spanier getippt hast.

Daniel schrieb:
War dir aber früh eingefallen, dass du da auf den Spanier getippt hast.

Soll ich hier meine ganzen (System) Wetten reinsetzen ?
Sicher war ich mir auch nicht !
(Nur sicher,das Fognini nicht sicher ist) !

Fognini macht nur 12 von 33 Punkten nach dem ersten Aufschlag (70%) !
Jetzt soll mir keiner sagen,das Gimeno Traver so stark returniert...

Sorry das ich Öl ins Feuer gegossen habe

leomessi schrieb:
Mr.Arrogance schrieb:
Wer kann Bulgarisch ?
http://www.bgtennis.bg/?page=home&lng=bg

Ja mein Freund da war ich auch schon... Wie heißt das so schön, zwei dumme ein Gedanke

Wirklich deppen das die keine Englische Seite haben. Aber Bet365 hat Dimitrov Live drine!

Ich vertraue dem Aufschlagspunkt nicht !
Der springt auch so wie er lustig ist,mal da,mal dorthin...
Und wenn man sich beschwert,heißt es: "Pech gehabt" !

Hola ,

NHL lief ja wie erwartet bezüglich over Gefahr ..

Detroit RW mit 2 is schon auf einigen Zetteln gespielt,

dazu für DO Inter mit 1 für Pokalrückspiel (0:3) @ 1.4

auch gefällt Sivasspor mit Remis-Absage zu 1.73 @ sjbet bzw expektL; Tipico 1.46

... werdn wohl auch woanders schon gefallen sein .

Auch Awaytor Arsenal bei Expekt mit 1.55 oder B2s

bei NHL könnt St. Louis vllt gewinnen dürfn, damit Vancouver in den nächsten beiden Heimspielen alles klar machen kann und nochmals an den Fans verdienen können.

so n Gedanke .. vllt auch wieder under 5,5 , letzte Mal war noch 10 Minuten Zittern angesagt.

vllt schaffen auch die "UnderDucks " die 3.Überraschung, nun zu Haus , gern auch hier under, obwohl San Jose kommen muss ..

---------
Sportal : " 6. Carolina Hurricanes
97 Punkte, 239:226 Tore
KeinNHL-Team geht wohl heißer in die Playoffs, als die Carolina Hurricanes.Rechtzeitig vor dem Showdown stellte der Stanley-Cup-Sieger von 2006mit neun Siegen in Serie einen neuen Club-Rekord auf. Allerdings gingendie letzten beiden Partien dann verloren. Goalie Cam Ward spielt besserals vor drei Jahren und mittendrin ist der deutsche Verteidiger DennisSeidenberg, der bei den Canes die zweitmeiste Eiszeit bekommt und sichfreuen darf, dass sein Team sich zu einem absoluten Geheimtippgemausert hat. "

Überraschten ja wie angekündigt ..schon 2x das X erreicht ..

gern auch heut wieder 1 und X

VG

Matt schrieb:
@ cirex ,

jep , war doch so zittrig ..

hoffe, Du hattest Dich für die N8 nicht entmutigen lassen ..

--------

denke auch 2.Liga 'Dtld under 5,5 .. icehockey

sowie standard morgen hsv - bremen B2s ..

ne hab einfach gestern rangers - capitals under 4,5 genommen.

gut das der goali von den capitals gestern so krass drauf war und die rangers in 6 PPs keine bude gemacht haben.

Caveman schrieb:
leomessi schrieb:
Caveman schrieb:
Arsenal ist seit 18 Spielen in der EPL ungeschlagen!!

EPL

European Poker League

EPL= English Premier League
Ist eigentlich allgemein bekannt. Ich hab mir das Kürzel nicht ausgedacht, ehrlich

Mag ja sein, ich aber hab das noch nie gehört das die Premier League so abgekürzt wird, naja man lernt jeden Tag was neues dazu

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/_SXNAtwYMBw"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/_SXNAtwYMBw" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="350"></embed></object>

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/8ep-Iyg2lx8"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/8ep-Iyg2lx8" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="350"></embed></object>

wenn er will ...

Playario schrieb:
<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/8ep-Iyg2lx8"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/8ep-Iyg2lx8" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="350"></embed></object>

wenn er will ...

bei man city will er ja nicht so arg
und gegen den hsv einen elfer schinden wollen und torwart rost umgetreten - wahrlich kein superspiel von ihm

zu Leverkusen - Mainz

denke das wird ein ähnliches Spiel wie Leverkusen - Cottbus, wo Cottbus an die Wand gespielt wurde...

"Dabei sind die Prioritäten jedoch klar verteilt. „Das Pokal-Spielist nur die Kür, die Meisterschaft ist die Pflichtübung. Ein Einzug insFinale des Pokals wäre gut und schön, aber ich erinnere mich auch nochgut daran, wie Jörg Berger damals mit Alemannia Aachen ins Pokalfinaleeingezogen ist und am Ende dafür den Aufstieg verspielt hat.“Für Bayer 04 Leverkusen steht in der Tat einiges mehr auf dem Spielals für die 05er. In der Bundesliga muss man nach verkorkster Rückrundewohl alle internationalen Träume begraben, der DFB-Pokal und einmöglicher Finaleinzug stellt demnach die einzige Chance dar, imUEFA-Cup zu spielen."

Liverpool HC mal versuchen, wenn die sich in nen Rausch spielen
18.gif

Letzte Heimspiele vom Feinsten, Konzentration sowieso voll auf die Liga jetzt...

und wer jetzt denkt da waren nur kleinere Kaliber dabei...

...am 1.Februar hat man Chelsea vorgeführt

zusammengefasst also heute für mich:

Liverpool HC | q3.25 | 888sport | 3/10

Leverkusen zur HT | q2.00 | 10Bet | 5/10

38.gif