Der Text kommt mir bekannt vor.....kommt öfter vor......wieso eigentlich???!!!!
Weil es der beste Text aller Zeiten ist.
Basketball live
Enisey Krasnoyarsk Youth 3. Viertel 1-X-2 @1.90 bet365 1/10
Hab dein 10/10 (wobei ich natürlich nur 4/10 gespielt habe und im Enddefekt mit 6/10 nachgeschossen habe wobei das auch noch in die Hose fiel) verfolgt...Muss sagen dass hier basketking oder wie der auch heißt auch ab und zu 10/10 von sich gibt...finde aber die Reslutate dementsprechend schwach für 10/10...heißt für euch 50/10 eine 95% Siegeschance oder is es 100/10....also bei mir ist ne 10/10 95% und die kommt auch 95 mal bei 100 Fällen...nur hier wird einfach nach Lust und Laune die Stakes entschieden
Hab dein 10/10 (wobei ich natürlich nur 4/10 gespielt habe und im Enddefekt mit 6/10 nachgeschossen habe wobei das auch noch in die Hose fiel) verfolgt...Muss sagen dass hier basketking oder wie der auch heißt auch ab und zu 10/10 von sich gibt...finde aber die Reslutate dementsprechend schwach für 10/10...heißt für euch 50/10 eine 95% Siegeschance oder is es 100/10....also bei mir ist ne 10/10 95% und die kommt auch 95 mal bei 100 Fällen...nur hier wird einfach nach Lust und Laune die Stakes entschieden
Hier spielen die wenigsten mit nem vernünftigen money management.
moi all
gibt es was neues ?
Basketball live
Unics Kazan Youth ML @3.05 bet365 1/10
Ich spiele selbst nicht nur 1/10
Geh mir aus der Sonne, aber ganz schnell. :mrgreen: Selbst schuld, wenn du 'ne Wette mit 10/10 nachspielst. Ich würde niemals blind 'ne Wette mit 10/10 nachspielen. Und wenn ich bei dir (scheinbar) so 'nen Status habe, dass du so viel setzt, dann hast auch oft genug schon von meinen Wetten profitiert. Für mich war's zu diesem Zeitpunkt ein überragender Spot. Wenn du selbst Basketball bewettest, dann weißt du ja wohl, wie schnell's dahin gehen kann. Und ja, ich stake nach Lust und Laune. Schon immer.
Find's immer geil wenn die, die sich hier null beteiligen den Wett-Paten raushängen lassen. [[grin]]
Schade, dass man darauf nie ne vernünftige Antwort bekommt.
24-21 [[yo]]
manchmal ist er Rebell und spielt 3/10 [[winkewinke]]:mrgreen: