Dienstag 21.03.17

Dienstag 21.03.17

• Brose B. Bamberg

Stimmen: 11 91.7%
  • Saski Baskonia

Stimmen: 1 8.3%

• Umfrageteilnehmer
    12
Weil es der beste Text aller Zeiten ist.

Hab dein 10/10 (wobei ich natürlich nur 4/10 gespielt habe und im Enddefekt mit 6/10 nachgeschossen habe wobei das auch noch in die Hose fiel) verfolgt...Muss sagen dass hier basketking oder wie der auch heißt auch ab und zu 10/10 von sich gibt...finde aber die Reslutate dementsprechend schwach für 10/10...heißt für euch 50/10 eine 95% Siegeschance oder is es 100/10....also bei mir ist ne 10/10 95% und die kommt auch 95 mal bei 100 Fällen...nur hier wird einfach nach Lust und Laune die Stakes entschieden

Hab dein 10/10 (wobei ich natürlich nur 4/10 gespielt habe und im Enddefekt mit 6/10 nachgeschossen habe wobei das auch noch in die Hose fiel) verfolgt...Muss sagen dass hier basketking oder wie der auch heißt auch ab und zu 10/10 von sich gibt...finde aber die Reslutate dementsprechend schwach für 10/10...heißt für euch 50/10 eine 95% Siegeschance oder is es 100/10....also bei mir ist ne 10/10 95% und die kommt auch 95 mal bei 100 Fällen...nur hier wird einfach nach Lust und Laune die Stakes entschieden

Hier spielen die wenigsten mit nem vernünftigen money management.

Geh mir aus der Sonne, aber ganz schnell. :mrgreen: Selbst schuld, wenn du 'ne Wette mit 10/10 nachspielst. Ich würde niemals blind 'ne Wette mit 10/10 nachspielen. Und wenn ich bei dir (scheinbar) so 'nen Status habe, dass du so viel setzt, dann hast auch oft genug schon von meinen Wetten profitiert. Für mich war's zu diesem Zeitpunkt ein überragender Spot. Wenn du selbst Basketball bewettest, dann weißt du ja wohl, wie schnell's dahin gehen kann. Und ja, ich stake nach Lust und Laune. Schon immer.

Find's immer geil wenn die, die sich hier null beteiligen den Wett-Paten raushängen lassen. [[grin]]

Hier spielen die wenigsten mit nem vernünftigen money management.

Hab's ja schon zig mal gesagt, für mich hast du prinzipiell auch kein gutes Staking. Du bist in deinen Ligen der absolute Babo, das will ich nicht anzweifeln. Aber du postest bestimmt 95-98% deiner Wetten mit 1/10, ganz selten mal 2/10 (mir würde spontan keine 2/10 von dir einfallen). Ist halt jetzt die Frage, ob du tatsächlich immer nur 1 EH setzt und somit fast schon Flatstake spielst oder ob du die Wetten hier einfach immer nur mit 1/10 empfiehlst. Würde mich echt mal interessieren.

Geh mir aus der Sonne, aber ganz schnell. :mrgreen: Selbst schuld, wenn du 'ne Wette mit 10/10 nachspielst. Ich würde niemals blind 'ne Wette mit 10/10 nachspielen. Und wenn ich bei dir (scheinbar) so 'nen Status habe, dass du so viel setzt, dann hast auch oft genug schon von meinen Wetten profitiert. Für mich war's zu diesem Zeitpunkt ein überragender Spot. Wenn du selbst Basketball bewettest, dann weißt du ja wohl, wie schnell's dahin gehen kann. Und ja, ich stake nach Lust und Laune. Schon immer.

Find's immer geil wenn die, die sich hier null beteiligen den Wett-Paten raushängen lassen. [[grin]]

Naja Wettpate mit -35 units in 1 1/2 tagen bist ja auch nicht gerade..hab nur die letzten 2 Wochen deine tipps verfolgt und das auch nur ingesamt vielleicht 5 Wetten wenn ich dazugekommen bin....außerdem hab ich fürs Forum sowieso einen eigenen Stake...glaubst ich vertraue den Haufen hier blind? Reine Zockerei mit over und under...die was drauf haben und Infos haben spielen nicht auf over und under...naja wollt net unhöflich sein...wollte nur mal Dampf ablassen weils der zweite 10/10 Stake ist der nicht hier im Forum gekommen ist...erster 10/10 von basketking oder wie der auch heißt :D (vor 2 Wochen oder so) und dan heute von dir der 10/10...musst mich auch verstehen...