1,5/10 Hadera Damen over 1,5 1te Hälfte zu 2,37
kaum ist er wieder da schon gewinnt er.....unfassbar
Ich werde nur ADO o4 @ 1,8 mitnehmen. Hat noch jmd einen Tip, brauch noch ein Spiel für eine 4er-Monstersystemwette[[schwitz]][[sabber]]danke dir[[cheers]]
...ein Pfälzer-Groupie :mrgreen:kaum ist er wieder da schon gewinnt er.....unfassbar
1,0/10 Hadera Damen over 2,5 1te Hälfte zu 3,25
verloren[[hammer]]
3/10 Sieg ASA Damen zu 2,5
will ASA Meister werden muss man Heute gewinnen
3/10 Sieg ASA Damen zu 2,5
will ASA Meister werden muss man Heute gewinnen
Wer errät den Troll? :mrgreen:Hallo erstmal ich bin neu Im Forum ( Klasse Forum ) und im Wett-Welt . Ich will mich Fortschritten und dazu brauche ich dich . Ich habe gesehen das sie ein Wett Profi sind für (Österreich) .
Können sie mir Tipps/Triks/Strategien geben ich würde mich sehr freun.
Danke.
Mfg
Freska65
die q auf biele war ich nicht alleine:mrgreen:, aber ich bin ehrlich ich hab alles auf wiesbaden gelayed ;-)
Tore bis zum [[kotz]], Tore bis derkommt in Israel, Island, Niederlande [[sabber]][[sabber]][[schwitz]][[schwitz]][[sabber]][[sabber]]![]()
Erst mich Flamen und dann auf Bielefeld gehen. Dieser kack Verein
Ist doch Pokalwettbewerb...
das kommt vom suff pfälzer [[rofl]]:mrgreen:
Heute eigentlich nicht, war mit den Kindern auf einem Faschingsumzug. Dafür war Mo & Di REDBULLWODKATAG[[cheers]]
Heute IST Dienstag! :mrgreen:Heute eigentlich nicht, war mit den Kindern auf einem Faschingsumzug. Dafür war Mo & Di REDBULLWODKATAG[[cheers]]
Heute eigentlich nicht, war mit den Kindern auf einem Faschingsumzug. Dafür war Mo & Di REDBULLWODKATAG[[cheers]]
Heute is doch Dienstag... :mrgreen:
Under 2 wäre big Value gewesen in der 65. oder so @1.90. Moskau kommt da auch in 1000 Minuten nicht gefährlich vors Tor, und Real macht allerhöchstens noch das Zweite.
ich sag ja der suff :mrgreen: