Weil Dynamo mehr ist, als das Medienbild des Randalevereins.
Ich persönlich kenne einen gebürtigen Nürnberger, ohne Ostwurzeln, der inzwischen zu jedem Heim- und Auswärtsspiel fährt. Am Ende war es wohl nur ein dummer Zufall, das er mal ein besonderes Dynamospiel besucht hat.
Schon ne Weile :mrgreen:Sporting führt[[winkewinke]]
Zum Spass:
Alle Portugal U19 Spiele under 2,5 @219,87 [[rofl]]
Ach die Randale ... [[sleep]]
aber warum dynamo? er, der schreiberling, hätte in seiner situation genauso fan von freiburg werden können!
und mit ostwurzeln und vor 1980 geboren hat man doch ein wenig anderes bild vom ehemaligen stasiverein! [[grin]]
sagt mmbop von erzgebirge aue[[nixweiss]]
Auch nicht schlecht!Ich habe meine 7er-Kombi, HZ jeweils CS 1-0, durch [[sabber]]:mrgreen:
das heisste wenn schon wismut aue! :mrgreen:
ist aber nicht mein verein und war es auch nie!
ich dachte, pfälzer is karnevaltechnisch unterwegs [[rofl]]
welcher verein denn?
stasiverein naja, zumindest steht man zur vergangenheit, indem man seinen Namen nicht änderte. Aber in der Hinsicht kann man ab 90 auch von einer neuen Zeitrechnung sprechen...
Hallo!
Hat jemand das ergebnis von nk zagreb - nk trnje! Spiel hat laut bet 365 chat stattgefunden.
Sporting 2222[[winkewinke]][[winkewinke]]
5-6 FT gestern schon gepostet. :mrgreen:
Auf Al Khor, ein 2:0 klingt doch viel schöner :mrgreen:
früher mal ein fck, aber jetzt bin ich da schon zu lange weg!
ich finds ja auch ok, das sie beim namen geblieben sind und so ein "dynamo"-fangesang in feinstem sächsisch, erinnert mich an alte zeiten! [[grin]] und klar ist ab 90 eine neue zeitrechnung losgegangen, lässt mich aber altes nicht vergessen!
Auf Al Khor, ein 2:0 klingt doch viel schöner :mrgreen:
Warum Herbert/Renevand gegen Delgado/Skupski Außenseiter sein sollen, erschließt sich mir nicht, @2,37 mit 2/10 [[yo]]
lass uns doch mal gemeinsam zu dynamo gehen, nehm dich auf dem weg von zwickau heim nach dresden mit:mrgreen:
Siehst du das Spiel? Sollte man absichern, wenn man Al Khor in einer Kombiwette @5,04 drin hat und das andere Spiel schon richtig ist?
Gibt ja immerhin eine schöne 4,25er auf DC
hab an den fc karl marx stadt gedacht:mrgreen:
Oli 2-1)))))
ich dachte, pfälzer is karnevaltechnisch unterwegs [[rofl]]
ich auch! [[grin]]
aber eben, zeiten ändern sich und wohnorte auch! [[yo]]