Dienstag 21.01.2014

rom etwas mehr oberwasser in der ersten halbzeit .. pregame juve to qualify war iwo bei 2.150 das war ok .. jetzt schwierig wie gesagt ich denk rom machts, könnte aber gut verlängerung geben
tevez/llorente auffer bank noch glaube, aufjeden fall nicht aufm platz. buffon auch nicht dabei

hmmja dann noch juve am 25.1. spiel in lazio und 2.2. gegen inter

Zuletzt bearbeitet:
betsafe gerade die oscar wette von conni bei mir storniert mit der begründung das die quoten falsch gesetzt wurden... was ein schlechter witz... habe 3 einsätze zur nachprüfung geschickt und alle wurden mit der nachprüfung angenommen und jetzt wo die quoten eingebrochen sind stornieren die das... wie lächerlich ist das denn [[bang]][[bang]][[bang]]

gibts echt nicht, @3 jetzt, können die das einfach machen?

Gibt es bei bet365 beim Spiel Holon-Hadera wahrscheinlich storno oder? [[bang]]

Auszug AGB/FAQ
Wetten auf Spiele, die vor Ablauf der regulären Spielzeit (90 Minuten) abgebrochen werden, verlieren ihre Gültigkeit.

Ist von auszugehen [[hammer]]
Man kann mal morgen noch schauen ob hier noch was eingetragen wird, ich denke aber nicht dass da noch was gewertet wird. Dann hätten sie es jetzt schon machen können.
The Israel Football Association

Zuletzt bearbeitet:
Gerade die ganze erste Hälfte von OM v Nizza geschaut. Einfach unglaublich, dass es nicht 4-2, sondern 2-3 steht. Nizza mit 3 Kontern im ganzen Spiel, sonst nix von denen zu sehen. OM macht das Spiel aber lässt viele gute Chancen liegen. Ich bin aber dennoch zuversichtlich, dass OM das Spiel in der 2. HZ dreht. Die Überlegenheit und die individuelle Klasse ist einfach zu groß. Aber um die safty first Schiene zu fahren nehme ich die "Qualifiziert sich" Quote und sehe darin gutes value.

Pick: OM to qualify @ 1.80 5/10

Dabei machen Maccabi Holon Spielerinnen einen engelsgleichen Eindruck. Völlig unverständlich wie diese bezaubernden Wesen sich zu drei roten Karten hinreissen lassen könnten
GetPicture.aspx
GetPicture.aspx
GetPicture.aspx
GetPicture.aspx
GetPicture.aspx
GetPicture.aspx
GetPicture.aspx

Gerade die ganze erste Hälfte von OM v Nizza geschaut. Einfach unglaublich, dass es nicht 4-2, sondern 2-3 steht. Nizza mit 3 Kontern im ganzen Spiel, sonst nix von denen zu sehen. OM macht das Spiel aber lässt viele gute Chancen liegen. Ich bin aber dennoch zuversichtlich, dass OM das Spiel in der 2. HZ dreht. Die Überlegenheit und die individuelle Klasse ist einfach zu groß. Aber um die safty first Schiene zu fahren nehme ich die "Qualifiziert sich" Quote und sehe darin gutes value.

Pick: OM to qualify @ 1.80 5/10

Desto länger es 3:2 steht, desto mehr Möglichkeiten wird Nizza bekommen.

o3,5 Nizza @3,4 3/10