Dienstag 21.03.17

Dienstag 21.03.17

• Brose B. Bamberg

Stimmen: 11 91.7%
  • Saski Baskonia

Stimmen: 1 8.3%

• Umfrageteilnehmer
    12
Wtf sorry porki erste mal das ich deiner Meinung bin.
Ich merke wir sind uns noch nicht ganz warm pfui das hört sich an wie warme Brüder vom andern Ufer :mrgreen:

Aber ich verstehe woran es liegt/lag.
Glaub du musst oder ergreifst da Partei wegen ....!?

Jedoch hast du recht.

Jeder ist selbst sein Glücks Schmied

Und das es geht hat ja wohl Masi mehr als bewiesen.

Das Problem glaube ich ist die fehlende Disziplin
Und fehlende Geduld

lg

Natürlich geht das...600units im Jahr gehen sich locker bei mir aus...nur das Staking hier...........kein Kommentar mehr

jungs habe eigentlich heute ein recht sicheren Tipp.

Ich habe den selbst mit Stake 10 genommen. Warum und Weshalb sollte man jetzt mal zur Seite legen.

Quote ist auch jetzt nicht so hoch und deswegen habe ich keine Analyse geschrieben. Doch ich schreibe es einfach mal hin. Die Interesse haben können ja den Tipp mit einem weiteren Tipp kombinieren.

Ich verfolge die Volleyball Champions Liga natürlich nicht wie die Basketball-Liga. Doch Berlin kenne ich ziemlich gut. Die Mannschaft Istanbul kenne ich auch ziemlich gut.

Ich habe das Hinspiel live gesehen. Istanbul hatte das Spiel gerade so mit 3:2 gewonnen. Berlin hatte letzte Woche eine Quote 1,60-1,70 von den Buchmacher bekommen. Sie haben letzte WOche auch ziemlich schlecht gespielt. Sehr viele Aufschlagfehler usw.

Heute erwarte ich einen Berlin Sieg Quote 1,40 bei WH.

Ich werde mich heute Nacht gegen 22:20 melden und mit einer sehr großen Wahrscheinlichkeit, werde ich ein Geilomat schreiben.

Also dann bis heute Nacht.

Die, die am wenigsten beitragen spucken die größten Töne.
Dann hau doch mal paar Wetten raus du 600-Units-Wettpate.

100€ monatlich an mich und du kriegst die Tipps :D

nee heute Spiel ich mal das an:

1xbet 8/10 (1,80)
16:00 Euro Cup Women basketball
Hatay - Abdullah Gul University, Hatay over 67,5

1xbet 8/10 (1,85)
17:30 Euro Cup Women basketball
Galatasaray -Yakın Dogu, Yakın Dogu over 72,5

Hoffe du bist mir nicht mehr böse..aber mit Diskussionen nach ner 10/10 verlorenen Wette musst rechnen :D

1xbet 8/10 (1,80)

1xbet 8/10 (1,85)

Hoffe du bist mir nicht mehr böse..aber mit Diskussionen nach ner 10/10 verlorenen Wette musst rechnen :D

Ist doch alles gut, da bleibt von meiner Seite auch nichts hängen. Ich hatte in den letzten Wochen mehrere Tage mit über +20 EH und da habe ich auch so gut wie alle Wetten hier gepostet. Dann hast mal 2 schlechte Tage mit einer verlorenen 10/10 und dann kommt sowas. Aber alles gut [[yo]]

1xbet 8/10 (1,80)

1xbet 8/10 (1,85)

Du redest schlecht über das "Staking" und pfefferst im nächsten Moment 16 Einheiten auf 2 Spiele? Auch nicht sonderlich normal

Zuletzt bearbeitet: