geilo
cavani
eins der besten champions-league spiele, die ich seit langem sehe. lohnt sich richtig...
Wo siehst du da ein gutes Spiel?
1. in neapel [[grin]]
2. das spiel der italiener nach vorne macht wirklich spaß (deckt die defensiv-schwäche der londoner klar auf)
3. chelsea auch mit guten chancen und drang nach vorne
4. beide wollen spielen und taktieren nicht herum
5. 3 tore in der 1.hz sind kein schlechtes zeichen
6. es ist aber auch meine subjektive meinung
Wat? ein unterhaltsames spiel aber kein gutes [[nixweiss]][[nixweiss]]
kurz angeschaut...da geh ich mit! (soll heissen, du verlierst)
nicht dass ich am Wochenende auf einmal 5000€ gewinne und ich erst ne lange Zeit weiter tippen muss, bis ich die auszahlen kann^^
och is doch ne ernstgemeinte frage :mrgreen:Wilkommen im Gewinnerforum [[yo]][[yo]][[yo]]
Hallöle, bevor ich nun 100€ bei Tipico einzahle, wollte ich mich nochmal versichern. Ich werde also 200€ zum Tippen haben. Bei den Bonusbedingungen von Tipico komme ich aber nicht durch, weil du so blöde formuliert sind. So wie ich das nun verstanden habe, muss ich den Bonus 3x umsetzen. Heißt das, ich muss Einsätze insgesamt im Wert von 300€ haben oder 600€ oder bin ich komplett falsch? Wer weiß es genau, nicht dass ich am Wochenende auf einmal 5000€ gewinne und ich erst ne lange Zeit weiter tippen muss, bis ich die auszahlen kann^^
alle drei championship spiel zur hz over!! wenn man das mal vorher wüsste! : D
Jaja, ich denk oft an "Zurück in die Zukunft", wo Biff den Sportalmanach aus der Zukunft findet und die Ergebnisse dann "tippt" und somit reich wird [[cheers]]
Na wenn das so ist, flitz ich morgen zur Tanke. Sowas lass ich mir nicht entgehenKenne zwar den Bonus nicht aber wenn dann musst du 300€ umsetzen, um an die 100€ Bonus ranzukommen. Alles was du in der zwischenzeit gewinnst kannst du ganz normal auszahlen.
So wars zumindest bei bet365 mit Einzahlungsbonus, denke das wird gleich sein[[yo]]
Na wenn das so ist, flitz ich morgen zur Tanke. Sowas lass ich mir nicht entgehen![]()
Hallöle, bevor ich nun 100€ bei Tipico einzahle, wollte ich mich nochmal versichern. Ich werde also 200€ zum Tippen haben. Bei den Bonusbedingungen von Tipico komme ich aber nicht durch, weil du so blöde formuliert sind. So wie ich das nun verstanden habe, muss ich den Bonus 3x umsetzen. Heißt das, ich muss Einsätze insgesamt im Wert von 300€ haben oder 600€ oder bin ich komplett falsch? Wer weiß es genau, nicht dass ich am Wochenende auf einmal 5000€ gewinne und ich erst ne lange Zeit weiter tippen muss, bis ich die auszahlen kann^^
100 Einzahlung + 100 Bonus = 200Der gesamte Einzahlungsbetrag inklusive Tipico Bonus muss vor Anforderung einer Auszahlung mindestens dreimal zur Abgabe von Sportwetten auf Tipico.com verwendet werden.
Falsch,ich bin nämlich auch dabei,weswegen wir sicher verlieren... [[sleep]]
Eins vor der HZ noch, Mädels?
Ich frag auch ganz lieb[[angel]]
Also bei mir wars im Dez bei Tipico so , dass ich die Gewinne nicht auszahlen konnte, ehe der Umsatz erreicht wurde oder das Konto bei 0 war. Eher Finger weg von diesem Drecksladen, Auswertungen dauern auch immer ewig uvm.
is doch normal, dass eine Auszahlung nicht möglich ist, bevor die Bonusbedingungen erfüllt wurden - ansonsten würd da jeder den Bonus abgreifen, die Einzahlung wieder auszahlen lassen und mit dem Bonus ohne Risiko wetten. Macht für den Bookie wenig Sinn [[nixweiss]]Also bei mir wars im Dez bei Tipico so , dass ich die Gewinne nicht auszahlen konnte, ehe der Umsatz erreicht wurde oder das Konto bei 0 war.
wenn du den Bonus in Anspruch nimmst, definitivMuss ich denn definitiv erst umsetzen, bevor ich auszahlen kann??
wenn du den Bonus in Anspruch nimmst, definitiv
Also brauch ich am Ende Einsätze insgesamt im Wert von 600€, ne?
Wilkommen im Gewinnerforum [[yo]][[yo]][[yo]]
So ist es ;-)[[yo]]