Heute IST Dienstag! :mrgreen:
bin verwirrt[[rofl]]
Heute IST Dienstag! :mrgreen:
wie schauts mit denen eigentlich aus ?Na so war es nicht gemeint. ich mag Arminia nur nicht. Kommt als Gütersloher vor![]()
wie schauts mit denen eigentlich aus ?
S... auf den Tag
3/10 ADO Damen over 5,5 nachgelegt
PS: meine Frau sagt So und MO bin ich abgesumpft[[rofl]]
das ist nicht so niceEnde der Rückrunde trainer+Co Trainer+Sportdirektor raus. Dazu 3 aus Vorstand :-D
Rückrunde hat noch Net angefangen. Mindestens 4 steigen auf, dass wird np. der erste kann 2 Klassen aufsteigen, aber dafür war der Einbruch und Verletzungspech zugroß.
die kälte ist schuld [[rofl]]
das ist nicht so nice![]()
das ist widerum sehr niceNormaler Aufstieg reicht, dann kann ich da nächstes Jahr wetten [[yo]]
Weiß jemand auf die Schnelle welcher Bookie Arsenal Reserve live drin hat? Start 20.00
Weiß jemand auf die Schnelle welcher Bookie Arsenal Reserve live drin hat? Start 20.00
ZSKA - Real 1:1 FT unfassbar ... [[hammer]][[bang]]
danke, gogo Gunners
das normalo! [[cheers]]
wenn die herren aus madrid meinen die verdienen so viel kohle , dass die im eiskalten moskau arbeitsverweigerung machen können. dann passiert sowas. real madrid kocht auch nur mit wasser.[[sleep]]
Wie lange wollt ihr den russ. Fussball eigtl noch schlecht machen und eure Kohle da verzocken? [[rofl]][[rofl]] Lernt ihr es eigtl nie? [[stupid]]
Wie lange wollt ihr den russ. Fussball eigtl noch schlecht machen und eure Kohle da verzocken? [[rofl]][[rofl]] Lernt ihr es eigtl nie? [[stupid]]
Moskau total grottig gespielt. Hätte Madrid eigentl. mind. 4 oder 5 -0 gewinnen müssen. [[yo]]
1/10 Karol Beck @3,25
Moskau total grottig gespielt. Hätte Madrid eigentl. mind. 4 oder 5 -0 gewinnen müssen. [[yo]]